-
Held
Ich hab bis eben nur zwei Titel halten können:
- WWE Tag Team Title
- WWE Cruiserweight Title
Ich spiele übrigens mit Ultimo Dragon und bei ihm macht sich das Weight System echt sehr bemerkbar. Ich kann bei den härteren Kalibern fast keine "geilen" Moves ansetzen, weil die alle irgendwie so starten, dass er versucht, den Gegner auszuhebeln. Und das funktioniert nicht.
In den erstem Monaten hatte ich eine Tag Team Fehde gegen A-Train und Big Show ... sehr witzig, echt. Da hat sich Mr. McMahon ja was nettes ausgedacht. Zum Ende meiner TT-Titelzeit war es dann so, dass ich den Titel alleine (!) gegen diese zwei Monster verteidigen mußte. Hab da natürlich sowas von verloren. Konnte die zwei anfangs noch mit Stuhlschlägen von mir weghalten, aber irgendwann haben die auch nen Stuhl und den Sledgehammer unterm Ring hervorgezogen. Dann war Schluss mit lustig.
Jedenfalls ist der Season Mode bisher echt gelungen ... gute Storys und es wird auch hin und wieder Bezug auf ne länger zurückliegende Fehde genommen
.
Die nächste Season spiel ich aber auf alle Fälle mit nem Heavyweight Wrestler ... macht auf Dauer keinen Spaß, sich von Big Show & Co. rumwerfen zu lassen
.
Ach ja, die zwei Tag und World Titel gibt es aufgrund des Roster-Splits. Je ein Titel für RAW und SmackDown! Sonst wäre der Split ja ziemlich "ungerecht" und bescheuert (die WWE wollte die beiden Brands ja quasi als eigenständige "Firmen" etablieren).
Zu guter Letzt: Der Last Ride durch nen Tisch sieht echt fies aus ... und es funktioniert wirklich, wenn man den Tisch im Ring aufstellt, sich davor hinstellt und den Move ausführt *crash* ...
who?: Was meinst du mit "Waffen vom Ring raus" und so? Versteh ich net ganz.
Man kann jetzt übrigens auch von der Leiter nach draußen fallen, wenn diese umgestoßen wird ... da war ja bei SD4 noch ne unsichtbare Wand, so dass man im Ring gelandet ist.