mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 14 von 16 ErsteErste ... 410111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 280 von 303

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Alundra
    Ich weis nicxht ob es den DRK gibt, da er auf den Cerberus Server sit, wie es hier steht:

http://zetsume-with-an-i.8k.com/index.html

sind auch noch andere Bilder drauf
    Isn Fake hat der idiot selber geschrieben in den alla Foren. Zum Thema Relict Waffen, ich kenne jemanden der hat die dritte Form dieser Scythe und sucht nach einem Item für die vierte, aber anscheinend ist das bis dato noch nicht gedropt auf Odin . Und bis jetzt habe ich nie jemanden weder Japaner noch sonst wen mit ner Relict Waffe erblickt.

Hab da ne ganz kurze Frage... und zwar:

zu welchem Main Job passen jeweils Dragoon, Beastmaster, Paladin und Darknight am besten?
    Ich hab jetzt eine Elvaan Redmage... passt dazu einer von diesen Jobs? Außerdem hab ich noch eine Female Hume... weiß aber noch nicht welchen Job ich mit ihr machen soll, aber ich tendiere zu Monk. Was von den oberen Advanced Jobs würde passen?

ich frag mich auf dem ersten bild von den drk mit relic wo der stiel der scythe ist?
    scheint keinen zu geben

Zitat Zitat
    zu welchem Main Job passen jeweils Dragoon, Beastmaster, Paladin und Darknight am besten?
    ich hab noch nie gesehen, dsa jemand dies jobs gesubbt hat,
    falls als main gedacht
    paladin -> warrior
    darknight -> warrior oder thief
    Beastmaster -> whitemage
    Dragoon -> warrior

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Dragoon soll als sub ziemlich unbrauchbar sein, da man keinen Wyvern hat!
    PLD als sub ist nutzlos da man ihn höchstens für nen tank als sub verwenden könnte, wobei NIN allerdings zum tanken WAR sub braucht wegen Provoke und WAR als sub besser NIN nimmt wegen Utsusemi! Auch die White Magic Fähigkeiten des PLD würden mit Subjob MP doch ein wenig untergehen daher ist PLD auch als Sub unbrauchbar!
    Beastmaster als sub bringt nix weil man damit keine High lvl mobs charmen kann (afaik)
    und DRK ist denkbar für DD z.B. Samurai als sub (macht ein Freund von mir SAM/DRK) wird aber nur selten verwendet, da man für DD meistens WAR als sub nimmt... warum weiß ich auch nicht so genau!

Zitat Zitat von RagingDemon
    Beastmaster als sub bringt nix weil man damit keine High lvl mobs charmen kann (afaik)
    und DRK ist denkbar für DD z.B. Samurai als sub (macht ein Freund von mir SAM/DRK) wird aber nur selten verwendet, da man für DD meistens WAR als sub nimmt... warum weiß ich auch nicht so genau!
    Weil DRK kein Beserk hat, weil Souleater gimped ist bei sub und man den zweiten ATK Bonus erst mit lvl 60 bekommt und somit isses witzlos^^ Die MP sind als sub auch unbrauchbar. Zudem haben WAR und DRK beide STR max^^ das heißt, du bekommst von WAR sub genausoviel STR wie von DRK sub.

Jup, danke, das sind genau die infos die mir gefehlt haben ^^

/DRK wird höchstens von High Lvl RDMs genutzt wenn sie als Stunner eingesetzt werden.

Jo ist aber kein muss^^ Chainspell Stun kann nett sein wenn was schief gegangen ist. Sonst braucht mans eher nicht, wenn man ne Stun order bei HNMs in Sky oder bei bestimmten in Earth hat.

Hi
    Als erstes muss ich gestehen das ich mir die vorhergehenden Seiten nicht alle durchgelesen habe also verzeiht mir bitte wenn ich jetzt etwas Frage was schon x Mal beantwortet wurde.

Zu meiner Frage
    Ich spiele eine Mithra und hatte eigentlich vor nen SAM zu spielen. Jetzt wolte ich wissen ob eine Mithra überhaupt als SAM geeignet ist da sie ja nicht so viel STR mitbringt wie andere Rassen.
    Und ist STR überhaupt das Mainattribut vom SAM?

Schön wären auch ein paar Vorteile bzw Nachteile zu Meiner Rasse und den anderen zu hören was den SAM anbelangt.

So hoffe auf Hilfe

jede rasse kann jeden job spielen
    aber zu deiner frage, mitha = mid strengh aber dafür acc bonus durch dex

soll also bedeuten sie ist nicht das beste was STR anbelangt macht das aber durch Treffergenauigkeit wider wett?

jo ^^
    aber die unterschiede sind minimal und equip kann auchnoch einiges verändern.. von daher: mach was immer dir spass macht :>

Zitat Zitat von MrMoe
    Und ist STR überhaupt das Mainattribut vom SAM?
    Ja STR ist für den SAM das wichtigste, zumindest wenn man's im Verhältnis mit den anderen Melee Klassen sieht. Soll nicht heißen, dass der SAM die Accuracy vernachlässigen kann - im Gegenteil, schließlich muss er ja treffen um TP zu sammeln und darum geht's ja bei SAM.
    Aber im Gegensatz zu anderen Melee Damage Dealern besitzen alle Weaponskills ausschließlich einen STR Modifikator der dementsprechend hoch ist, während bei anderen der WS Damage noch mit anderen Attributen zusammenhängt (z.B. Greataxe STR+VIT, Scythe STR+INT).

Was die Rasse angeht, das ist sowas von egal.
    Klar gibt es Unterschiede, ein Taru SAM wird bei gleichen Bedingungen (Equip, Food) nie den WS DMG eines Elvaan erreichen, aber 1. sind die Unterschiede im Normalfall nicht allzu groß und 2. macht man das mit intelligenter Spielweise locker wett.
    Ich hab meinen Taru WAR auch geliebt und hab nie irgendwelche Probleme bis 50 gehabt, dank gutem Equipment und etwas können hab ich auch den Großteil der anderen DD hinter mir gelassen - obwohl man als Taru grade bei WAR wirklich die schlechtesten Voraussetzungen hat.
    Also bei der Rasse nicht zu sehr von den Stats beeinflussen lassen!

Mithra sind gut geeignet als SAM. Sie hauen nicht so stark zu wie Elvaan, aber treffen dafür mehr.

Wichtigste Attribute für SAM sind STR (und/oder Attack) und Accuracy. DEX kannste auch gebrauchen, vor allem wenn du SAM/THF spielst.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

PLD/BST lvl 75 go go go König Armor, wirst sehen wie ein PLD/BST mit vollem König equip charmen kann^^
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Dann lvl den PLD mal mit BST sub auf 75
    Lass mich raten, König Armor hat massig CHR Bonus!
    Geändert von RagingDemon (15.04.2005 um 20:12 Uhr)

Zitat Zitat von Nocci
    Ja STR ist für den SAM das wichtigste, zumindest wenn man's im Verhältnis mit den anderen Melee Klassen sieht. Soll nicht heißen, dass der SAM die Accuracy vernachlässigen kann - im Gegenteil, schließlich muss er ja treffen um TP zu sammeln und darum geht's ja bei SAM.
    Aber im Gegensatz zu anderen Melee Damage Dealern besitzen alle Weaponskills ausschließlich einen STR Modifikator der dementsprechend hoch ist, während bei anderen der WS Damage noch mit anderen Attributen zusammenhängt (z.B. Greataxe STR+VIT, Scythe STR+INT).
    Das ist so nicht ganz richtig^^ bei Scythe.
    Also Scythe hat STR/INT/MND Modifier. Bsp. Guillotine is STR only, Cross Reaper is STR+ MND, Spiral Hell ist STR+INT.
    WARs können praktisch auch nur auf STR setzten, wenn sie Axe benutzen, da Axe WS auch nur STR Based sind.

haiaa gomenasai aber ich bin schon 73 und kann daher könig armor und ja wir arbeiten daran unser PLD in der HNM LS richtig schön damit auszustatten
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

och erst PLD/WAR auf lvl 75 dann mit BST/WHM auf 37 und kombinieren schon hast PLD/BST 75 ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Ich bin ein Level 10 Whitemage, wie hoch ungefähr sollten meine Enhancing-Skills sein, die kommen mir etwas niedrig vor?

Danke