Ey jungs hätte mal zwei fragen die ganz dringend ist. Das erste problem ist, ihr wisst ja schon das ich mir jetzt das game Final Fantasy XI zugelegt habe ja ich war froh als ich es zuende installiert habe und wollt mich gleich registrieren als ich beim Punkt vier war wollte er ja die bankdaten etc. auf die ich ja vorbereitet war ja ich hab meinen eltern vertraut als sie meinten das sie eine Kreditkarte hätten was nicht stimmte sie hatten nur eine EC karte das problem also ich musste wissen woher ich eine Visa bzw Masterkarte erhalte nicht zu vergessen ich bin 15 daher. Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich mir eine beantragen könnte und was ich dafür brauche. Ich hab mal bei einem anderen Forum gelesen das es bei der sparkasse eine Eurostation X oder so gebe aber das problem ist das ich 18 sein muss was ich ja nicht bin hoffe ihr könnt mir bei der frage helfen.

Frage 2: Meine eltern wollten wissen wie wann und wo ich wenn ich registriert bin mich abmelden will wenn ich keine lust mehr hab. Damit meine ich ich spiele das game so etwa seit einem jahr und wollte frage wie und wo ich mich abmelden kann. Muss ich da persönlich zu squarenix schreiben oder wisst ihr wo ich das machen muss und muss man ne bestimmte dauer spielen um sich abmelden zu können.

Ich hoffe ihr könntet beide fragen beantworten.

Mfg Link