mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    für DRK nimmt man normalerweise anfangs WAR als sub (--> mehr DMG) und dann später THF, damit man Sneak Attack und Trick Attack benutzen kann! Wenn man SATA nicht hat kriegt man sonst auf hohen lvls zuviel Hate ab (wird immer vom Gegner angegriffen) und weil DRK nicht viel aushalten stirbt man dann zu schnell!

danke
    werdsch erstmal war machen ayay

erstma war leveln dann thief dann drk... lol
    bis wir eine süße mithra DRK mehr haben wirds wohl noch dauern!
    aber sie ist hot^^ Mithra = Drk = Hot
    naja was solls Mithras sind immer hot^^ und kriegen teles umsonst *hehehe*
    *mit dem finger auf RagingDemon zeig*

tzzz soo toll sind mithras also wirklich nich..... wer will schon ne frau mit pelz... wäre ja so als würde ich beim küssen ne frau mit bart küssen.... bäh nein danke....

und hot sind sie auch nich sonderlich süss schon aber hot nich ^^" da gefallen mir manche weiblichen humes besser ^^"

Zitat Zitat von Dragonhunter
    tzzz soo toll sind mithras also wirklich nich..... wer will schon ne frau mit pelz... wäre ja so als würde ich beim küssen ne frau mit bart küssen.... bäh nein danke....

und hot sind sie auch nich sonderlich süss schon aber hot nich ^^" da gefallen mir manche weiblichen humes besser ^^"
    Was ist mti elvaans? ach ne da musst du dich immer sos trecken ^^ Mitrah in DRK AF sind auch kaum noch zu erkennen nebenbei o_O

Zitat Zitat von rares
    der schwanz...
    (No, Thanks)

Ich steh nicht auf Frauen mit Schwänzen!

ähm ich wohlt eigentlich elvaans aba wenn ic heuch so reden hör mh *G*
    habts nit 2 screens von der jeweiligen rasse als Dark Knight

bzw"mal ne dumme frage" wiedermal
    wenn ihr Tanks ne note von 1 bis 10 geben würdert wo wäre Dark knight und wer wäre auf platz 10 *grins* ich denke da an wer is am nützlichsten in gruppe ich denk ma eher samu und reiner war ?

ich bin ne nervensäge ich weiss*g*

DRK is ein miserabler tank! DRK is ein Damage Dealer! Der hält garnix aus!
    WAR sind gute tanks, zur Unterstützung empfiehlt sich am Anfang MNK als sub! Bessere tanks sind PLD und NIN, wobei diese beiden immer WAR sub brauchen für die Provoke Ability! Wenn man WAR machen will sollte man auf NIN sub umsteigen sobald möglich (so wie ich das gemacht habe )
    WAR und PLD sind dabei Defense tanks, während der NIN ein Evasion tank ist!

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von RagingDemon
    DRK is ein miserabler tank! DRK is ein Damage Dealer! Der hält garnix aus!
    WAR sind gute tanks, zur Unterstützung empfiehlt sich am Anfang MNK als sub! Bessere tanks sind PLD und NIN, wobei diese beiden immer WAR sub brauchen für die Provoke Ability! Wenn man WAR machen will sollte man auf NIN sub umsteigen sobald möglich (so wie ich das gemacht habe )
    WAR und PLD sind dabei Defense tanks, während der NIN ein Evasion tank ist!

Die Aussage DRK halten nix aus, ist mehr oder minder gülle^^ DRK/WAR(Elvaan) lvl 75 hat 69VIT PLD/WAR 75(Elvaan) 73VIT. DRK haben bessere VIT werte als als WARs, zudem können sie bis lvl 70 so ziemlich alle Tankrüstungen nehmen. Ich hab schon aus spass bei lvl 75 mit Koenig Schild und Gluttony Sword in meiner Static getank, als unser PLD afk war in King Ranperres Tomb, da sind zwar nur noch VT Mobs mit lvl 75, aber ich hab die DMG auf unter 80 bringen pro hit gebracht, was bei 1340HP doch ok ist^^ Und ich hatte nur (69+17 VIT bei 514 DEF)
    Wir sind keine Tanks, dass will ich nicht bestreiten, aber wir können schonwas einstecken in der Not!
    Und der letzte WAR/NIN den ich bei lvl 71 mal hatte als replacement für unseren PLD(der meinte wirklich er könnte Tanken dieser WAR/NIN), hat so übel auf die schnauze bekommen in Dragons Aery, dass es schon stimmt, WAR/NIN sind erst ab lvl 74 zu gebrauchen als echte Tanks, bis lvl 40 gehen sie ebenfalls gut, aber danach wirds nix mehr bis 74, jedenfalls nichts was zu vergleichen ist mit nem NIN oder PLD.

für DRK nimmt man normalerweise anfangs WAR als sub (--> mehr DMG) und dann später THF, damit man Sneak Attack und Trick Attack benutzen kann! Wenn man SATA nicht hat kriegt man sonst auf hohen lvls zuviel Hate ab (wird immer vom Gegner angegriffen) und weil DRK nicht viel aushalten stirbt man dann zu schnell!

Auch das halte ich für müll! DRK/WAR können nur mit PLD past 60 spielen wegen der Hate, das stimmt, aber wenn man nen PLD hat, der sich seiner Aufgabe voll bewusst ist, dann ist hate absolut kein problem. Und chain 6 mit meiner Static PLD/WAR DRK/WAR SAM/WAR BRD/WHM RDM/BLM BLM/WHM spricht für ich beim lvln.

Das was du gesagt hast, ist was alle runter beten, weil mans überall eingebläut bekommt! Aber du solltest bei deinem lvl nicht über Dinge schreiben, von denen du noch lange nix gesehen hast (ist nicht böse gemeint, wenns jetzt so rüber kommen mag)

Die meisten DRKs suben nach 60 THF weil sie schiss haben. Wer mit schlechten Tanks spielt sollte das auch, aber DRK/WAR kann richtig haue machen und ist nicht schlechter als DRK/THF an zu sehen, neben mir gibt es soweit ich weis noch einen DRK/WAR lvl 75 auf Odin, isn Japaner, zumindest hat er so mal gelvlt mit nem Freund von mir und ich finds schon traurig, dass dies so ist, wenn man /sea all DRK 65-75 macht und alle absolut gleich rum latschen, dann fragt man sich auch, wozu braucht man bitte dieses Subjob system dann?
    Und ich habe mich dafür entschieden DRK/WAR zu bleiben, da alle rumnörgeln, einfach um diesen Nörglern zu zeigen, es geht auch anders^^ Mir haben Leute prophezeit, dass ich so nie 75 werden würde und nun bin ich 75 und hab schon Merit Points Upgrades.

wieso norg fame? ich hab nin schon...
    außerdem braucht man für die job-quests kein fame
    und sam hab ich die quest schon
    <---- keine lust auf sam, wurde aber gezwungen

Zitat Zitat von rares
    wieso norg fame? ich hab nin schon...
    außerdem braucht man für die job-quests kein fame
    und sam hab ich die quest schon
    <---- keine lust auf sam, wurde aber gezwungen
    Damit du Ninjutsu scroll quests machen kannst

aso...

*heul* nicht wieder nach Norg will
    damit hat es sich wohl erledigt und ich werde erstma den rdm past 40 machen damit ich es endlich hinter mir hab

ok ich werd evv. Darki/war ende aus *ohrenzuhalt*g*
    *bzw grmlt wo bleibt die postfrau mit meiner kk *
    Geändert von Rylin (20.11.2004 um 18:29 Uhr)

Zitat Zitat von Ma-Yuan
    Das was du gesagt hast, ist was alle runter beten, weil mans überall eingebläut bekommt! Aber du solltest bei deinem lvl nicht über Dinge schreiben, von denen du noch lange nix gesehen hast (ist nicht böse gemeint, wenns jetzt so rüber kommen mag)
    Ja da hast du nicht unrecht, aber ich hab das ja auch aus Quellen, die Erfahrung haben! Es hat ja auch net jeder ne Static! Da kann man das vllt auch besser abstimmen aufeinander!
    thx für deine Korrekturen

Users Awaiting Email Confirmation

Man kann gerne DRK/THF spielen, daran kritisiere ich nix, ist ne tolle Combo, aber ich vertrete die Meinung, jeder soll das Spiel spielen wie es ihm spass macht, wenn es geht und das tut es mit DRK/WAR wunderbar, wenn man bereit ist sich damit auseinander zu setzen und die anderen Mitspieler auch. Was nahezu kaum einer ist, und ein DRK/THF aus meiner shell der auch 75 ist, hat teils 8h oder mehr geseekt ohne party zu finden, gegen ende hin immer öfters, denn ein Garant ist auch dieser Sub nicht fürs eingeladen werden.
    Und bis lvl 70 hatte ich keine Static^^ Ich hab ab lvl 40 rum immer selber parties gemacht und bin mehr oder minder fast nie eingeladen wurden, wenn ich denn mal geseekt habe.

Zitat Zitat von Ma-Yuan
    Man kann gerne DRK/THF spielen, daran kritisiere ich nix, ist ne tolle Combo, aber ich vertrete die Meinung, jeder soll das Spiel spielen wie es ihm spass macht, wenn es geht und das tut es mit DRK/WAR wunderbar, wenn man bereit ist sich damit auseinander zu setzen und die anderen Mitspieler auch. Was nahezu kaum einer ist, und ein DRK/THF aus meiner shell der auch 75 ist, hat teils 8h oder mehr geseekt ohne party zu finden, gegen ende hin immer öfters, denn ein Garant ist auch dieser Sub nicht fürs eingeladen werden.
    Und bis lvl 70 hatte ich keine Static^^ Ich hab ab lvl 40 rum immer selber parties gemacht und bin mehr oder minder fast nie eingeladen wurden, wenn ich denn mal geseekt habe.

ich mag drk net in pt, sowieso past lvl 60 ziehe ich wars und thfs sowieso drk vor. drk ist nkleiner fisch verglichen mit einem guten war/nin^^ sorry aber drk stinken total ab gegen ende des spiels, vor allem beim vergleich gegen war/nin.
    hab war/nin gesehen die in manchen fällen sogar nen rng outdmg haben sweet. Ich liebe war/nin in pts zu haben^^ =3
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Zitat Zitat von Leisli
    ich mag drk net in pt, sowieso past lvl 60 ziehe ich wars und thfs sowieso drk vor. drk ist nkleiner fisch verglichen mit einem guten war/nin^^ sorry aber drk stinken total ab gegen ende des spiels, vor allem beim vergleich gegen war/nin.
    hab war/nin gesehen die in manchen fällen sogar nen rng outdmg haben sweet. Ich liebe war/nin in pts zu haben^^ =3
    hm ich mag hume female pld's auch nicht in pt ;_;
    spass beiseite, hoffe du beziehst 'ab ende des spiels' nicht auf deinen derzeitigen lvl 64.. 1 lvl vor cross reaper & 2 lvl vor spinning slash. und auch vorher gibts nette chain optionen wie zb guillotione - sata gekko mit samurai; geopened wird mit 500-1000 dmg, gekko schliesst mit 600-900 dmg fragmentation, mb aero(-ga)III bewirkt auch noch einiges. drk - rng wär 60-65 guillotine - sidewinder was wohl nicht minder stärker ist.
    naja, gerade als pld sollte man wissen wozu drk im stande sein können, und sie nicht gleich als 'kleine fische' abstempeln. mit war-sub hab ich auch schon die "[Japanese] [Ranger] [King]s" outgedamaged, magst du mich jetzt? ._.
    wichtig ist doch das die xp in möglichst hohen chains reinkommt, jeder einzelne der in der pt ist trägt dazu bei, und ob man's glaubt oder nicht, drk können mehr als nur austeilen^^

das wars
    /cheer Mayuan