mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 35 von 35

Re: Re: Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Was den Server angeht, Wolfi (ich kann mich nicht recht an deinen neuen namen gewöhnen xD) werde ich für meinen Teil sicher auf Ragnarok bleiben. ^^
    öhm ... hä? hast du nicht noch im eröffnungspost etwas anderes gesagt ^^ ?

wie dem auch sei, eigentlich ist es mir relativ egal, auf welchen server ich komme, nur möchte ich eben wie pyoro lieber auf einen weniger weit entwickelten mit weniger leuten und insbesondere weniger high-level spielern ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

Re: Re: Re: Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu
    öhm ... hä? hast du nicht noch im eröffnungspost etwas anderes gesagt ^^ ?

wie dem auch sei, eigentlich ist es mir relativ egal, auf welchen server ich komme, nur möchte ich eben wie pyoro lieber auf einen weniger weit entwickelten mit weniger leuten und insbesondere weniger high-level spielern ...

Nah, ich will schon mit möglichst vielen Leuten spielen, nur eben mit denen, die genau so neu sind wie ich.

Wenn ich auf z.B. Ragnarök anfange hab ich schon ne voll ausgebaute ökonomie, jeder 4. wird mir sagen können wo ich wann am besten level und wie ich an welches Quest an welche AF oder was auch immer komme.

Ihr müsst euch auch mal klar darüber werden, dass die, die auf Ragnarök neu anfangen ein ganz geringer Prozentsatz sein werden, da man da nur mit WP drauf kommt.

Mommy, will you sing PARANOiA survivor MAX ?

u.U koennte ich euch auch WPs fuer Titan besorgen, der ist relativ leer. High leveler findet ihr aber ueberall, weil die meisten Japaner nunmal PlayOtakus sind ^^

Jaaaa ICH will auf Titan .

Auf den wollte ich eigentlich schon von anfang an.

Frag mich warum ihr überhaupt sonen stress mit dem servern macht,
    im prinzip isses doch egal wo ihr seid am anfang würde ich das game einfach nur ruhig anfangen.
    schön gemütlich meinen chara kreieren und etwas herumlaufen und die stadt erkunden.

und ihr macht euch schon gedanken wie welche jobklassen am besten wirken und was man mit lvl 30 undbedingt für advanced jobs nehmen soll und mit wem man in welchen partys dann gut lvlt.
    mir wäre das egal ich will einfach nur das game zocken.

@hoizup
    also ich würde gerne auf titan ich sag dir mal bescheid wenn ich das game hab dann könntest du ja wenn du so nett wärst einen wp für mich besorgen

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Bote Des Schattens
    Frag mich warum ihr überhaupt sonen stress mit dem servern macht,
    im prinzip isses doch egal wo ihr seid am anfang würde ich das game einfach nur ruhig anfangen.
    schön gemütlich meinen chara kreieren und etwas herumlaufen und die stadt erkunden.

und ihr macht euch schon gedanken wie welche jobklassen am besten wirken und was man mit lvl 30 undbedingt für advanced jobs nehmen soll und mit wem man in welchen partys dann gut lvlt.
    mir wäre das egal ich will einfach nur das game zocken.
    Mir ist mein Geld und meine Zeit zu kostbar, als dass ich erstmal 3 Monate mit irgendwelchen falsch erstellen Charakteren rumlaufe und nichts zu tun habe, weil die von mir gewählte Klasse im Überfluss vorhanden ist oder nicht gebraucht wird.

Dafür ist ein MMORPG zu zeitintensiv, dass man erstmal einen Char bis Level 20 spielt und dann merkt - "Ach, ups, ich hätte als Mage doch keinen Galka nehmen sollen".
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

also bitte
    es ist nicht gar so schwer am körperbau der rassen auch deren begabung zu erkennen.

aber mir gehts blos darum das ihr bei einigen dingen viel zu viel stress macht.

viele dinge kann man auch am dritten tag nachdem man ffxi hat noch entscheiden und die jobs kann man ja ändern wie man will (blos die rasse sollte schon vorher klar sein)
    ausserdem was ist wenn ihr euren chara so macht wie er am stärksten und besten ist und mit dem jeder eine party machen will und ihr dann einfach keinen spass daran findet den chara aufzuleveln.

naja eigentlich egal. wollte blos sagen dass das für mich zu viel stress wäre das jetzt schon alles zu planen und das ich das halt ruhiger angehe. wollte eigentlich niemanden kritisieren.

also ich freu mich auf titan hoffentlich sind dort auch net so viele

Ich weiss zwar nicht, wo du hier Stress siehst, aber naja.

Den meisten Leuten ist sowieso klar was sie spielen wollen und ein paar Fragen hat man immer und kann diese stellen.

Stress ist eine Definitionssache und das hier, ist in meinen Augen wahrlich kein Stress.

Man könnte es auch als Vorfreude definieren.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

irgendwie ist die regelung doch wirklich blöde ... imho sollten sie server wie ragnarok, wo alles eigentlich schon voll ist, komplett dicht machen und dafür die neuen spieler aussuchen lassen, auf welchen der noch mehr oder weniger freien server sie gehen wollen ...
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

MLISTCOOL hats mal in nem anderen Forum schon sehr gut erklärt.
    Die Wirtschaftliche Lage der "Leeren" Server ist einfach scheisse. Die haben nichtmal Lvl 15 Rüstung in ihren AH's o_O
    Deswegen tendieren auch soviele Leute auf Bahamut oder Ragnarok zu kommen. Dort findet man eigentlich immer was man sucht in den AH's. Wenn nicht in der Stadt inder man ist, dann schickt man halt nen Kumpel der wo anders ist ins dortige AH, und mit etwa 95%er Sicherheit haben sie das Item.

Zitat Zitat
    Die Wirtschaftliche Lage der "Leeren" Server ist einfach scheisse. Die haben nichtmal Lvl 15 Rüstung in ihren AH's o_O
    Deswegen tendieren auch soviele Leute auf Bahamut oder Ragnarok zu kommen. Dort findet man eigentlich immer was man sucht in den AH's. Wenn nicht in der Stadt inder man ist, dann schickt man halt nen Kumpel der wo anders ist ins dortige AH, und mit etwa 95%er Sicherheit haben sie das Item.
    Genau so ist es. Ich kann leute nicht ganz verstehen die auf ganz neuen server gehen wollen. ich glaub manche hier verstehen nicht was dann auf sie zukommt. D.h du kannst keine rüstung,waffen,items in dem AH kaufen sondern musst wendern warte bis irgentwelche sie verkaufen, oder sie selbst suchen. Einige items sind sehr rare und schwer zu bekommen, da bin ich doch sehr froh das ich auf einen server bin wo die markt wirtschaft schon gut läuft und ich auch fast jede rüstung und waffe in Ah kaufen kann die ich brauche.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Genau so ist es. Ich kann leute nicht ganz verstehen die auf ganz neuen server gehen wollen. ich glaub manche hier verstehen nicht was dann auf sie zukommt. D.h du kannst keine rüstung,waffen,items in dem AH kaufen sondern musst wendern warte bis irgentwelche sie verkaufen, oder sie selbst suchen. Einige items sind sehr rare und schwer zu bekommen, da bin ich doch sehr froh das ich auf einen server bin wo die markt wirtschaft schon gut läuft und ich auch fast jede rüstung und waffe in Ah kaufen kann die ich brauche.
    Das ist vielleicht ein Reiz mancher Leute, auf Servern die wirtschaftlich noch nicht so toll aufgebaut sind mitzuwirken, von alleine ist das auf den anderen Servern ja auch nicht passiert, ich hab auch nichts dagegen mir Items selbst zu suchen - klar das ist mit viel Arbeit verbunden aber es ist auch ein MMORPG aber es kann eben einen bestimmten Reiz ausmachen. Wenn ich bei niemandem in nem Worldpass mitkomme machts mir auch nix aus dann auf einem neuen Server zu landen.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Moddry
    Das ist vielleicht ein Reiz mancher Leute, auf Servern die wirtschaftlich noch nicht so toll aufgebaut sind mitzuwirken, von alleine ist das auf den anderen Servern ja auch nicht passiert, ich hab auch nichts dagegen mir Items selbst zu suchen - klar das ist mit viel Arbeit verbunden aber es ist auch ein MMORPG aber es kann eben einen bestimmten Reiz ausmachen.
    hättest du das nicht gesagt, hätte ich das getan.

vielleicht findet man es gerade interessant, dafür zu sorgen, dass daraus etwas wird. ich kann mir vorstellen, dass es viel schöner ist, zuerst auf einem server zu landen, auf dem irgendwie nichts so richtig in fahrt gekommen ist und dann dessen weiterentwicklung mitzuerleben, zu der man selbst beiträgt, bis er den anderen servern vielleicht in nichts nachsteht ... jedenfalls hört sich das imho aufregender an als gleich zu beginn in eine voll entwickelte welt zu kommen, in der man auf anhieb alles bekommt, was man haben möchte.

so gesehen ist mir auch relativ gleich, auf welchen server ich komme, ich fände es nur irgendwie schade, wenn niemand von hier dabei wäre, wenn ihr versteht, was ich meine.

btw., was zum soheil sind AHs? ihr solltet aufhören, nur noch in abkürzungen zu sprechen, das dürft ihr erst machen, wenn ich das spiel spiele

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Enkidu

btw., was zum soheil sind AHs? ihr solltet aufhören, nur noch in abkürzungen zu sprechen, das dürft ihr erst machen, wenn ich das spiel spiele
    Auktions Häuser denke ich mal oder "Auction House"
    Da wo man eben seine Items zu Auktion freigeben kann und auch welche ersteigern kann.

Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    (RO hat mir imho zuviele Japsen *gg*)
    (-_-x) Dann lass es mit dem spielen gleich bleiben, denn JAPANER findest auf allen Servern. Hm, komisch. Vielleicht liegt es daran, dass FFXI ein Spiel aus Japan ist?

Re: Re: Wer geht auf welchen Server?

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Curilla
    (x) Dann lass es mit dem spielen gleich bleiben, denn JAPANER findest auf allen Servern. Hm, komisch. Vielleicht liegt es daran, dass FFXI ein Spiel aus Japan ist?
    Baka *g* Der smiley sollte eigentlich schon die Ironie auslösen, hat wohl nicht ganz geklappt.
    Ich habe nicht gegen Japaner, um Gottes Willen. So liebe nette Menschen habe ich noch nie gesehen! o.O
    Es ging mir darum, dass auf RO nunmal wirklich viele Japaner drauf sind und da hier etwa 2% vielleicht JP können das nicht wirklich viel bringt.
    Bitte nicht falsch verstehen. ^^

Hm... irgendwie wäre es schon Geil auf irgendnem Server die Weltwirtschaft anzukurbeln.

*Tread Closed*
    Bitte Hier weiter schreiben.
    Geändert von Gogeta-X (22.10.2003 um 14:10 Uhr)