Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 109

Thema: WWE: Smackdown5 Here comes the Pain

zu den Sarg matches.... naja hab schlechte Erfahrungen damit gemacht, wenn man nämlich den CPU eines machen lässt schafft es meistens keiner der Typen den anderen "einzusargen"

zu SD5:
    Was sie auch machen gekonnt hätten wäre ein PPV Mode wie in Smackdown1... der hat richtig bock gemacht nicht wie beim 2ten Teil, bei dem jedes Mal geladen wurde, wenn man nur die Matcharten auswählen wollten....

Jetzt fangt hier bitte nicht auch mit diesem Rumgemecker an ... davon gibts auf wgforum.de genug . Klar, ein paar Sachen sind schon blöd, aber daran kann man jetzt auch nix ändern. Lieber auf die positiven Veränderungen im Spiel konzentrieren.

Es sollen jetzt ja viele Moves durch nen Tisch gehen, wenn vor/neben selbigem steht ... z. B. soll man seinen Gegner mit einem Last Ride durch nen Tisch hämmern können. Das ganze soll auch mit Powerbombs, Chokeslams, dem F-5, German Suplex, Angle Slam und Hurricanerana (!!!) funktionieren (und noch einigen weiteren Moves).

Das ist doch schon mal was, wo TLC-Matches gleich viel mehr Spaß machen, oder? }

Ich hab gestern von Amazon übrigens die Bestätigung bekommen, dass das Spiel losgeschickt wurde. Mit etwas Glück kann ich es also heute Abend schon mal antesten (bevor dann am Wochenende die Wände wackeln vor Bodyslams usw.). Die Gamezone in München hat das Spiel auch schon auf Lager ... allerdings ist's da 5 Euro teurer als beim Amazon-Angebot (war damals 39 Euro).

Hat's von euch schon jemand zu Hause?

naja Last Ride, F-5, Chokeslam ging auch in SD4 schon alles durch den Tisch...keine wirkliche Neuerung.... wie gesagt abwarten....wenn ichs gezockt hab, werd ich mal etwas ausführlicher (meckern)

Ich muß ganz ehrlich sagen, dass ich bei SYM solche Sachen gar nicht gestetet hab ... mir haben da schon Elbow Drops von der Leiter gereicht *crash*

Naja, ich hoffe, dass ich heute abend schon mal etwas zocken und euch dann morgen was berichten kann .

Ich hab grad auch gemerkt as gestern die mail von Amazon gekommen is. rein theoretisch müsste das Spiel morgen (Donnerstag) kommen, wie passen Donners-Tag der Tag des Donners, egal. bei SYM gabs aber auch schon Powerbombs durch nen Tisch einfach mit O den Gegner auf den Tisch schlagen und dan Hoch + O drücken, dann macht man ne krasse Powerbomb. Zum Glüch gibt es jetz das neue System mit den Unlockables, und den Smackdown Dollar (bei No Mercy gabs die WWF Dollar) jetz kann man sich endlich selber aussuchen was man haben will, konnte man bei SYM ja nur eingeschrenkt (jeden Monat konnte man nur 1 Bonus freispielen(oder 2 wenn man nach England kommt)). ich hab vorn paar Tagen ein neuen Trailer gesehen, und da hat man gezeigt das man Undertakers Bike auch als Waffe einsetzen kann indem man losfährt und mit einer Hand den gegenr hinter sich herschleift (was ziemlich weh tut).

naja jetz kommt erstmal das grosse warten auf die Post! und dann kommt: IF YOU SMEEEEEEEEEELL WHAT THE ROCK.....IS......COCKIN?

Edit: kleiner tipp: macht mal bei nem selbskreirten den finisher "Big senton Bomb" rein. dann macht ein match gegen CPU in der Smackdown arena und macht den gegner mal richtig die hölle heiss. wenn er ziemlich angeschwächt ist lauft ihr mit nem tisch unterm Arm zu Smackdown Faust haut den gegner noch n paar mal und dann haut ihr ihn auf dem Tisch und dann klettert schnell auf die Faust und drückt L1 sieht verdammt geil aus!!!!!!!!

Geändert von Slipknot_Fan (19.11.2003 um 19:58 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Naja, ich hoffe, dass ich heute abend schon mal etwas zocken und euch dann morgen was berichten kann .
    Morgen schon ??? naja bin gespannt auf nen kompetenten Review Mal schauen

Nenene ... nicht falsch verstehen. Dass man den Gegner mit O auf den Tisch legen dann per Grapple ne Powerbomb oder ähnliches machen konnte weiß ich.

Bei HCTP soll es aber funktionieren, dass man den Tisch aufstellt, sich dann z. B. _vor_ dem Tisch aufstellt und den Gegner per Last Ride draufknallt (man selbst steht also _nicht_ auf dem Tisch) ... das war bei SYM zwar auch möglich, nur zerbrach da (bei mir zumindest) der Tisch nur in den seltensten Fällen. Dieses "Problem" soll bei HCTP gelöst sein, so dass solche Moves auch wirklich den Tisch zerbrechen lassen (und dem Gegner erheblichen Schaden zufügen - hoff ich doch).

Siehe dazu auch http://www.wrestlinggamesboard.de/in...showtopic=1893

[edit] Tja, da war ich leider etwas zu voreilig ... das Spiel ist heute noch nicht angekommen. Schade. Naja, dann aber morgen

Geändert von R-Craven (19.11.2003 um 23:00 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Bei HCTP soll es aber funktionieren, dass man den Tisch aufstellt, sich dann z. B. _vor_ dem Tisch aufstellt und den Gegner per Last Ride draufknallt (man selbst steht also _nicht_ auf dem Tisch) ... das war bei SYM zwar auch möglich, nur zerbrach da (bei mir zumindest) der Tisch nur in den seltensten Fällen. Dieses "Problem" soll bei HCTP gelöst sein, so dass solche Moves auch wirklich den Tisch zerbrechen lassen (und dem Gegner erheblichen Schaden zufügen - hoff ich doch).
    Genau das ging auch bei SYM auch. Du nimmst einfahc nen Tisch stellst ihn vor dem Kommentatorenpult auf und stellst dich mit Gegner auf den Pult wenn der Gegner hochkommt - > Toe Kick etc. - > Last Ride - > Tisch kaputt...

Jetzt gehen die meisten Moves aber angeblich _ohne_ Kommentatorenpult. Einfach den Tisch im Ring aufstellen, Toe Kick, Powerbomb, Tisch kaputt .

Ich weiß nicht, wie ich heute zum Spielen komme (falls es denn heute im Briefkasten liegt), weil ich mir heute nach der Arbeit gleich "Findet Nemo" anschaue ...

[edit] Ich wollte eigentlich gestern Abend nach "Findet Nemo" (übrigens sehr empfehlenswert!) noch zocken, aber statt dem Amazon-Päckchen war nur ein Abholzettel von der Post im Briefkasten. Jetzt muß ich heute zur Post fahren und das Teil dort abholen. Als ob mein Briefkasten so klein wär, dass man da keine DVD reinbringt

Geändert von R-Craven (21.11.2003 um 14:25 Uhr)

als ich heut morgen unerwartungsvoll zu meinen Briefkasten schlenderte bemerckte ich einen komischen braunen kleinen karton, ich wunderte mich ein wenig über diese Post. Aber alös ich das Päckchen öffnete hat mich plötzlich Brock Lesnar angeschaut. Jupiiiiiiiiiiiiiiii ich hab WWE Smackdown HCTP (oder wie ich es nenn HCTP Pain). Die Grafik is top! die Zuschauer sind echt geil animiert. und überhaupt. also ich hab gleich ma a bissle getestet! und zwar first blood match, also wenn man den gegner mit nem Big Boot zum bluten bringt sieht das schon extrem krass aus! aber trotz all der guten sachen gibt es auch eindeutige Kritikpunkte z.B. nur 4 Backstage bereiche (Parkplatz, Trainingsraum, Strasse und sone art abstellraum), vielleicht kann man ja noch welche freispielen wie bei Smackdown 2. desweiteren ist die Steurung komplett überarbeitet worden z.B. Viereck is jetz waffe aufnehmen, und all die andern sachen die früher R1 waren, L2 und R2 sind abwehren, X + hoch ist jetz das Grapple mit Waffe, usw. Und die Steurung mit nem Gabbelstapller oder dem Bike vom Undertaker is echt nicht schön. aber alles im allen ein geiles Game! so jetz geh ich wieder zocken.

wie ichs mir gedacht hab, die Steuerung wird das große Manko sein, IMO hätte man die durchaus geile Steuerung vom 4ten Teil behalten sollen und überarbeiten.....naja vielleicht zock ich auch heute morgen...

Die Steuerung des Motorrades fand ich auch schon in Teil 4 ziemlich dämlich. Naja, ist eh nur ein kleines Gimmick, dass man ein paar mal nutzt und dann schnell wieder vergisst (so ist es zumindest bei mir ... ich will wrestlen, nicht Motorrad fahren ).

Die Steuerung hört sich IMO besser an als beim vierten Teil. Oft hab ich meine Kumpels und mich selbst dabei erwischt, wie wir einfach die ganze Zeit auf den []-Knopf hämmern. Das ist nun bei HTCP nicht mehr so einfach.

Ähm ... eigentlich ist es ja eine "überarbeitete" Steuerung aus SD4 ... wie soll man denn großartig was überarbeiten, wenn man die Buttonbelegung nicht auch mal umstellen darf? Das Kontern auf zwei Tasten zu verteilen war jedenfalls ein guter Schritt in die richtige Richtung.

*auf die Uhr schau* noch gut 2 Stunden, dann kann ich zur Post gehen und mir das Spiel abholen .

ich schätz mal ihr zockt grad alle, gel? der Season Mode is verdammt geil gelungen. ich bin jetz im 4 Monat und lach mich immer tot. z.B. ich geh zum Undertaker im Backstage bereich, er sagt sowas wie: du loser! ich hau ihm eine rein und er sagt sowas: du hast eier. du hast kein gehirn aber eier, und wenn ich eins mag dann ist es wenn jemand eier hat! genialer text!!! endlich kann man jetz auch nen Manager haben, ich zock grad mit Big Daddy Kevin Nash und meine Manegerin (oder besser gesagt lebensabschnittsgefährtin, denn das was nach dem match gegen the Rock passiert is, eieieie) is Trish Stratus. mittlerweile hab ich das neue Steurungs system geblickt, und es ist echt besser als in SM4, aber da muss man sich wohl erst einspielen. kleine Frage an alle die schon Season zocken: habt ihr auch schon 3 Gürtel????? als ich in den ersten 3 Wochen zu Eric Bishof gang hat er mir jede woche ein Title Match verschafft (World tag Team, Hardcore und Intercontinental). warum gibt es jetz eigentlich 2 Tag Team gürtel (eigentlich 4) es gibt die ganz normalen WWE tag Team Gürtel und die World tag Team Gürtel

naja at first:

Steuerung....naja wie soll ich sagen, klar kann man sich einzocken, aber ich find sie trotzdem viel zu umständlich, hätte man sie nicht einfach nur bearbeiten können und nicht dieses kack-Kontersystem..... naja

Die Season ist echt cool nur auch da hab ich was zu bemängeln: Wenn man sich Move-Sets kauft, hat es THQ anscheinend nicht für notwendig gehalten die neuen Moves wie beim Vorgänger Gelb darzustellen. ich seh darin keinen Sinn, vor allem woher soll ich wissen wie die neuen Moves heißen etc. naja

Moves, sind eindeutig geil, coole, überarbeitete, Pedigree 3 etc. F-Five 2 ....und und und....naja nur stören tut mich auch hier was: Das es jetzt zwar 30 verschieden (!) Clotheslines gibt, aber davon manche zum Beispiel die Triple H oder die Brock Lesnar Clothesline ist, woher soll ich den wissen ob meine gesuchte, zum Beispiel die Clotheline von The Rock die Nummer 27 oder die Nummer 4 hat....

Matches gibt es echt verdammt coole, Elimination Chamber, TLC, First Blood etc. coole Matches nur das man jetzt nicht mehr die Waffen vom Ring raus und umgekehrt geht....

Fazit: Nicht der beste Teil der Serie, aber durchaus Wert monatelang gezockt zu werden.... WORDLIFE !!

Ich hab bis eben nur zwei Titel halten können:

- WWE Tag Team Title
    - WWE Cruiserweight Title

Ich spiele übrigens mit Ultimo Dragon und bei ihm macht sich das Weight System echt sehr bemerkbar. Ich kann bei den härteren Kalibern fast keine "geilen" Moves ansetzen, weil die alle irgendwie so starten, dass er versucht, den Gegner auszuhebeln. Und das funktioniert nicht.

In den erstem Monaten hatte ich eine Tag Team Fehde gegen A-Train und Big Show ... sehr witzig, echt. Da hat sich Mr. McMahon ja was nettes ausgedacht. Zum Ende meiner TT-Titelzeit war es dann so, dass ich den Titel alleine (!) gegen diese zwei Monster verteidigen mußte. Hab da natürlich sowas von verloren. Konnte die zwei anfangs noch mit Stuhlschlägen von mir weghalten, aber irgendwann haben die auch nen Stuhl und den Sledgehammer unterm Ring hervorgezogen. Dann war Schluss mit lustig.

Jedenfalls ist der Season Mode bisher echt gelungen ... gute Storys und es wird auch hin und wieder Bezug auf ne länger zurückliegende Fehde genommen .

Die nächste Season spiel ich aber auf alle Fälle mit nem Heavyweight Wrestler ... macht auf Dauer keinen Spaß, sich von Big Show & Co. rumwerfen zu lassen .

Ach ja, die zwei Tag und World Titel gibt es aufgrund des Roster-Splits. Je ein Titel für RAW und SmackDown! Sonst wäre der Split ja ziemlich "ungerecht" und bescheuert (die WWE wollte die beiden Brands ja quasi als eigenständige "Firmen" etablieren).

Zu guter Letzt: Der Last Ride durch nen Tisch sieht echt fies aus ... und es funktioniert wirklich, wenn man den Tisch im Ring aufstellt, sich davor hinstellt und den Move ausführt *crash* ...

who?: Was meinst du mit "Waffen vom Ring raus" und so? Versteh ich net ganz.

Man kann jetzt übrigens auch von der Leiter nach draußen fallen, wenn diese umgestoßen wird ... da war ja bei SD4 noch ne unsichtbare Wand, so dass man im Ring gelandet ist.

ich eminte damit das man keine Waffen aus dem Ring werfen kann und nicht von außerhalb in den Ring....

btw: Wie funktoniert das genua mit dem Last Ride...???

Ja stimmt ... Waffen rein- und rauswerfen funzt nicht mehr ... aber sooo wichtig ist das jetzt auch nicht. Da ist mir wichtiger, dass man die Leute von der Leiter aus nach draußen schubsen kann (und das tut denen echt weh! ).

Die Animation, wie Ultimo Dragon nen Tisch in den Ring schafft, ist übrigens auch sehr gelungen. Nicht mehr dieses mit dem Tisch in den Ring Gerenne. Er legt den Tisch auf den Apron und schiebt ihn in den Ring, dann hechtet er hinterher ... sieht sehr gut aus *g*.

Zum Last Ride: Eigentlich ganz einfach ... krall dir nen Tisch, mit [] stellst du ihn im Ring auf. Dann mußt du dir noch nen Gegner holen, ihn so hindrehen, dass er mit dem Rücken zum Tisch steht (dein Wrestler schaut also zum Tisch), Toe Kick, L1, fertig ... funktioniert beim Last Ride eigentlich ganz einfach, weil man da ja keinen "Weg berechnen" muß, da der Move ja einfach "geradeaus" geht.

ich muss mal was zum Story Mode sagen: Shit i love Ya! aber jetz mal ernst. der STory Mode ist zwar nur 1 Jahr aber extrem geil. Man kann jetz seine eigen Faction aufbauen und ihr einen Namen geben (meine hiess nWo und hatte Goldberg, Triple H und natürlich Kevin Nash, Manegerin war Victoria), man kann jetz Manager kriegen (wie gesagt bei der nWo wars Victoria, meine private Manegerin war trish). Und das ist nicht nur ne Managerin. also ich nehm das Beispiel von mir (mehr kenn ich auch nicht) erst hatte ich die Wahl ob managerin oder net, ich sagte natürlich ja und hatte die Wahl zwischen jazz und Trish, ich nahm Trish. Irgendwann hatte ich ne Fede mit The Rock ich besiegt ihn ein paar mal, und dann sagte er er wolle ein match gegen Trish, ich willigte ein mit der bediengung das ich ihr Manager sei. als ich das Match gewann hatte ich die Möglichkeit1: "Celebrate her" oder Möglichkeit2: "Kiss her", ich als perverser Heavy Metal Freak nahm natürlich möglichkeit 2 dann waren alle geschockt, ich ging zum Ausgang, trish rannte mir hinterher und küsste mich (J.R. sagte: "oh jetz übernimmt sie eohl die führung" und "viel glück Nash und trish "). KRASSSSS!!!!!!!!!! es gab da aber auch ne vorgeschichte. trish kam als sie managerin wurde zu mir ins Zimmer und gab mir einen kuchen ich hatte die wahl zwischen "danke" und "über welchen kuchen reden wir?" als netter Mensch nahm ich die erste möglichkeit, usw.

mittlerweile bin ich ihm 2. Jahr und dieses unterscheidet sich vom ersten ganz gealtig, ich, und goldberg, mussten zum Beispiel grad einen "non-aggresive" Vertrag unterschreiben! wenn ich ausserhalb des ringes gewälttätig werde, gibts ein halbes jahr zwangspause, wenn Goldberg gewaltätig wird verliert er den titel Shot. ich habe unterschrieben und plötzlich haut mir Goldberg ein Koffer gegen den Kopf, denn die Saubacke hat nur so getan als wenn sie unterschreibt. das Problem: ich habe unterschrieben, er nicht, das heisste r darf mich angreifen, ich ihn aber nicht.

naja ich hoffe ihr schreibt auch eure netten Season erfahrungen hier rein!

wenn man beide mischt kommt das raus was ich eben mit Trish beschrieben hab!

Den Manager-Plot hatte ich auch ... aber mit Lita . Erst mal hat man ja die Möglichkeit, mit ihr zu feiern oder sie zu umarmen. Irgendwann später kommt dann die Sache mit dem Küssen ... und J.R. hat nach der Umarmung gemeint, ich solle nicht vergessen, dass das hier eine berufliche Beziehung ist .

Ganz am Ende der Saison wurde da nochmal drauf eingegangen ... hab bei WrestleMania mein Match (US-Titel-Verteidigung in einem Fatal-4-Way-TLC) gewonnen und dann kam quasi als Abspann nochmal Lita und war stolz, dass sie mich als Freund hat ... und "beim nächsten Mal stehst du sicher im Main Event!".

Ich war übrigens auch einen Monat lang Chairman (!) der WWE ... McMahon hat mich gefeuert. Dummerweise hat er nicht mit Linda McMahon gerechnet, die ja CEO ist. Er wurde erst mal suspendiert und ich zum Chairman ernannt. Ich durfte ihn dann in ein paar Matches einsetzen *fg*.

Die zweite Saison spiel ich jetzt mit Batista (hat der geile Moves drauf ... vor allem seinen zweiten Finisher haben sie echt authentisch hinbekommen). Der Anfang ist natürlich gleich ... mal schauen, wie es weitergeht *g*.

Ne eigene Fraktion durfte ich in der ersten Saison nicht gründen ... naja, Ultimo Dragon ist da wohl auch nicht der passende Typ dazu. Aber mit Batista könnte es klappen ... mit dem darf ich auch schön fies sein *fg*.

Ich hab mal ne Frage:
    War nicht mal die Rede davon das es auch Ultimate Warrior geben soll? hab ich jedenfalls ziemlich oft gelesen\gehört!

das mit den Manager, ich hab beim ersten mal nicht umarmen gemacht, aber beim zweiten mal gleich das küssen. tja nicht nur Manager sondern auch ähh Frau (erinnert mich an die trash band Soulfly, manager und Frau gleichzeitig). ich zocks grad mit nem Heavywight durch (Nash) deswegen konnte ich wahrscheinlich ne Faction gründen, oder weil Nash ein Star ist (so halbwegs). Aber wenn man eine gründet kann man sich nur einen von ca. 17 Namen auswählen, für die faction, zum Beispiel: The Hooligans, D-X, nWo, usw.