-
Veteran
krass, hab selten son langen Post gesehen. Da ich fast alle Smackdown teile hab, ausser Just Bring It! (3), kann ich gut mitreden (glaube ich zumindest). ich spiel in letzter Zeit wieder extrem viel SYM und deswegen freue ich mich auf HCTP natürlich besonders. schade dass es immer noch keinen Scott Hall(Razor Ramon) gibt. Und vielleicht solllte man Crossover matches machen wie z.B. Hell in the Cell meets TLC. Aber hoffentlich wird der Seasonmode verbessert so dass man viel mehr möglichkeiten hat wie z.B. jeder kann einen neuen Manager anheuern, und nicht nur selbstkrierte (und bei denn springen die Manager auch nach 2-3 monaten ab und sagen: you`re a star, you don`t need me anymore (oder sowas in der Art). Oder man sollte aktives Mitglied der nWo werden können, ich meine damit wenn man SYM z.B. Triple H durchzockt dann kommt nach nem Jahr die nWo, gel? aber wenn man es mit Kevin Nash oder Hollywood Hulk Hogan durchzockt kommt nix davon, leider! naja aber vielleicht werden diese verbesserungen ja in Smackdown 6 if you smelllla what da rock is cockin!!!! kommen. ( falls der 6. Teil so heissen wird.)