-
Held
Ich kenn die N64-Spiele leider nicht, aber der CAW-Mode von SYM war IMO eigentlich ganz ok.
Die Sache mit den Tischen ist echt blöd. Entweder rutschte er weg oder er zerbrach nicht. Wurde halt "schlecht" programmiert. Es kommt bei den Tischen nämlich drauf an, mit welchem Button man die Gegner drauf wirft. Man kann ihn ja per Whip-In auf den Tisch befördern, aber dann bricht er nicht (oder nur sehr selten). Mit der O-Taste bricht der Tisch fast immer (nur nicht ganz am Anfang eines Matches) ... das Dumme daran ist nur, dass man IIRC mit der O-Taste mit dem Gegner auf den Tisch klettert und ihn packt. So sind Aktionen von der SD-Faust nicht möglich.
Ich hoffe, dass solche Sachen dann in HCTP möglich sein werden ... und der Tisch dann auch auseinanderbricht.
Zum Undertaker: Wie gesagt werden alle Legenden in kleinen Ringen zum Ring gefahren (wie damals bei WrestleMania VI glaub ich). Angeblich soll aber der Original-Entrance vom Ur-Undertaker dabei sein ... die Original-Musik soll aber widerum nicht mit drin sein. So verliert der Entrance jedoch sein Flair ...
Thema Jeff Hardy: Wieso "Respekt"? Er arbeitet nicht mehr für die WWE. Also hat er IMO auch nix im Spiel zu suchen. Gleiches gilt für Scott Hall.
Sting wird es sowieso nie in einem WWE-Spiel geben, da er noch nie bei der WWE unter Vertrag stand ...
[edit] Bei Amazon gibts HCTP übrigens für knapp 40 Euro! Wer da als Wrestlingfan nicht zugreift, ist selber schuld
Geändert von R-Craven (23.10.2003 um 15:58 Uhr)