mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Gildennamen soll die SquareNet Gilde bekommen?

Teilnehmer
33. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • "SquareNet"

24 72,73%
  • Anderer Name (Bitte einen Namen vorschlagen!)

9 27,27%

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sepix
    Dazu kommt das euer Ragnarok Plan nie aufgeht es sei denn ihr seit stinkreich.Meine Version kommtam 31.10 das is noch relativ frühim Gegensatz zu den anderen die 3 Wochen warten müssen.Die Amerikaner werden die WP am 28.10 kaufen oder vorher wodurch die Preise sicher extrem steigen werden.Wenn ihr dann nach 3 Wochen WPs kaufen wollt dürft ihr ordentlich tief in die Tasche greifen.
    Jouu, aber willst du echt versuchen auf nen leeren Server zu kommen wo die marktwirtschaft einfach Katastrophal ist?
    versuche doch lieber an nen WP ran zu kommen, dann hat sich die Sache für dich erledigt.

Übrigens kann man teilweise in FFXI sehr gut Geld machen. Leider bin ich nicht Hoch genug um jetzt rare Monsters jagen zu gehen, aber teilweise das was sie droppen geht für gute 200.000 über den ladentisch. Ich glaube da könnten EINIGE WP's zusammen kommen. ^^
    Aber mal sehen, eventuell sperrt SquareEnix ja den Server wirklich komplett ab, also mit WP geht dann auch nix mehr.

Verstehe würde ichs schon, denn auf den leeren Servern ist imho ja nix los! o.O

AH ja, warens vorher schon 30 Server? Auf der US Site von FFXI kann man sich den Serverstatus anschauen, 30 Server an der Zahl! Nicht schlecht.

Na gut überedet ...
    Versuch ichs eben auf Ragnarok wenn mir wer nen WP besorgt ... Wenns mir nicht passt kann ich mich per World Shifting ja immer noch auf einen leeren Server verziehen oder nen 2. Charakter erstellen.

Geld für den WP kriegt derjenige zurück der ihn besorgt von mir sobald ich es habe was allerdings dauern kann als White Mage

Zitat Zitat
    Na gut überedet ...
    Versuch ichs eben auf Ragnarok wenn mir wer nen WP besorgt ... Wenns mir nicht passt kann ich mich per World Shifting ja immer noch auf einen leeren Server verziehen oder nen 2. Charakter erstellen.

Geld für den WP kriegt derjenige zurück der ihn besorgt von mir sobald ich es habe was allerdings dauern kann als White Mage
    Hm... ich würde dir gerne einen besorgen aber momentan verdien ich kein geld in FFXI und 1000 Gil reichen nicht. -.-
    Also ich kaufe auf jeen Fall nen WP für dradlord, soviel ist sicher. Dann versuch ich noch einen für dich und Enikudu (Wolfi) zu besorgen. Könnte aber etwas dauern, deshalb wäre es nicht schlecht wenn ihr euch mal nach alternativen WP besorgern umschauen könntet (MLISTCOOL könntet ihr mal ne PM schreiben, oder Sasuke).

Ein WP ist nun für 5 Leute und nichtmehr für 1 Person das heisst es reicht 1 einziger
    Nur wie lange sie halten ist die Frage.

Zitat Zitat
    Ein WP ist nun für 5 Leute und nichtmehr für 1 Person das heisst es reicht 1 einziger
    Nur wie lange sie halten ist die Frage.
    Es reicht ja wenn sie 3 tage heben. Früher warens 5-7 Tage und normalerweise gibt man ja die Nr. gleich weiter und derjeniger der sie erhält gibt sie gleich ein.
    Na, dann hat sich doch die Sache mit dem WP eh erledigt.

Nicht ganz.
    Es fangen nicht alle gleichzeitig zu spielen an.
    Ich werd wohl 2 Wochen früher als die anderen spielen und Enkidu kommt laut der PM die ich von ihm erhalten habe erst im Januar.

Das dürfte aber ebenfalls kein problem geben. Ich mache morgen oder so nen Tread auf wer alles nen WP braucht und wer alles vor hat wann genau anzufangen. Dann kann man gescheiter darüber reden.
    Auf jeden fall freut's mich, dass du nun doch auf RO zockst.

Na gut dann wäre das gelöst und ich kann nun warten auf den 31.10.Lang und qualvoll aber irgendwie überleb ich das schon.Ich freu mich schon drauf mit den SN Kollegen Monster zu schlachten vorallem Tonberrys

So und nun schluss mit dem rumspammen sonst krieg ich von den Mods eins aufs Dach.

Zitat Zitat
    Na gut dann wäre das gelöst und ich kann nun warten auf den 31.10.Lang und qualvoll aber irgendwie überleb ich das schon.Ich freu mich schon drauf mit den SN Kollegen Monster zu schlachten vorallem Tonberrys

So und nun schluss mit dem rumspammen sonst krieg ich von den Mods eins aufs Dach.
    Ah was, solange es etwas mit dem Thema zu tun hat ists chon okay.
    Aber ich freue mich genauso drauf (vielleicht nicht gerade Tonberrys, aber andere Monster ).

Ich hoffe dvdboxoffice braucht nicht allzulange, denn ich kann's ebenfalls kaum noch erwarten. Wenn nu alle auf RO gehen, muss ich mich ja auch noch umschauen, das mir da jmd für nen WP besorgt, hoffentlich klappt das alles...

Ein WP reicht für 5 Leute, wenn uns Gogeta einen besorgt, ist erstmal vorgesorgt für Sepix und mich. Inu wird wahrscheinlich auch noch einen brauchen, haben wir noch zwei Plätze frei.

Für wolfi besorgen wir dann einen, wenn er weiss, wann er kommt, das sollte dann kein Problem mehr darstellen, wenn schon drei Wochen gespielt wird.

Ich werde die nächsten Tagen, spätestens am Wochenende sowieso nochmal einen Thread eröffnen, hinsichtlich WPs und Linkshell.

Achja, Sasuke, schau bitte mal, dass du heute Abend gegen 19 Uhr - 20 Uhr im ICQ bist, müsste was mit dir bereden.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Da der angekündigte Thread scheinbar doch nicht eröffnet wurde, möchte ich hier eben mein Interesse an einem Code von nem Ragnarok-WP und der Mitgliedschaft in der Squarenet-Gilde kundtun ä_ä
    Müsste das Spiel ca. am 3.11. bekommen.

Auch wenn es nicht unbedingt was ausrichtet, wäre ich ebenfalls dafür, auf einem der 9 neuen Server anzufangen, statt auf Ragnarok zu spielen. Hoffe ihr denkt noch einmal drüber nach. Evtl. verfrachtet man die bereits Aktiven einfach per World-Shift (ja, ich weiß, einen Serverwechsel macht man nicht "einfach" so, doch evtl. lasst ihr euch doch dazu überreden).

@Sepix
    Wie kommts, dass du es bereits am 30.10 kriegst?
    Geändert von Brauerbauer (27.10.2003 um 03:38 Uhr)

Wie ich schon im anderen Thread geschrieben habe, denken wir über den Hauptsitz des SquareNet Linkshells nochmal nach und geben euch in den nächsten Tagen bekannt auf welchen Server wir gehen.

30.10. ist normalerweise nicht ungewöhnlich, ich sollte es auch um den 30.-31.10. bekommen - DVDBoxOffice mit Fast Delivery Service.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave