Zitat Zitat
"...und wenn du ihn für sinnlos hälst dann verkneif dir das posten der "gutgemeinten Hinweise."
@Strife

Das habe ich und werde ich in Zukunft auch wieder. Warum ich grade in diesem Thread meinem Bedürfnis des Postens nachgegeben habe, ergiebt sich aus Posts wie:

-"ich glaube fast kein maker, kann all diese dinge perfekt. am wichtigsten dieser punkte finde ich story, grafik und technik! dann ist das perfekte spiel komplett"

oder

-"hmm also wenn ich das alles sein muss um ein gutes game hin zukriegen dann lass ich es doch gleich bleiben!"

Wenn ich schon dinge wie "perfektes Spiel" lese, rollen sich mir die Fingernägel nach oben. Grade solche Threads fördern den Irrglauben, das Hobby-Entwickler sich mit professionellen Leuten messen lassen müssen. Alles was unter dem Optimum liegt, kann demnach nur schlecht sein.

Um einen off-topic Thread (meiner Ansicht nach) nicht durch einen OT-Beitrag (wie diesen) unnötig zuzumüllen, ende ich hiermit mal.

Mir ist außerdem eine (imo) interessante Frage eingefallen, die man von Zeit zu zeit ruhig mal stellen sollte.

*Sucht den "Neues Thema"-Button*

~Ar'dun~