Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 109

Thema: WWE: Smackdown5 Here comes the Pain

Naja, ich weis nicht ob ich mir SmackDown 5 holen soll, ich bin mit Teil 4 eigentlich ziemlich zufrieden.
    Jedenfalls seh ich bisher keine entscheidende Änderung warum ich mir jetzt auch noch Teil 5 holen soll.^^'
    Wenn mich wer umstimmen will, darf er es gern machen.

Also zurück zum Game. Das gewichtssystem haben sie von WWF No Mercy vom N64 da gabs dieses System zum ersten mal. Aber da konnte eine Ivory trotzdem einen Rikishi hochheben (mit ner Chance von 1:10, also einer von 10 Body Slams hat funktioniert, bei den anderen 9 hat sie es aufgegeben und sich anscheinend den Reücken verrenckt). In manchen dingen waren die N64 Titel sogar Smackdown vorraus z.B. konnte man seinen eigenen Titel erstellen, oder sein eigense P.P.V. (pay per view). es gab für jeden Wrestler von Anfang an 4 Kostüme (die man nach belieben verändern konnte). Aber zurück zu Smackdown. Ich hab mir gestern Smackdown 2 gekauft, es hang für nur 10€ im Geschäft meines Vertrauens). und ich find das Smackdown 2 noch durchaus mit SYM mithalten kann z.B. im Create Modus, oder der Backstage bereich ist viel grösser. Ich guck mal auf den Kalender .............. noch 8 Tage. Ich hab mir nochmal diesen sehr langen post durchgelesen aber nicht entdeckt ob der Season mode wieder nur 2 Jahre dauert. Mir wäre es lieber wenn man wieder unendlich lang kämpfen kann.

@Slipknot Fan:
    Ich glaub die Season geht wieder nur 2 Jahre. (laut Gamespotbericht, oder Ign)
    Es soll angeblich nur für's erste Jahr durchgehend Storylines gemacht worden sein. Im zweiten wird dies nicht so intensiv sein. Es sollen sich sogar ein Paar sachen wiederholen. Das heißt jetzt nicht, dass es i zweiten Jahr keine Storys gibt sondern, dass es bloß weniger sind, glaub ich.

Hab mir übrigens auch hctp vorbestellt und kanns kaum abwarten.
    Wenn man darüber nachdenkt, dass thq weit mehr versprochen hatte als es im endeffekt gibt. Create a belt, 2player Season, Aussehen von bestehenden Wrsetlern änder... Aber warscheinlich waren das eher nur Gerüchte. EIns wollt ich noch wissen: gibt es voiceovers oder war das auch nur gerede?

Mittlerweile ist der Preis bei Amazon auf 49,99 € gestiegen ... ich hatte das Spiel vorbestellt , aber Amazon hielt es wohl nicht nötig mich über die Preiserhöhung zu informieren .

Ich nehme allerdings an , das ich das Spiel nicht zum geringeren Preis von 39,99 € erhalte ;( ... das hat Amazon schonmal mit mir abgezogen bei einer Buchbestellung . Ich durfte beinahe 20 € mehr zahlen ohne darüber informiert worden zu sein .

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    z.B. konnte man seinen eigenen Titel erstellen, oder sein eigense P.P.V. (pay per view).
    Eigene Titel erstellen hat THQ aber schon vom alten PSX Game "WcW vs,. The World" geklaut und Create-A-PPV gab es zuvor auch schon bei SmackDown 1 und 2, allerdings wurde dieses Feature von den Spielern wohl kaum genutzt. Ich habs zumindest beim zweiten Teil nicht verwendet, da es IMO einfach zu lange gedauert hat

Zitat Zitat
    Mittlerweile ist der Preis bei Amazon auf 49,99 € gestiegen ... ich hatte das Spiel vorbestellt , aber Amazon hielt es wohl nicht nötig mich über die Preiserhöhung zu informieren. Ich nehme allerdings an , das ich das Spiel nicht zum geringeren Preis von 39,99 € erhalte ;( ... das hat Amazon schonmal mit mir abgezogen bei einer Buchbestellung . Ich durfte beinahe 20 € mehr zahlen ohne darüber informiert worden zu sein .
    Also wenn ich jetz rund 50€ anstatt 40€ zahlen muss wär ich echt entäuscht, und werde natürlich nicht zahlen (jedenfalls keine 50€). Ich hab mir mal grad die E-Mail angekuckt (bestellbestätigung) vom ähh 22 Oktober, und da steht nix drin von Preiserhöhungen oder so sachen. Ich hab mal grad die AGB`s (allgemeine geschäftsbedienungen) durchgelesen und da steht auch nix von "wir können den Preis der Ware hoch setzten und sie müssens dann bezahlen" (oder so was in der art). Das heisst für mich das ich nur 40e zahlen muss denn ich wurde auf keine möglkiche art benachrichtigt oder sonst wie informiert das der Preis gestiegen ist. hoffentlich werden beim 6 Teil von Smackdown die ganzen sachen die schon in HCTP versprochen wurden, endlich hinein ähh programmiert.

ach ja die Preise wurden doch bei HCTP sowieso andauernd geändert. erst für 50 dann für 55, dann für 40 und jetz wieder für 50. da können sich wohl a paar leudle nicht entscheiden.

Edit: ich will kein doppelpost machen deshalb dieser Edit. Himmel, Arsch und Zwirn könne die sich net entscheide??? ich war grad auf amazon.de und sehe Smackdown HCTP für 39,95€, laut meiner Uhr ises jetz ca. halb 6 Uhr morgens, wird HCTP in 5 Stunden wieder eine Preisänderung erfahren????

Geändert von Slipknot_Fan (31.10.2003 um 10:36 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Slipknot_Fan
    [...] ich war grad auf amazon.de und sehe Smackdown HCTP für 39,95€, laut meiner Uhr ises jetz ca. halb 6 Uhr morgens, wird HCTP in 5 Stunden wieder eine Preisänderung erfahren????
    Hey danke für den Tipp . Ich soll das Spiel nämlich nochmal als Weihnachtsgeschenk mitbestellen und war gestern ganz schön angepisst, als ich den Preis (49,99 Euro) gelesen habe. Jetzt kostet das Spiel wieder 38,95 oder so *g*. Gleich zuschlagen .

Zum Season Mode:
    Zitat Zitat
    Zitat aus dem IGN-Review:
    After one full year on the circuit your season mode automatically ends; but players will be given the chance to import all of their records, titles, and stables into a new season should they want to continue.
    Falls jemand hier nicht so gut englisch kann: Der Season Mode endet offiziell nach _einem_ Jahr. Man kann aber alle Rekorde, Titel und Stables in eine neue Saison importieren, so dass man zumindest die Title History usw. im Season Mode immer weiter fortführen kann ... der Season Mode ist quasi unendlich, weil man seinen Wrestler immer wieder neu importieren kann.

So wie ich Amazon kenne ist das so, dass du den Preis zahlst, für den du auch bestellt hast. Erhöhungen haben also keine Chance

Zur Season, Ups! Hab mich wohl verlesen. Sorry mein Fehler.

Zum Thema, weiß jemand ob die besondere Kameraeinstellung z.B. beim
    F-Five nur zu zweit oder auch wenn mehrere Gegner dabei sind geht.

Btw: Ich wollt mal wissen was ihr so als aller erstes machen werdet wenn ihr hctp spielt. Sei es ein probekampf mit euren fav oder vielleicht sich gleich einen eigenen wrestler erfinden. Würd mich mal interessieren!

Ich persönlich werd zuerst einmal ein single zum eingewöhnen machen. Am besten mit jemanden, bei dem ich gleich mal das Submission-System ausprobieren kann. (Mit meinem fav Benoit !!)

Ich werd ebenfalls erst mal ein Single Match starten ... wahrscheinlich mit Ultimo Dragon oder Chris Benoit (der Canadian Crippler ist einfach einer der besten Wrestler *g*).

Danach lad ich nen Kumpel zu mir ein und dann wird gezockt, bis wir umfallen. In den nächsten Wochen werd ich mir dann den Season Mode vorknöpfen und die Legenden und die Elimination Chamber freispielen .

smackdown here comes the pain - wurde gerade offiziell auf den 21.11.2003 verschoben.

@Vagrant: Wo hast du das gelesen? Es stimmt in der Hinsicht, dass es ursprünglich für diesen Termin rauskommen sollte aber auf der offiziellen Thq site meinten sie es wird auf den 7.11.03 vorgelegt. Von einer erneuten Verschiebung hab ich noch nichts gehört...

so ein scheiss jetz doch wieder am 21.??? Wie kann es jetz noch Probleme bei der Produktion geben???

Och schade ... naja, kann man nix machen. Hab ja SSX3, das ist auch seeehr gut *g*.

Vielleicht haben sie beim Pressen (oder wie nennt man das bei DVDs?) der DVDs nen Fehler gemacht so dass die für die PS2 unlesbar wurden?! So müssten sie dann natürlich die ganze Serie einstampfen und nochmal neu herstellen. Das kostet natürlich Zeit ... andere "Probleme" kann ich mir jetzt gerade nicht vorstellen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von R-Craven
    Och schade ... naja, kann man nix machen. Hab ja SSX3, das ist auch seeehr gut *g*.
    Das hätte ich gestern auch fast gezockt.... anyway naja dann kommts eben 1-2 Wochen später um so größer ist dann, der Spielspaß, wenn mans endlich spielt...

hey warum postet keiner mehr??? HCTP kommt doch bald!! es sind noch ....... 10 Tage! dann ist der (2) Release Termin! wir sollten mal wieder über WWE Smackdown Here comes the Pain reden!

Kurt Angel und Stephanie McMahon (is schon ne Zeit lang her)

Naja, im Moment gibts nicht besonders viel zu schreiben, oder? Über die meisten Sachen haben wir uns hier schon ausgelassen ... ich warte jetzt erst mal auf den 21. November.

Das Spiel hat ja noch immer eine sehr gute durchschnittliche Wertung (siehe Gamerankings) ... ich hoffe mal, dass der Story-Mode besser wird als beim Vorgänger SYM. Der wurde mit der Zeit nämlich echt langweilig. Und man hat leider nicht immer einen menschlichen Gegner greifbar .

Naja zum Storymode:

Ich find es ist echt besc****en das der Story wie beim Vorgänger nur Singleplayer-mäßig vertreten ist. warum wurde es nicht wie beim 2ten Teil zu zweit gemacht, würde den Spielspaß glaub noch um einiges erhöhen.... naja jetzt ist es eben nur 1 Spiele Seaseon..... Schade!

ja son 2 player Story mode is scho was feines, gel? im 2. Teil der Smackdown Serie war der Story sehr sehr geil, z.B. man redete Backstage, plötzlich kam ein Auto und will ein überfahren, 2-3 wochen später wird dann der Fahrer festgenommen (bei mir wars billy gunn). oder es gab noch das Sarg Match.

jetz sinds noch 8 Tage.

§bhandel Mick Foley und The Rock, bei der Diskussion wer Stone Cold angefahren hat (da wo alle um den Ring standen, und wo the Rock auf Chinesisch, Schwedisch und Englisch gesagt hat das er Stone COld nicht umgefahren hat.)