ich find das der Create-a-wrestler mode komplett überarbeitet werden müsste. es dauert viel zu lange wenn man was ändern will und so. Ich fand den besten Create-a-wrester mode bei WWF Road to Wrestlemania (N64) und bei WWF No Mercy (auch fürs N64), da konnte man in minuten einen superstar erschaffen (OK bei No Mercy war er nach ner stun de gelöscht, wegen dem Bug im Spiel), überhaupt finde ichg das die Menüfürung bei denn N64 titlen viel besser war, aber spielerisch is Smackdown das non-plus-ultra. ich hab noch mehr fragen : als ich mit nem freund ein TLC match machte, in der smackdown arena, haute ich ihn auf einen tisch kletterte die Faust hoch sprang auf ihn drauf aber der tisch blieb heil, WIE GEHT DAS????? schade das es keinen Sting oder Scott Hall gibt, das waren damals noch Zeiten die nWo, das Wolfpac ach ja früher war alles besser. Falls ein 6. Teild er Serie rauskommt sollte man ihn auf 2 CD`s ausliefern, eine für Season und die andere für für Multiplayer, Theatrer und Create. so könnte man viel mehr Wrestler, matchtypen und spass in die ganze Sache reinbringen!