ich habe mal einen sammelthread für alle fragen bezüglich WA3 gemacht,
dass ja im moment aktuell ist.
ich komme momentan in den ruins of memories nicht weiter.
ich bin in dem raum hinter der kleinen bibliothek
(wo ein buch ist, welches ich nur mit einem duplikator lesen kann),
in dem zwei normale und eine magisch versiegelte schatzkiste stehen.
die tür will nicht aufgehen und den schalter kann ich nicht betätigen,
weil mir diese meschugge säule im weg steht.
ich hab schon probiert ob ich irgendwas sprengen, löschen oder anzünden kann, aber nix passiert.
Für alle dies wissen wollen,man muss Jet im nächsten raum wählen und wenn er den Bumerang wirft einfach bewegen,da euch eine Seule in dem Weg gestellt ist und ihr sie nomal nicht erreichen könnt.
Geändert von Gourry Gabriev (23.02.2003 um 01:11 Uhr)
"Wer als Video oder PC-Spieler,noch die CSU/CDU wählt,sollte sich lieber ein neues hobby suchen"
Weiß jemand von euch, was es mit dem Dungeon Doomed to Obscurity auf sich hat?
Er ist in der Nähe von Little Rock und etwas weiter wie der Dungeon Glimmering Emblem. Auf dem Weg zu Leyline Observatory habe ich ihn entdeckt. Man kommt aber nicht weit. Wenn man durch die rechte oder linke Tür geht kommen jeweils kurz danach Speerspitzen aus dem Boden. Geradeaus kommt man auch nicht weiter. Die Gegner dort sind allerdings recht leicht. Also müsste man den Dungeon spielen können.
Hast du ne lange Pause gemacht und den Prolog vergessen?
Man kommt da schon durch, nur muss man rennen, aber du solltest da, wie gesagt, schon gewesen sein... pardon, du musst. (Falls es noch nicht klingelt, was macht Jet im Prolog)
Bzw ich hoffe mal, dass es der Dungeon ist, denn den Namen kenn ich natürlich nicht... lediglich die Fallen und leichten Gegner sind Indizes dafür^^
Dann versteh ich deine Frage aber irgendwie nicht...
Ich mein um in den Raum oben zu kommen, muss man doch nur die Pyramide herauflaufen... nicht durch den Dungeon durch.
Nun bin ich in Survey Point und war genau an der Stelle wo je ein Steinblock Maya und mich verfolgt. Ich muss zwei Fackeln anzünden und Maya muss sich auf die jeweilige Bodenplatte stellen.
Hat jemand von euch eine Idee wie ich das machen kann ohne dass die Steinblöcke uns berühren? Die erste Fackel ist noch einfach. Aber die 2. geht einfach nicht. Ich habe überhaupt keine Chance, den gegnerischen Block anzuhalten ohne dass ich von meinem Steinblock berührt werde.
Ich war mal so frei, und habe den Thread ins entsprechende Hilfeforum verschoben.
Zur Frage:
Ist es diese Stelle? Viel Geduld mitbringen, mich hat das damals auch Nerven und ganze Haarbüschel gekostet, ganz zu schweigen vom Controller... O_o.
*Daumen drück*
Letzteres muss man gar nicht machen. Ist man schnell genug, schafft sies auch auch ohne Hilfe heil rüber zu kommen. (und man muss nicht mal soooo schnell sein) Ich habs zumindest ohne gemacht.
Das einzige was man erst mal wissen muss ist eben, dass Virginias "Karten" die Stacheln stoppen. Der Rest war nicht wirklich schwer... (naja, fand ich zumindest^^)