Zitat Zitat
Original geschrieben von Lunatic_Elektra
keinen Hass gegen die aber ziemlich bescheuert: Mogerator Avas!!

wäre für mich ne Strafe so nen Teil zu haben aber find es bei anderen recht lustig (*sadistischgrins*)
Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Hmm, ein Mog-Ava IST tatsächlich als Strafe gedacht *gg* genauso wie die tolle lila Rangschrift...
einfach nicht erkennen würde, woher direkt die Avas kommen....
*sich nicht angesprochen fühlt* :angel:

Ja, ich weiß ja... ich mag die Mog-Avatare auch nicht sooooo sehr. Bis auf den, wechen Belial gezeichnet hat. Rick hatte ihn die letzten Tage noch drinnen.
toll, und jetzt ist er natürlich "verbraucht", er könnte ihn nicht wirklich für mich aufheben... wollte Belial doch eh fragen typisch...
Naja, wenn ich die Tage dazu kommen sollte, werde ich wohl selbst einen kleinen Mog zeichnen. Hab aber leider keinen Scanner, dass heißt, ich müsste es abfotographieren... ach egal.
Und gebts doch zu, ihr wolltet mich doch nur mit einem lächerlichen Avatar und lila Rangscgrift sehen!

Mh... und um noch was zum eigentlichen Thema zu sagen. Ich mag eigentlich nur diese ganzen Standart und FF-Gif-Avatare nicht. Ansonsten kann ich mich mit jeder Art von Avatar anfreunden, weil sie ja in den meisten Fällen ein wirklicher Teil eines Users sind. Viele haben einen regelrechten Stil bei ihren Avataren entwickelt, der fast schon unverwechselbar ist. Wie bei Muhrray oder dread zum Beispiel sogar an seine *hust* originellen Rocktoons Avatare hab ich mich gewöhnt... hoffentlich liest er das hier nicht *grins*

Zitat Zitat
Original geschrieben von [KC]Cunner
Und Simpsons Avatare sind cool .
Ja, sind sie! Ich fand das lustig, keine konnte so gut tanzen, wie meine kleine Maggie ...und keine konnte so gut Augenbrauen abrasieren }

nun... jedem das seine... und mir einen Mog ^_-