mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 35

Wer geht auf welchen Server?

Da der US Release unmittelbar vor der Tür steht und ich eh meinen Server wechseln will (RO hat mir imho zuviele Japsen *gg*) wollte ich wissen wer Lust hat mit mir, entweder auf nen ganz frischen US Server zu gehen (wird sicherlich welche geben, da sind dnan nicht soviele High classes vertreten), oder auf einen kleinen Server wie Fenrir oder so?
    Und wie sieht das ganze hier mal mit ner Gilde aus oder so? ^^

Also, wer ist dabei?

Mit mir kannst du auf jeden Fall rechnen.
    Der Server ist mir egal, hauptsache einer der neuen.

Linkshell (Gilde) müssen wir nochwas überlegen, da würde ich mich gerne mit dir unterhalten, Gogeta. Vielleicht hast du heute mal 15 Minuten Zeit, bzw. du hast eine PN.
    Geändert von dread (18.10.2003 um 13:44 Uhr)
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Ich komme überall hin mit einfach weil ich hilfe brauche
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Ich komme auch dazu,da Sasuke mir immr so nette sachen erzählt und ich wiede mit Auak spielen möchte
    Me wird wohl auf den Server gehen wo meine Freunde draufgehen einfach mal abwarten^^

Zitat Zitat
    Original geschrieben von akira62
    Ich komme überall hin mit einfach weil ich hilfe brauche
    Ich auch... hauptsache ich spiele mit nen paar netten Leutz die auch aus DE kommen

Es gibt keine US Server weil alle zusammen spielen! Es gibt einen neuen Server Fairy, aber auf dem sind mitlerweile ueber 3000 Japaner, die meisten davon game Otakus. Mit RO meinst du wohl Ragnarok. Wenn dies der Fall ist sage ich dir, dass Ragnarok wohl der Server ist auf dem nach dem US Release die meisten Amis spielen, da auf ragnarok der Grosteil der Importer ist und die fuer Hinz, Hans und Kuns nen WP kaufen.

Ich wuerde mcih freuen euch auf Ragnarok begruesen zu duerfen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hoizup@
    Es gibt keine US Server weil alle zusammen spielen! Es gibt einen neuen Server Fairy, aber auf dem sind mitlerweile ueber 3000 Japaner, die meisten davon game Otakus. Mit RO meinst du wohl Ragnarok. Wenn dies der Fall ist sage ich dir, dass Ragnarok wohl der Server ist auf dem nach dem US Release die meisten Amis spielen, da auf ragnarok der Grosteil der Importer ist und die fuer Hinz, Hans und Kuns nen WP kaufen.

Ich wuerde mcih freuen euch auf Ragnarok begruesen zu duerfen
    Ich meine mit US Server die neuen Server die mit der Veröfferntlichung von FFXI NA dazu kommen sollen.
    Ich will einfach auf nen Server wo eben nicht soviele Japaner drauf sind, deswegen denke ich mal, dass wenn neue US Server kommen werden, ich darauf gehen werde.

Wieso drücke ich mich immer so kompliziert aus? *g*
    Geändert von Gogeta-X (19.10.2003 um 00:24 Uhr)

Na dann hab ich mich auch kompliziert ausgedrueckt. Es gibt nur einen neuen Server und es wird in absehbarer Zeit keine anderen neuen Server geben, weil das derzeitige System fast 500Tausend Accounts verwalten kann. Auf diesem einen neuen Server, Fairy sind bereits viele tausend Japaner. Jeder Server ist voll von JPs , doch Ragnarok ist sicherlich der Server auf dem die meisten Amis hinkommen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von hoizup@
    Na dann hab ich mich auch kompliziert ausgedrueckt. Es gibt nur einen neuen Server und es wird in absehbarer Zeit keine anderen neuen Server geben, weil das derzeitige System fast 500Tausend Accounts verwalten kann. Auf diesem einen neuen Server, Fairy sind bereits viele tausend Japaner. Jeder Server ist voll von JPs , doch Ragnarok ist sicherlich der Server auf dem die meisten Amis hinkommen.
    Wieso ist dann RG und Bahamut die einzigen Server auf die man nicht mehr mit Random draufkommt? Irgendwie ergibt das doch keinen Sinn, oder? ^^

Wie ich schonmal sagte es gibt einfach kein grund neue server zu machen. 5 sind richtig voll der rest halb, also genügend platz für alle mit NA ver.

Ich sehe jetzt schon den sturm auf ragnarok und wie das geld runter gehen wird von den ganzen WP kaufen x.X

Ich weiss nicht, Ragnarok wäre mir persönlich nicht so recht, doch lieber auf einen, auf dem noch nicht so viel los ist.

Aber zur Not, gehe ich auch auf Ragnarok, wenn alle gehen.

Nur dann sind doch einige Worldpasses notwendig.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord
    Nur dann sind doch einige Worldpasses notwendig.
    Könntest du mich mal aufklären was diese Worldpasses sein sollen ? Ich kann mir darunter reingarnichts vorstellen.

Werde mich wohl auf dem Server einfinden auf dem sich der Hauptteil unserer Community befindet.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Könntest du mich mal aufklären was diese Worldpasses sein sollen ? Ich kann mir darunter reingarnichts vorstellen.
    Ein Worldpass ist ganz einfach dafür da das du auf den server deines freundes kannst. Er kauft einen Worldpass und gibt dir die Nummer von diesem Worldpass. Dann erstellst du einen neuen Chara und gibst die nummer von den Worldpass ein. und schon bist du auf den server deines freundes.

Ich werde jetzt wohl doch, nach reichlicher Überlegung, auf Ragnarok bleiben. Es gibt dafür eigentlich nur 2 einfache gründe:
    Erstens ist natürlich der Chara, Level 17 (fast ) dafür hab ich zulange geblutet und grund 2: Es sind dort wenigstens schonmal jetzt einige Amis und wie ich das erfahren habe werden wohl sehr viele Amis auf RO gehen. Ich kann auch WP's besorgen, genauso wie Sasuke und sicherlich noch einige andere Nette Menschen. Also für Worldpasses dürfte gesorgt sein.

Wie lange halten die Worldpasses ?

Dann fangt schon mal an welche zu besorgen, wenn ihr Zeit habt, bitte.

Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Also, wer ist dabei?
    ich würde gerne mitkommen auf einen kleinen, abgeschiedenen server, egal welchen. vorausgesetzt, meine pläne gehen auf, was das spiel betrifft ^^

ich habe zwar fast noch keine erfahrung mit MMORPGs, aber irgendwie habe ich keine so große lust auf eine gilde. ich weiß auch nicht, damit verbinde ich immer so ein gezwungenes gefühl, dabei möchte ich komplett unabhängig sein und einfach nur ein paar kleine parties mit coolen leuten bilden.

ist ja auch egal ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Re: Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    ich würde gerne mitkommen auf einen kleinen, abgeschiedenen server, egal welchen. vorausgesetzt, meine pläne gehen auf, was das spiel betrifft ^^

ich habe zwar fast noch keine erfahrung mit MMORPGs, aber irgendwie habe ich keine so große lust auf eine gilde. ich weiß auch nicht, damit verbinde ich immer so ein gezwungenes gefühl, dabei möchte ich komplett unabhängig sein und einfach nur ein paar kleine parties mit coolen leuten bilden.

ist ja auch egal ...
    Verstehe den Namen bitte nicht falsch. ^^ Jeder ist unabhängig und muss keinees Wegs das tun was die Gilde tun will, oder eher gesagt das LS.
    Was den Server angeht, Wolfi (ich kann mich nicht recht an deinen neuen namen gewöhnen xD) werde ich für meinen Teil sicher auf Ragnarok bleiben. ^^
    @dreadlord die WP's halten nur 5-7 Tage., also werden wir wohl noch warten

Re: Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    Gilde in dem Sinn gibt es nicht. Ein Linkshell (kann man als Gilde bezeichnen) ist im Endeffekt nur ein Chatraum, in den man allerdings eingeladen werden muss. Ist eben auch ganz nett, um Partys auszumachen, z.B.

@Gogeta-X
    Hoffentlich werden die dann kurz vor dem Release nicht all zu teuer.

Ich glaub ihr wollt euch alle nur ins gemachte Nest setzen und euch von Leuten wie Sasuke und Co. durchziehen lassen -.^

Als Anfänger gleich auf nen voll entwickelten Server zu gehen, auf dem es viele High-LVL Charas gibt ist doch langweilig.

Naja, ich mach da nich mit, nur, wenn sich SQE nich irgendwas einfallen lässt, um zum NA-Realase den neuen Leuten ne Chance zu geben.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Pyoro-kun
    Ich glaub ihr wollt euch alle nur ins gemachte Nest setzen und euch von Leuten wie Sasuke und Co. durchziehen lassen -.^

Als Anfänger gleich auf nen voll entwickelten Server zu gehen, auf dem es viele High-LVL Charas gibt ist doch langweilig.

Naja, ich mach da nich mit, nur, wenn sich SQE nich irgendwas einfallen lässt, um zum NA-Realase den neuen Leuten ne Chance zu geben.
    Tja, wenn es denn neue Server gibt, wäre es mir da auch lieber, aber wenn nicht, dann geh' ich lieber auf Ragnarok, wo ich Leute kenne, als auf einen wo nur Japaner rumlaufen.