mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 57 von 57

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Was mir gar nicht gefällt sind Fotos als avas.
    Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Ich denke da kommt es darauf an, wer auf dem Foto zu sehen ist. Ich liebe meinen Avatar und würde ihn nicht mehr durch einen anderen austauschen.
    Game- oder Manga-Avatare sind einfach zu häufig vertreten (auch wenn manche gut aussehen), da bietet ein Ava wie meiner mal eine gute Ausnahme!

Now I lay me down to sleep, I pray the Lord my soul to keep.
    If I should die before I wake, I pray the Lord my soul to take.
    ---
    Live Today, Love Tomorrow, Unite Forever.

HeatherMason Gast
    Bäh, warum ham alle was gegen smiley avas?
    Wenn das so ist, muss ich wohl wieda meinen Heather Mason Ava auspacken. Is ja sozusagen nen screenshoot von nem game, wa? Aber ich mag diesen ava hier so
    Na ja, sobal er inna smiley liste vielleicht mal vertrete wird (dann gibbet 214 ) behalt ich ihn erstma.
    Außerdem find ich ihn sehr persönlich. so könnte nämlich ich als smiley aussehen. toll, wa? Bevor ich eine reingewisch bekomme, lolle ich mich wieder..
    tschüdelü

Ich hasse Avas von Sailor Moon da zu viele User Sailor moon Avas haben und dann sind da noch die text Avas die hasse ich auch...ansontsen ist es wie viele schon gesagt haben geschmackssache...

Zitat Zitat
    keinen Hass gegen die aber ziemlich bescheuert: Mogerator Avas!!

wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
    Hmm, ein Mog-Ava IST tatsächlich als Strafe gedacht *gg* genauso wie die tolle lila Rangschrift...

Ich hasse eigentlich keine besonderen Avatare. Manche mag ich sicher lieber als andere, aber wirklich hassen tu ich nur diese doll blinkenden animierten Gifs und Smiliavatare. FF-Standard Avas hasse ich nicht direkt, ich finde sie nur einfach langweilig. Bei Sailormoon Avas oder ähnlichen kann ich nciht sagen, dass ich Sailermoon ode so nicht mag, da ich einfach nicht erkennen würde, woher direkt die Avas kommen....

Und Simpsons Avatare sind cool .

@Knuckles:
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    Ich weiß nicht, was du dagegen hast. Ich denke da kommt es darauf an, wer auf dem Foto zu sehen ist. Ich liebe meinen Avatar und würde ihn nicht mehr durch einen anderen austauschen.
    Game- oder Manga-Avatare sind einfach zu häufig vertreten (auch wenn manche gut aussehen), da bietet ein Ava wie meiner mal eine gute Ausnahme!
    Ich hab ja auch nix gegen dein ava gesagt und ich habe auch gesagt, dass ich sie bis auf ein paar ausnahmen nicht leiden kann.
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Seph
    Was mir gar nicht gefällt sind Fotos als avas. Ausser ein paar außnamen mag ich sie nicht. Vor allem wenns irgenwelche Hardcore-SM-Leder/Lack-Wasweißichwas avas sind.
    Soll heißen: Ich mag Fotos, aber nicht wenn sie so sind, wie hier beschrieben. (und das sind nunmal die meisten)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von [KC]Cunner
    Hmm, ein Mog-Ava IST tatsächlich als Strafe gedacht *gg* genauso wie die tolle lila Rangschrift...
    Da hat er schonmal 2 eisenharte Begründungen für mich genannt,warum ich niemals Mogerator werden will.

Noch mehr kann man sich im Forum nicht anprangern lassen

hm...come to think of it...yes,there's someone^^

ahja...hm,ava hassen tue ich nicht.
    wenn er shice aussieht ist es wohl so,dann find ich den nicht gut,aber hassen....

na und, lass ich mich eben anprangern. Dafür kann ich andere lustige Sachen... wie deinen Beitrag editieren - Zero *grins*
    Geändert von ZeroSizta (19.10.2003 um 23:05 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Lunatic_Elektra
    keinen Hass gegen die aber ziemlich bescheuert: Mogerator Avas!!

wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
    Zitat Zitat
    einfach nicht erkennen würde, woher direkt die Avas kommen....
    *sich nicht angesprochen fühlt* :angel:

Ja, ich weiß ja... ich mag die Mog-Avatare auch nicht sooooo sehr. Bis auf den, wechen Belial gezeichnet hat. Rick hatte ihn die letzten Tage noch drinnen.
    toll, und jetzt ist er natürlich "verbraucht", er könnte ihn nicht wirklich für mich aufheben... wollte Belial doch eh fragen typisch...
    Naja, wenn ich die Tage dazu kommen sollte, werde ich wohl selbst einen kleinen Mog zeichnen. Hab aber leider keinen Scanner, dass heißt, ich müsste es abfotographieren... ach egal.
    Und gebts doch zu, ihr wolltet mich doch nur mit einem lächerlichen Avatar und lila Rangscgrift sehen!

Mh... und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen. Ich mag eigentlich nur diese ganzen Standart und FF-Gif-Avatare nicht. Ansonsten kann ich mich mit jeder Art von Avatar anfreunden, weil sie ja in den meisten Fällen ein wirklicher Teil eines Users sind. Viele haben einen regelrechten Stil bei ihren Avataren entwickelt, der fast schon unverwechselbar ist. Wie bei Muhrray oder dread zum Beispiel sogar an seine *hust* originellen Rocktoons Avatare hab ich mich gewöhnt... hoffentlich liest er das hier nicht *grins*

Zitat Zitat
    Und Simpsons Avatare sind cool .
    Ja, sind sie! Ich fand das lustig, keine konnte so gut tanzen, wie meine kleine Maggie ...und keine konnte so gut Augenbrauen abrasieren }

nun... jedem das seine... und mir einen Mog ^_-

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Ich mag keine Avas ohne Rand, welche die nicht viereckig sind und Fotos find ich auch gauslig. Nicht, wegen diversen Usern, die darauf abgebildet sind, sondern weils irgendwie einfallslos ist...
    Gegen animierte oder selbstgezeichnete Avas hab ich nix, solange sie nicht grottenschlecht gemalt sind (z.B. hab ich nichts gegen Kentau's Birne, die sieht sogar stylisch aus ).

Diesen Ava finde ich grausam:

und diesen:

und diesen:

und diesen:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1049672132

und diesen Kerl auf dem Bild kann ich ganz besonders nicht leiden:
    http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1065288533
    http://forum.rpg-ring.com/forum/avat...ine=1063650930

Zitat Zitat
    hab ich nichts gegen Kentau's Birne, die sieht sogar stylisch aus
    danke danke fürs kompliment hab mir auch sehr viel mühe gegeben
    ich wollt noch was sagen gegen text avas.meiner meinung nach gehört auf ein ava ein bild und kein text.
    deshalb tot den text avas nur spaß will keine drohbriefe bekommen.

also ic mag solche nicht, auf denen irgendwelche "Filmstars" und so sind!

ok...Knuckles "Katie Holmes" ist geil [FONT=arial]XD[/FONT]

@sunny: naja....kaktor und Magus sind zwar kleine sind aber echt stylish....nix gegen Magus!

seph´s angels Avas hab ich eigentlich nie mögen...

ich mag keine avatare, die zu bunt sind, überanimiert, ewig zum laden brauchen. Früher hatte ich viele aus Spielen oder Wallpapern, manchmal auch filmen. mir ist egal ob foto oder gezeichnet, nur nicht schwarz weiß!

ich persönlich hasse keinen ava stil ob sm db oder sonst was natürlich sind die standart avas oft vertreten mmmmmhhh aber für alle die neu hier sind ist das ein tolles angebot *sich an ihre anfangszeit, vor ein paar wochen errinnert*

nicht jeder *auf sich besonders bezieht* hat gleich ahnung wie man avas selbst erstellt und sie hier hochläd, habe erst vor kurzen mit meinem bildbearbeitungsprogr... herum gespielt und meinen ava gemacht und ihn hier hochgeladen.

und glaubt mir es ist nicht gerade leicht, wenn man in ein neues gebiet einsteigt (okokokok den ava zu erstellen war wirklich nicht schwer )daher bin ich auf meinen ava besonderst stolz

jeder ava soll doch die grobe persönlichkeit hier im forum wieder geben *oder hab ich das falsch verstanden?*

abeeer naja jeder hat einen eigenen geschmack und darf ihn auch äussern ob gut oder schlecht der der den ava ausgesucht/erstellt hat muss ihn gefallen und das ist auch gut so (:...: liest sich irgendwie dumm, aber naja hoffe ihr versteht das was ich ausdrücken will/wollte)

:angel:
    [FONT="Book Antiqua"]soviel zu tun..sowenig zeit [/FONT]

Zitat Zitat
    Original geschrieben von ZeroSizta
    Bis auf den, wechen Belial gezeichnet hat. Rick hatte ihn die letzten Tage noch drinnen.
    toll, und jetzt ist er natürlich "verbraucht", er könnte ihn nicht wirklich für mich aufheben... wollte Belial doch eh fragen typisch...
    eh du!
    dann frag doch einfach! ich fress dich schon nicht auf

Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blade_ss
    also ic mag solche nicht, auf denen irgendwelche "Filmstars" und so sind!

ok...Knuckles "Katie Holmes" ist geil [FONT=arial]XD[/FONT]

Hast nochmal Glück gehabt. Das wollte ich hören!

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Belial
    eh du!
    dann frag doch einfach! ich fress dich schon nicht auf

Weiß ich doch, oh verehrte Höllenfürstin

Kompliment, deine Artworks sind wirklich oberste Liga! Ich male und zeichne auch viel, aber an richtige Artworks trau ich mich nicht heran. Du bearbeitest deine Bilder noch nach, oder? Ich interessiere mich sehr für Bildbearbeitung. (will ja eigentlich auch in der Richtung studieren ) Auf jeden Fall top!
    Und der Mog ist so süß, aber den überließ ich ja jetzt Rick. Die Woche setzt ich mich wohl wirklich mal hin und zeichne selbst einen. Ob er dann an deinen herankommt, werden wir sehen Solange muss wohl ein Standart-Mog herhalten.

.:: You can't feel the heat until you hold your hand over the flame ::.
    .:: You have to cross the line just to remember where it lays ::.
    .:: You won't know your worth now, son, until you take a hit ::.
    .:: And you won't find the beat until you lose yourself in it ::.

Erstmal hasse ich diese Standard Avas von Forum hier, weil die nicht besonders einzigartig sind und es mal vorkommt das mehrer User einen Ava gleichzeitig haben.

Das ist nicht grade toll.
    Generell Anime/Manga-Avas mag ich nicht.
    "Oh, Moment, da ist noch eine Kleinigkeit..."
    ( Peter Falk/Columbo )

Special Greetz @: flowster | Und besucht die Site:www.manutd.com