Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 34

Thema: Bitte bewertet dieses Menü!

Bitte bewertet dieses Menü!

Hiho, ich glöaube ich eröffne zu viele Thraeds zu mehr oder weniger einem Theman, aber ich möchte gerne, dass viele dieses mit Mühe erstelltest Menü-Pic bwerten!

Das grüne ist btw transparentew Farbe, also wenn man Esc drückt (im Spiel) kommt das Menü und der Rest vom Spiel bleibt im Hintergerund. (Es ist jetzt noch kein In-Game-Screen, da ich es erst bewerten lassen will). Also, es kommt nur auf das Menü an, NICHT auf das Grüne, da das nachher eh wegfällt...

Das ist das Menü, zum Vergleich nochmal das alte:

Happy-Bewerting-Posting! :3

sorry das so zu sagen, aber das menü sieht grausam aus! Sicher schon eine Verbesserung zum ersten, aber diese grüne Farbe im Hintergrund sieht absolut Mist aus! Und orangene Schrift ist auch nicht soo toll.

EDIT: Ok, das grün fällt weg, dennoch sieht die Orangene Schrift nicht gut aus. Und die Symbole sind auch etwas sonderbar, gefallen mir einfach nicht

Och Sunny:

Zitat Zitat
    Das grüne ist btw transparentew Farbe, also wenn man Esc drückt (im Spiel) kommt das Menü und der Rest vom Spiel bleibt im Hintergerund. (Es ist jetzt noch kein In-Game-Screen, da ich es erst bewerten lassen will). Also, es kommt nur auf das Menü an, NICHT auf das Grüne, da das nachher eh wegfällt...
    Trotzdem §thx

Ich finde es siet Toll aus aber ein paar sachen würde ich
    noch einbisschen verbessern schrift zumbeispiel!!
    aber es ist ja dein menu!!

Naja es ist nicht schlecht, versuch es harmonischer zu gestalten, es ist z.B. einbisschen eingeengt. Hast du Warcraft? Schau dir mal dieses Menü an und den Hintergrund (ist klar das du ihn nicht so machen kannst), es muss einfach harmonischer und passender zu einander sein...

Sieht net schlecht aus. Jedenfalls besser als meins, was zur Zeit nur aus Text besteht (war ja auch das erste Menü, welches ich erstellt habe, wird aber noch verbessert... )

GreetZ

Erik

Naja ich könnte jetzt aber...das sieht einfach komplett hässlich aus, orientier dich mal besser an Menü's kommerzieller Spiele oder an anderen Makergames.

Also im Vergleich zum alten Menü sieht das neue vom zeichnerischem her, um einiges besser aus, als alte.
    Aber an sich gefällt mir dieses Menü nicht.

DJ n

bei profil ein anderes bild und bei info fragezeichen statt ausrufezeichen, fänd ich besser so - aber sonst ist's ja ganz nett, gefällt mir. achja, und der titel (triangel) sollte nicht unterstrichen sein.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Manga-Protector
    bei profil ein anderes bild und bei info fragezeichen statt ausrufezeichen, fänd ich besser so - aber sonst ist's ja ganz nett, gefällt mir. achja, und der titel (triangel) sollte nicht unterstrichen sein.
    M-P? Bist du krank? Fieber? O.o Keine üble Kritik... nichts... unglaublich.

@topic.
    Also das Menü finde ich auch irgendwie richtig grotten. Die Icons sehen (hüstel)be... aus, Und der Rahmen ist auch net das wahre.
    Ausserdem ist es sowieso garnciht mglich das Pic (oben) im maker richtig anzeigen zu lassen, denn der Rand geht zum grün (transparenzfarbe(geht nur eine)) mit Übergang über. Also ich würds grundsätzlich neu machen.

Meiner Meinung nach sieht es bis auf einige Sachen gut aus, das "Layout" des Menü ist gut, also das mit den Schwertern und dem Pfeil. Die Schrift müsste nicht so dick sein, auch sollte es Untereinander sein, sonst sieht es leicht Unordentlich aus. Der Hintergrund (Das Schwarze meine ich) sollte auch ausgetauscht werden, durch was ganz anderes. Nur Schwarz sieht nicht gut aus.
    Im großen und ganzen, mir gefällt es, bis auf einigen Sachen, wenn du es dann noch umänderst, sieht es gleich besser aus.

Nun, wenn dann den ersten. Der zweite sieht schrecklich verwaschen aus Ô_o
    Das Orange würde ich mehr dem Rest anpassen, daher vielleicht dunkler machen.

Also im Gegensatz zum alten , ist es schon viel besser .
    Endlich sind die Schwerter und so nicht mehr so verpixelt
    Die Schwerter und so drumherum find ich gut
    Nur sieht das Orange echt grotten aus
    Und die Icons sind auch nicht das wahre . Wenns bei Info schon Ausrufezeichen sein müssen dann bitte nicht so viele .
    Und schwarzen Hintergrund find ich auch nicht gut .

mfg Seiken

Sorry für Kritik, aber das Menü is häßlich. Nich das es keine gute Idee is, aber das Design sieht einfach beschissen aus. Ich würde nochmal ganz neu anfangen mit dem Rahmen und den Waffen am Rand. Bring doch irgendetwas, was dem Symbol deines Titelbildes ähnelt oder markante Verzierungen. Nochmal sorry für die harte Kritik, aber bei einem Meinungsbild gibt es halt nicht immer gute Urteile.

Die Waffe wollen mir net gefallen und das Orange net!1

Mir gefällt das Menü eigentlich ganz gut!
    Nur der Hintergrund(ich mein jetzt nicht den grünen) solltest du verändern der sieht IMHO schrott aus!

die idee is ganz gut aber der menürand mit der axt und so
    gefällt mir net und es passt nich so richtig zu den maker
    bildern

Die Schrift ist auf jeden Fall viel schöner und lesbarer geworden.
    Der Hintergrund (Der Grüne) ist nach wie vor nicht schön, der Schwarze ist besser geworden. Die Konturen sind schärfer geworden, sieht besser aus.
    Alles in allem ists ganz gut

Das Menü ist schon ganz in Ordnung, auch wenn es nicht allzu schön ist (die Symbole), aber ist schon zweckmäßig und auf jeden Fall weit besser als vorher.

Yo,Alder! Was gehtn?
    CosmoAnus8)

das neue menü ist zwar schon besser als das alte, gefällt mir aber trotzdem noch nicht soooo gut. die schrift triangel ist zu einfach und langweilig. das gilt übrigens auch für die anderen schriften. im übrigen sind die symbole auch nicht gerade so der hammer