mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 57
    Ich kann auch diese ganzen Standart FF-Avas nicht mehr sehen. Die sind total ausgelutscht und gehören echt mal ersetzt ...

Ausserdem kann ich auch die ganzen Hellsing Avatare nicht mehr sehen. Die hat wirklich jedes Forum im überfluss gehabt. Aber die Flut scheint sich zu legen.

Zitat Zitat
    Einen regelrechten Hass habe ich aber nur gegen diese Mini-FinalFantasy-Figürchen
    DITO!

Die Dinger hasse ich wirklich.Nicht nur als Ava sondern überall.
    Auch allgemein mag ich Animiertes als Avatar nicht.

Die einzigen Avas die mich gnerven, sind die, die als Standarts
    vorgegeben sind. Eigene find ich viel schöner, da die oft auch was über den Charakter des Users sagen.

Users Awaiting Email Confirmation

Mir gefallen die Avas, die das Forum bereitstellt nicht. Ich weiß nicht, irgendwie sehn sie doof aus

Ich mag eigendlich nur keine Avas wo irgendwelche so Blutrünstigen Typen drauf sind wie diese Wrestler Avas wie sie öffters auftauchen. Nichts für ungut aber ich mag es nicht.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

mich nerven Sailormoon avas und Dani Filth avas (sorry flow is nix gegen dich) ganz mächtig stinken auch noch SD avas
    don't close your eyes anymore
    don't cover your ears anymore
    don't shut your mouth anymore
    don't close your mind anymore

Ich hasse Avatare die schlecht gezeichnet sind. Nix gegen die Eigenkünste von manchen Usern, aber wenn der nicht mal von sich selber ist dann ist das schon ein Grund für mich den Avatar zu hassen.

}

standart-avas sind ebenfalls nicht mein fall.. eben deshalb, weil die von sovielen benutzt werden..

Zitat Zitat
    Original geschrieben von aitdFan
    Die einzigen Avas die mich gnerven, sind die, die als Standarts
    vorgegeben sind. Eigene find ich viel schöner, da die oft auch was über den Charakter des Users sagen.

avas, die auf den charakter des users ansprechen, können auch nach hinten losgehen. ich soll ja angeblich ganz komisch bzw gruselig drauf sein

ok, stimmt auch, wenns um die boshaftigkeit und skrupellosigkeit geht... aber nur, wenn ich schlecht drauf bin .
    glücklicherweise kommt das nicht sehr oft vor..
    Einmal kam der Tod zu einem Zwerg und wollte ihn mit sich nehmen. Doch der Zwerg stemmte sich sich fest mit den Stiefeln gegen den Fels, auf dem er stand, senkte widerspenstig die Stirn und sagte "nein".
    Da ging der Tod wieder.

ich hasse unscharfe und unsinnige avas wo man gar nicht erkennen kann was das überhaupt sein soll und warum man die überhaupt genommen hat.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Ich mag keine Avatare, auf denen Menschen abgebildet sind, die mit Blut bespritzt sind oder was weiß ich, aussehen als ob sie aus einem Schlammloch gekrochen wären.
    Ich seh das jetzt mal als persönlichen angriff
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von -[IoI]-Ins@ne
    Letztens kam ja plötzlich eine Simpsons-Ava-Flut, fand ich etwas merkwürdig, plötzlich hatten alle Simpson-Avas. Hin und wieder mal nen Simpson is ok, aber so viele
    Mir hats auch nicht gefallen, aber man muss ja aus Gruppenzwang mitmachen, sonst wäre Soheil mit der Mistgabel gekommen und hätte mir weh getan Und ich glaube demnächst kommt noch schlimmeres bei dem ich wieder einmal gezwungen bin irgendeinen merkwürdigen kranm als ava zu nehmen.

Jetzt aber mal zum tehma:
    Wie schon des öfteren angesprochen sind die Standard FF Avas die als auch alle anderen FF Avas (ausser es handelt sich um Artworks von Belial) auf meiner aggressionsleiste ganz oben *Blutmetzger wütend*
    auch Avas von Boy Groups und Musik Stars find ich echt bescheiden. Die sind doch sowieso alle vom anderen Ufer. Bei Schauspielern habe ich da weniger abneigung, so ein stylish irre blickender Jack Nicholson ist schon was tolles.

@Bluti: Was die Simpsons-Avas angeht,sagt mal Kakarrot Bescheid,der hat den immer noch drinnen Wie findest du denn meinen Brandon Lee Ava

Edit: sebi hat ihn auch noch drinne...

@topic: Ich hasse diese Standart-Avas,vor allem weil ich am Anfang auch einen hatte
    Ansonsten würde ich wahrscheinlich welche von irgendwelchen Popstars hassen,habe aber noch keine gesehen...
    Und ich hasse Schrift-Avas...
    Geändert von Drakon (19.10.2003 um 06:12 Uhr)

Es gehört grundsätzlich jeder Ava ohne gescheiten Rahmen verbrannt. Ach, schlechte Quali und schlecht animierte GIF-Teile können auch nur ein Dorn im Auge sein.
    [CENTER]ᚌᚐᚈᚈᚐᚌᚂᚐᚅ

Ramen müssen sie IMO nicht unbedingt haben.
    Was mir gar nicht gefällt sind Fotos als avas. Ausser ein paar außnamen mag ich sie nicht. Vor allem wenns irgenwelche Hardcore-SM-Leder/Lack-Wasweißichwas avas sind.

btw: kann mich mal wer knipsen? sonst muss ichs selber machen.
    Hab nämlich keine Lust deswegen so lange zu warten.

Kleine animierte FF-Figürchen, Avas ohne Rahmen und Avas mit Früchten oder so.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Drakon
    Edit: sebi hat ihn auch noch drinne...
    Das kommt daher, weil sebi den schon immer hatte

Mir sind die Avas grundsätzlich nicht sooo wichtig, allerdings identifiziere ich die User schon mal gerne über ihren Ava, von daher sind mir die vorgegebenen Standard-Avatare auch nicht sonderlich sympathisch - ich hatte anfangs auch mal einen, aber nur solange, bis ich mir sicher war, im Forum bleiben zu wollen

Mir ist so ziemlich alles Recht, solange Individualität enthalten ist

Moment, doch nicht alles - Ganja-Avas gehen mir auf den Keks.

Forever is what I want with you / For the search is at an end /
    Our hearts have found each other / As lovers, as soul-mates, as friends.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Blutmetzger
    Ich seh das jetzt mal als persönlichen angriff
    Sollte kein persönlicher Angriff sein. Außerdem meinte ich Menschen Avatare, zu welchen man nun deinen wirklich nicht zählen kann!

Also nichts für ungut! (oder doppelplusungut! )

PS: Das "Simpsons" Zitat stammt nicht von mir!

Mich nerven noch dazu du ganzen Sephiroth, Cifer, Squall Miniatur-Figur- Avatare (wow, was für ein Combo *g*), mit der Zeit finde ich die einfach lächerlich.

Mich nerven auch (wie schon tausendmal vorher gesagt wurde), die Standart Avas! ich selbst hatte einen, bevor ich dann endlich rausbekommen habe, wie man die ändert! Ansonsten mag ich die Avas nicht, wo nur etwas geschrieben steht!

Zitat Zitat
    Ich mag Partnerlook-Avas nicht allzu sehr, da verwechsel ich dauernd die User...
    Ähmm Avrael meinst du damit vielleicht Ovd-sama und mich! Wir haben zurzeit fast das gleiche Ava Mich stören Partner Avas nicht, man muss ja nicht nur auf das Bild achten, es gibt noch andere sachen woran man User erkennen kann!

Zitat Zitat
    Einen regelrechten Hass habe ich aber nur gegen diese Mini-FinalFantasy-Figürchen
    und wenn sie dann auch noch animiert sind...

Die nerven mich total >.< von mir aus, könnte man die alle wegmachen!
    mfg
    Yori

Standard Avas und etwas zu sehr animierte Avas, diese lenken ab -.-

AVAs sollten sich aber wirklich von der Masse abheben und den Charakter oder die interessen des jeweiligen Users vorheben.

IMHO ^^

Amaurosis fugax Gast
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Yori
    Ähmm Avrael meinst du damit vielleicht Ovd-sama und mich! Wir haben zurzeit fast das gleiche Ava Mich stören Partner Avas nicht, man muss ja nicht nur auf das Bild achten, es gibt noch andere sachen woran man User erkennen kann!
    Klar, aber ich überfliege eigentlich das meiste, und so passiert es mir häufig, dass ich das Gefühl habe, ein anderer User hätte dies und das geschrieben, obwohl dieser völlig anderer Meinung ist (das Problem hatte ich z.B. bei Chockwise und Soheil).
    Zitat Zitat
    AVAs sollten sich aber wirklich von der Masse abheben und den Charakter oder die interessen des jeweiligen Users vorheben.
    Naja, wenn sich jeder Ava von der Masse abhebt... sind diese abgehobenen Avas wieder die Masse oder so.

keinen Hass gegen die aber ziemlich bescheuert: Mogerator Avas!!

wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
    Master Neclord is... googly goo!