Users Awaiting Email Confirmation
Zitat von RagingDemon
DRK is ein miserabler tank! DRK is ein Damage Dealer! Der hält garnix aus!
WAR sind gute tanks, zur Unterstützung empfiehlt sich am Anfang MNK als sub! Bessere tanks sind PLD und NIN, wobei diese beiden immer WAR sub brauchen für die Provoke Ability! Wenn man WAR machen will sollte man auf NIN sub umsteigen sobald möglich (so wie ich das gemacht habe )
WAR und PLD sind dabei Defense tanks, während der NIN ein Evasion tank ist!
...
Die Aussage DRK halten nix aus, ist mehr oder minder gülle^^ DRK/WAR(Elvaan) lvl 75 hat 69VIT PLD/WAR 75(Elvaan) 73VIT. DRK haben bessere VIT werte als als WARs, zudem können sie bis lvl 70 so ziemlich alle Tankrüstungen nehmen. Ich hab schon aus spass bei lvl 75 mit Koenig Schild und Gluttony Sword in meiner Static getank, als unser PLD afk war in King Ranperres Tomb, da sind zwar nur noch VT Mobs mit lvl 75, aber ich hab die DMG auf unter 80 bringen pro hit gebracht, was bei 1340HP doch ok ist^^ Und ich hatte nur (69+17 VIT bei 514 DEF)
Wir sind keine Tanks, dass will ich nicht bestreiten, aber wir können schonwas einstecken in der Not!
Und der letzte WAR/NIN den ich bei lvl 71 mal hatte als replacement für unseren PLD(der meinte wirklich er könnte Tanken dieser WAR/NIN), hat so übel auf die schnauze bekommen in Dragons Aery, dass es schon stimmt, WAR/NIN sind erst ab lvl 74 zu gebrauchen als echte Tanks, bis lvl 40 gehen sie ebenfalls gut, aber danach wirds nix mehr bis 74, jedenfalls nichts was zu vergleichen ist mit nem NIN oder PLD.
für DRK nimmt man normalerweise anfangs WAR als sub (--> mehr DMG) und dann später THF, damit man Sneak Attack und Trick Attack benutzen kann! Wenn man SATA nicht hat kriegt man sonst auf hohen lvls zuviel Hate ab (wird immer vom Gegner angegriffen) und weil DRK nicht viel aushalten stirbt man dann zu schnell!
Auch das halte ich für müll! DRK/WAR können nur mit PLD past 60 spielen wegen der Hate, das stimmt, aber wenn man nen PLD hat, der sich seiner Aufgabe voll bewusst ist, dann ist hate absolut kein problem. Und chain 6 mit meiner Static PLD/WAR DRK/WAR SAM/WAR BRD/WHM RDM/BLM BLM/WHM spricht für ich beim lvln.
Das was du gesagt hast, ist was alle runter beten, weil mans überall eingebläut bekommt! Aber du solltest bei deinem lvl nicht über Dinge schreiben, von denen du noch lange nix gesehen hast
(ist nicht böse gemeint, wenns jetzt so rüber kommen mag)
Die meisten DRKs suben nach 60 THF weil sie schiss haben. Wer mit schlechten Tanks spielt sollte das auch, aber DRK/WAR kann richtig haue machen und ist nicht schlechter als DRK/THF an zu sehen, neben mir gibt es soweit ich weis noch einen DRK/WAR lvl 75 auf Odin, isn Japaner, zumindest hat er so mal gelvlt mit nem Freund von mir und ich finds schon traurig, dass dies so ist, wenn man /sea all DRK 65-75 macht und alle absolut gleich rum latschen, dann fragt man sich auch, wozu braucht man bitte dieses Subjob system dann?
Und ich habe mich dafür entschieden DRK/WAR zu bleiben, da alle rumnörgeln, einfach um diesen Nörglern zu zeigen, es geht auch anders^^ Mir haben Leute prophezeit, dass ich so nie 75 werden würde und nun bin ich 75 und hab schon Merit Points Upgrades.