wieso norg fame? ich hab nin schon...
außerdem braucht man für die job-quests kein fame
und sam hab ich die quest schon
<---- keine lust auf sam, wurde aber gezwungen
wieso norg fame? ich hab nin schon...
außerdem braucht man für die job-quests kein fame
und sam hab ich die quest schon
<---- keine lust auf sam, wurde aber gezwungen
aso...
*heul* nicht wieder nach Norg will
damit hat es sich wohl erledigt und ich werde erstma den rdm past 40 machen damit ich es endlich hinter mir hab![]()
ok ich werd evv. Darki/war ende aus *ohrenzuhalt*g*
*bzw grmlt wo bleibt die postfrau mit meiner kk*
Geändert von Rylin (20.11.2004 um 18:29 Uhr)
Man kann gerne DRK/THF spielen, daran kritisiere ich nix, ist ne tolle Combo, aber ich vertrete die Meinung, jeder soll das Spiel spielen wie es ihm spass macht, wenn es geht und das tut es mit DRK/WAR wunderbar, wenn man bereit ist sich damit auseinander zu setzen und die anderen Mitspieler auch. Was nahezu kaum einer ist, und ein DRK/THF aus meiner shell der auch 75 ist, hat teils 8h oder mehr geseekt ohne party zu finden, gegen ende hin immer öfters, denn ein Garant ist auch dieser Sub nicht fürs eingeladen werden.
Und bis lvl 70 hatte ich keine Static^^ Ich hab ab lvl 40 rum immer selber parties gemacht und bin mehr oder minder fast nie eingeladen wurden, wenn ich denn mal geseekt habe.
weil es mehr MP bringt! denn refresh wirst du nie mit dem SNM habenaußer auto-refresh...
und daher ist WHM der bessere sub dafür![]()
der grund warum smn nicht rdm suben ist net die MP die haben sonst schon genug (ok das kann auch ein grund sein) aber whm kriegen solche schönen spells wie barwatera, barstona, poisona, erase. Oder glaubst du ein tank steht darauf den ganzen fight lang über poisoned zu sein oder nach lvl 64 ein evasion down zu haben. Fakt ist wenn ein smn in pt ist ist meistens kein whm in pt, weil der smn dann main healer ist und für so nen job braucht er divine seal etc etc. hab schon smn/blm gesehen... der kam net weit kann ich ejtzt schon sagen, ein smn ohne sub whm wird fast net eingeladen, da sub whm der pt am meisten bringt^^Zitat von rares
hab heut meinen jelly ring gekriegt, rare/ex lvl 63 equip. Physical dmg: -5%, magic dmg: +5%. passt gut zu mir als pld^^ mit earth staff hab ich dann zusammn -25% physical dmg^^. jetzt wär noch ein defending ring mit -10% physical dmg net aber den krieg ich net so leicht ¬.¬"
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
Zitat von Ma-Yuan
ich mag drk net in pt, sowieso past lvl 60 ziehe ich wars und thfs sowieso drk vor. drk ist nkleiner fisch verglichen mit einem guten war/nin^^ sorry aber drk stinken total ab gegen ende des spiels, vor allem beim vergleich gegen war/nin.
hab war/nin gesehen die in manchen fällen sogar nen rng outdmg haben sweet. Ich liebe war/nin in pts zu haben^^ =3
Name: Damane
Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
Nationality: San'doria Rank 10
Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37
Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...
smn als mainhealer zu haben iss nicht gerade effektiv, zumindestens nicht mehr.Zitat von Leisli
dadurch ginge eine konstante dmg-quelle verloren. rdm und smn inner pt sind recht cool tho.
zum jelly ring: für plds eigentlich nicht so das waren..dmg bei xp mobs iss so gering,d ass sich die 5% nicht sonderlich stark auswirken. (5dmg negiert bei 100 base dmg)
hp sollte da vorrang haben (bomb queen, bloodbead ring)
und die prozenter werden auch nicht addiert - wäre es so, würden mages die besten tanks sein, da die sich mit 100% oder gar mehr eindecken könnten.
beispiel wie es funktioniert:
du hast e.staff, defending ring, jelly ring
mob trifft dich für 100 dmg -> e.staff absorbiert 20 davon, das macht also 80 dmg
80 dmg > defending ring absorbiert 10%, macht also 72
72 > jelly absorbiert 5% -> 68-69 dmg
ergo: aus 100 dmg wurden 69
welcher prozentsatz priorität hat, weiß ich nicht, ich weiß lediglich, dass das addieren der prozente nicht zutrifft.
hm ich mag hume female pld's auch nicht in pt ;_;Zitat von Leisli
spass beiseite, hoffe du beziehst 'ab ende des spiels' nicht auf deinen derzeitigen lvl 64.. 1 lvl vor cross reaper & 2 lvl vor spinning slash. und auch vorher gibts nette chain optionen wie zb guillotione - sata gekko mit samurai; geopened wird mit 500-1000 dmg, gekko schliesst mit 600-900 dmg fragmentation, mb aero(-ga)III bewirkt auch noch einiges. drk - rng wär 60-65 guillotine - sidewinder was wohl nicht minder stärker ist.
naja, gerade als pld sollte man wissen wozu drk im stande sein können, und sie nicht gleich als 'kleine fische' abstempeln. mit war-sub hab ich auch schon die "[Japanese] [Ranger] [King]s" outgedamaged, magst du mich jetzt? ._.
wichtig ist doch das die xp in möglichst hohen chains reinkommt, jeder einzelne der in der pt ist trägt dazu bei, und ob man's glaubt oder nicht, drk können mehr als nur austeilen^^
das wars
/cheer Mayuan
fakt ist doch das jeder seine vorlieben hat und daher teilweise etwas sehr subjektiv auf manche jobs oder rassen blickt
<---- mag keine elfen
/nodZitat von dreadlord
aber mithra rng rulen mehr![]()
FF-XI Status:
Name: Mirumi
Race: Mithra
Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
Rank: 8 (Windurst)
Server: Odin
Linkshell: Turbopuschel,Germania
lol wenn kitty und mirumi anfangen... ehhh zu kämpfen läuft dir das wasser im mund zusammen *g*
wir sind einfach die hotesten miezen 8)