Also im Exhibition-Modus kann man beim Royal Rumble 100%ig nach dem Ausscheiden noch mit anderen Wrestlern weiterspielen. Hab ich mit nem Kumpel erst am Wochenende gemacht.

Dass es im Story-Mode nicht funzt ist wohl Absicht, damit man z. B. seinen Story-Gegner nicht absichtlich nach dem eigenen Ausscheiden rauswirft oder sowas ...

Die wenigen Backstage-Bereiche werden IMO dadurch ausgeglichen, dass man diesmal viel mehr mit den Bereichen interagieren kann. Was war denn bei SYM? Da lagen ein paar Waffen rum und sonst konnte man eigentlich nicht viel machen. Bei HCTP kann man die Leute in bestimmten Bereichen gegen Wände schleudern, die dann zerbrechen ... Staplerfahren, Hantelstangen als Schlagisntrumente mißbrauchen, die Wrestler zum Duschen schicken , sich an nen Hubschrauber hängen, auf nen Truck klettern ...

Das einzige, das in HCTP fehlt, ist das Besteigen der Titantrons. Nur ... wann kommt das schon in den WWE-Shows vor? Ok, vor Kurzem vielleicht bei Shane vs. Kane ... aber sonst? Ja ich weiß ... sich an nen Heli hängen kommt eigentlich gar nicht vor ... who cares?

Ist halt einfach Geschmackssache ... wenn's euch nicht gefällt, dann zockt halt SD!2 oder was weiß ich .

Natürlich kann man noch viel verbessern am Spiel, aber Yukes mußte wohl ziemlich unter Zeitdruck arbeiten. Man sieht dem Spiel schon irgendwie an, dass es noch nicht ganz fertig ist. Dafür ist das Ergebnis aber wirklich gut geworden.