mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 57

Ava-Hass

da es schon eine ava thread gab wo ihr eure avas vorstellen könnt.hab ich die idee bekommen das man auch einen thread machen könnte wo jeder reinschreibt was für eine art von avas ihr hasst.ihr sollt jetzt nicht hinschreiben <<ich hasse den ava von dem und dem user>> sondern welche avas(zB pokemon avas).

Naja es gibt eigendlich nicht direkt eine Richtung die mir nicht gefällt, es kann imo jede Richtung gut und schlecht aussehen.

Aber zurzeit mag ich keine Sailormoon avas, weil die einfach zuviele sind...

Das wars auch schon

Also hassen tu ich: Sailermoon,Dragonball und Logos von irgendwas
    oder irgendwem.

Im Ava Thread hatte ich die Frage schon 2mal gestellt.
    Könnt ihr mir Sites geben mit Cradle of Filth/Dani Filth Avas??

also grundsätzlich mag ich keine animierten Ava's.... ich weiß nicht das sieht einfach so gewollt aber nicht gekonnt aus. Wobei ich keinen User direkt damit meine

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Who?
    also grundsätzlich mag ich keine animierten Ava's.... ich weiß nicht das sieht einfach so gewollt aber nicht gekonnt aus. Wobei ich keinen User direkt damit meine
    dito. animierte avas konnt ich auch noch nie leiden.
    yay. das wars o_O

- mittlerweile find ich aber manga-avatare wieder gut

Ich persönlich mag keine Fotos als Ava...gezeichnet sollte es schon sein^^

flowster: Immer mit der Ruhe, ja? Ergoogel dir mal ein paar Bilder (Entweder per Web- oder Bilder-Suche, mit Cradle of Filth oder Dani Filth als Suchbegriff)...die kannste mir ja schicken und ich mach dir Avas draus.
    Jesses! Immer diese Ungeduld^^

Btw. könnte man das nicht auch in den Ava-Thread mit einfließen lassen?

Edit: Arrrr, und wieder konnte jemandem geholfen werden^^ Die vierte Sig, in der ich stehe^^
    Geändert von Vincent D. Vanderol (18.10.2003 um 20:25 Uhr)

was habt ihr nur gegen animierte avas?? ich find meins geil XD
    ach die avas müssen einfach ihren eigenen style haben und zu der person passen.
    ich mag nicht so unbedingt SM,DB...aber KKJ geht mir langsam auf die nerven...FF gibtz mittlerweile auch zuviele...ich finds nervig wenn einige einfach diese beispielavas nehmen und dann alle nuubs den gleichen haben oder so

yoa so is das..

Ich fühle mich persönlich angegriffen und hääte niemals... NIEMALS gedacht, dass diese Community mir so böse mitspielen würde...

*in Tränen ausbrech*

Nichts gegen Pokémon-Avas ;_;
    Mein Ava ist zwar auch animiert, aber die paar Z's und Blubberblässchen werden ja nicht stören ^^"

Ich persönlich mag eigentlich alle Avas, ausser die wo man nicht erkennen kann was das überhaupt darstellen soll, oder völlig idiotisch dargestellt ist.
    Smilies als Ava finde ich auch ziemlich unpassend, aber sonst find ich alles, wie gesagt ->

Ich persönlich mag keine Avas bei denen nur ein Textfeld steht, sowas gibts ja auch. Ansonsten hab ich aber eigentlich gegen keine Avas irgendwas, das ist ja Geschmacksache und jeder sollte den Ava nehmen der einem gefällt.

@Ava
    Ach, nimms nicht so tragisch, das ist bloß ne Phase

Öhm, ich kann das nicht so direkt definieren, muss mir halt gefallen.
    Hab nix gegen Animierte-, Pokemon-,DragonBall- Photo- oder Wathever-Avas, muss einfach gut aussehen.

@ Ava: Lol.
    Geändert von Gruz (18.10.2003 um 20:14 Uhr)

*rofltot*@avalanche
    oh du armer...wir meinen NATÜRLICH nicht dich damit
    hehehe
    @UW gut dass ich nix gegen pokemon gesagt habe...hatte ich nur vergessen aber öh ja..dein pika is in ordnung

ich mag keine Birnen Avas, gegen die hab ich ne Phobie

nein, ehrlich, es gibt keine Avas die ich nicht austehen kann, auf jeden fall keine die in Kategorien eingeteilt sind... ansonsten kann ich nur sagen das ich zur Zeit eine Vorliebe für Artworks, Fanart, und Visual-kei/J-Rock Avas habe...
    Master Neclord is... googly goo!

ohhh mein gott dabei ist die birne von mir selbst gezeichnet...............jetzt muss ich *gg*

Öhm, die Standard Avas aus der Galerie sind alle ein bisschen schlecht. Außerdem verwendet die jeder n00b und so sehe ich die viel zu oft ;_;
    Ansonsten mag ich jeden Ava, dergut ist, allerdings hatte jensma mal einen mit Hitler aus nem SNES-Game, der hat mir absolut nicht gefallen Ò_ó
    [FONT="Impact"]
    [/FONT]

Amaurosis fugax Gast
    Ich mag Partnerlook-Avas nicht allzu sehr, da verwechsel ich dauernd die User...
    Einen regelrechten Hass habe ich aber nur gegen diese Mini-FinalFantasy-Figürchen
    und wenn sie dann auch noch animiert sind...

Hier ein sehr schönes Beispiel:

Ich mag keine Avatare, auf denen Menschen abgebildet sind, die mit Blut bespritzt sind oder was weiß ich, aussehen als ob sie aus einem Schlammloch gekrochen wären.

Finde ich ekelhaft. Aber naja, just _imho_

Oha, Hass-Avas..
    Jo, also die aus der Galerie find ich auch ein bißchen unpersönlich - eben standardmäßig.
    Auch wenn ihr mich alle hauen werdet, aber die Manga-Avas gehen mir so langsam auch bis Oberkante Unterlippe
    Ja, wir sind ein Ost-RPG-Forum und Animes und Mangas sind GAAAANZ wichtig hier, aber so viele haben Manga-Avas.. Es gibt auch da sehr schöne, aber ein Großteil sieht sich irgendwie nur ähnlich *g*
    Letztens kam ja plötzlich eine Simpsons-Ava-Flut, fand ich etwas merkwürdig, plötzlich hatten alle Simpson-Avas. Hin und wieder mal nen Simpson is ok, aber so viele 8)

@ avrael: dein neuer ist coooool

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Ravana
    eine Simpsons-Ava-Flut, fand ich etwas merkwürdig, plötzlich hatten alle Simpson-Avas.
    Das war ein Spass des Staff!

Zitat Zitat
    Einen regelrechten Hass habe ich aber nur gegen diese Mini-FinalFantasy-Figürchen
    und wenn sie dann auch noch animiert sind...
    DITO!

Hmm, sonst kann ich eigentlich keine Art Ava's sagen die ich nicht gut finde...
    Kann alles gut oder schlecht sein...

Also mir ist es eigentlich auch egal, wer welche Avas hat, aber
    stören tut es nur wie schon von anderen hier gesagt, wenn mehrere
    Personen die gleichen Avas haben, denn jeder sollte ein einzigartiges
    Ava haben.
    Ansonsten glaube ich, dass ich wohl mein Ava wechseln sollte,
    wenn soetwas hier nicht beliebt ist.
    Humor ist ne ernste Sache!