mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 8 von 16 ErsteErste ... 456789101112 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 303
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Archon

Nun meine Frage: Was ist davon brauchbarer

- Samurai/warrior
    - Paladin/warrior

und welche Rasse sollte ich dazu nehmen?
    beides ist brauchbar es kommt nur darauf an was du eigentlich sein wills pld/war ist der klassische tank, samurai/war eher ein angreiffer. man kann sich aber auch war/sam vorstellen, in High lvls können diese wars rechte draufhauen und sterben net so rasch wie andere dmg dealing classes. war/thf in higher lvls ist auch extrem nett. Die kombination sam/thf oder war wird oft unterschätzt, das gleiche gilt für war/sam. Ich hab war/sam fighter getroffen die drk bei weitem übertroffen haben was dmg dealing anbelangt...
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Nuja, schlussendlich werd ich mir so wie so beide zulegen. Wenn ich das richtig verstanden habe, sollte man die Elfen nehmen.

Mal ne ganz andere Frage. Sind diese hässlichen "nur-männlich-Rassen-Typen" nicht besser geeignet als war/sam bzw sam/war? Weil ich will auf keinen Fall so nen hässlichen Typen (kA wieso, aber ich hasse die vom Aussehen her ^^)

Ok, nun zu meinen eigentlichen Fragen:
    Welcher ist für einen 1. Chara am besten?
    Welche ist besser, wenn man keinen von diesen Typen will?

Ein Typ der gut reinhauen kann?
    SAM/WAR (oder doch lieber WAR/SAM???)

oder doch lieber einen Paladin, der später so wie so gesucht wird?
    PAL/WAR
    (ist es eigentlich nicht schwerer zu leveln, wenn man so wie so "nur" dazu da ist, den anderen das level zu ermöglichen oder werden die EXP 50:50 aufgeteilt)
    Technischer Verantwortlicher für Metropolis ^^
    Der offizielle Metropolis Live-Ticker!

Hmm

ALso ich finde für SAM udn PLD Elvaan relativ gut da sie doch recht stark sind ... Ihr Dex ist nicht alzu gut aber noch im ordentlichen bereich (für SAM) allerdings fehlt ihnen als Paladin die MP um ahte zu halten dafür haben sie aber ne recht gute DEF

Da du offensichtlich einen Melee spielen willst ist es erstmal egal ob SAM oder PLD, denn dafür musst du erstmal Level 30 erreichen und bis dahin solltest du schon einiges mehr an Verständnis für das Spiel entwickelt haben.

Welche Rasse?

Diese Frage wird imo überbewertet.
    Egal ob Hume, Galka, Mithra, Taru oder Elvaan.
    Ich zähle hier einfach mal ein paar Vorteile auf(PLD):

Galka: höchste Vit -> Höchste natürliche Defense
    Elvaan: Höchste Str und Mnd -> mehr Dmg und heilt mehr, beides wichtig den Hate zu halten
    Hume: sehr ausgeglichen, zweitmeiste MP -> mehr Cures, wichtig für Hate Management
    Mithra: höchste Dex und Agi -> trifft am zuverlässigsten (viel Damage over time und Weaponskills) und weicht am meisten aus
    Taru: wandelnde MP Tanks -> wiederum Hate Management

Wie man sieht hat jede Rasse ihre Vorteile und ich finde man sollte eher danach wählen was einem sympatisch ist.
    OK, einen Taru als Tank wirst du selten finden (hab ich aber auch schon High Level gesehen!), da du da fehlende Defense mit sauteurem Equip wieder wettmachen musst.

Für SAM:

Galka: Hohe Str, höchste Vit und HP -> macht gut Dmg und ist durch die hohen HP und Vit ein sehr solider Backup Tank
    Elvaan: Höchste Str -> höchster Dmg (mit einzelnen Schlägen wohlgemerkt)
    Hume: wie gesagt, ausgegelichen, sowohl gute Str als auch gute Dex
    Mithra: Höchste Agi und Dex -> trifft am häufigsten, was für SAM sehr wichtig ist, sein Butter und Brot quasi
    Taru: ok, hier ist es schwierig einen klaren Vorteil zu finden, sie haben auch recht hohe Dex iirc, da muss man auch wieder einiges mit teurem Equip ausgleichen wenn man top notch sein will.

Wenn du keine Caster Klassen spielen willst würde ich dir hier mal etwas von Taru abraten (wenn du sie knuffig findest nimm trotzdem einen!), wenn du dich nicht mit einem weiblichen Chara identifizieren kannst/willst auch von Mithra.

Bleiben noch Galka , Hume und Elvaan.
    Falls du lieber eine klare Aussage wolltest was du spielen sollst, hab ich dir sicherlich nicht geholfen, aber ich kann dich immerhin insofern beruhigen, dass du die Rasse nicht wirklich falsch wählen kannst

Good Luck!

vielleicht solltest du dich erstma über das spiel informieren bevor du hier so viele frage stellst. weisst ja nicht mal wie die rassen heissen. >_<;;
    FF-XI Status:
    Name: Mirumi
    Race: Mithra
    Jobs: THF 74 | NIN 37 | WAR 37 | SAM 37 | RNG 52 | BLM 32 | WHM 29 | RDM 20
    Genkai5: ja ich hab den alten sack endlich geschafft. ^^
    Rank: 8 (Windurst)
    Server: Odin
    Linkshell: Turbopuschel,Germania

Da du absolut neu bist würd ich Hume empfehlen, kannst bei keinem Job was falsch machen falls die einer nicht gefallen sollte.
    Tank zu sein ist auch nicht grad leicht. Weil wenn man Aggro nicht halten kann, gibts oft Ärger
    DMG-Dealer ist meiner Meinung nach der leichteste Job, einfach nur draufhauen ^^

Sich vorherein auf Jobs festlegen bringt meist nichts, man sowieso was anderes macht ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

es macht mich wahnsinnig das ich noch bis zum 16. September warten muss...

aber ich weiß schon welche klasse ich nehme

für mich kommt nur Mithra als Red Mage in frage!
    und als extra job dann Beast Master und vielleicht Dragon... das wäre noch verführerisch!

momentan is das verhältnis pld zu allen restlichen klassen auf lvl 50 eine katastrophe. Wenn man on kommt als pld 50 und seekt, steht man 30 anderen pld in seinem lvl range gegenüber die auch seeking. gibt net mal soviele dmg dealer in diesem bereich, geschweige denn mages. Es ist zum ausrasten ; ;. Naj aich lvl wieder mal ein bisschen an meinem whm und blm^^ ist auch funny (trotzdem nervig ;
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Leisli
    momentan is das verhältnis pld zu allen restlichen klassen auf lvl 50 eine katastrophe. Wenn man on kommt als pld 50 und seekt, steht man 30 anderen pld in seinem lvl range gegenüber die auch seeking. gibt net mal soviele dmg dealer in diesem bereich, geschweige denn mages. Es ist zum ausrasten ; ;. Naj aich lvl wieder mal ein bisschen an meinem whm und blm^^ ist auch funny (trotzdem nervig ;
    Oh... ein Traum für einen nicht-PLD.
    Ich erinnere mich an Zeiten in den hohen 40ern, wo wir auf Odin drei Stunden auf einen PLD gewartet haben >.<

Ey jungs hätte mal zwei fragen die ganz dringend ist. Das erste problem ist, ihr wisst ja schon das ich mir jetzt das game Final Fantasy XI zugelegt habe ja ich war froh als ich es zuende installiert habe und wollt mich gleich registrieren als ich beim Punkt vier war wollte er ja die bankdaten etc. auf die ich ja vorbereitet war ja ich hab meinen eltern vertraut als sie meinten das sie eine Kreditkarte hätten was nicht stimmte sie hatten nur eine EC karte das problem also ich musste wissen woher ich eine Visa bzw Masterkarte erhalte nicht zu vergessen ich bin 15 daher. Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich mir eine beantragen könnte und was ich dafür brauche. Ich hab mal bei einem anderen Forum gelesen das es bei der sparkasse eine Eurostation X oder so gebe aber das problem ist das ich 18 sein muss was ich ja nicht bin hoffe ihr könnt mir bei der frage helfen.

Frage 2: Meine eltern wollten wissen wie wann und wo ich wenn ich registriert bin mich abmelden will wenn ich keine lust mehr hab. Damit meine ich ich spiele das game so etwa seit einem jahr und wollte frage wie und wo ich mich abmelden kann. Muss ich da persönlich zu squarenix schreiben oder wisst ihr wo ich das machen muss und muss man ne bestimmte dauer spielen um sich abmelden zu können.

Ich hoffe ihr könntet beide fragen beantworten.

Mfg Link

Ich habe auch ne Frage die ein bisschen mehr zum topic pass Oo
    Ich höre hier die ganze Zeit wie cool doch die ganzen jobs sind und wie begehrt sie für eine Party sind (Ninja/THF/RNG)
    Nun wollte ich Fragen ob BLM auch beliebt sind oder ob man die später nicht mehr braucht weil Melee später mehr schaden als die Spells macht?

Wäre nämlich sonst schade um meinen BLM ^^

BLM ist und bleibt einer der besten DMG Dealer, wenn nicht sogar der Beste. Er ist auch hinsichtlich Skillchains und MagicBursts unverzichtbar, wenn man flott leveln will.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Isser auch so gut (beliebt) wenn man Mithra ist oder stehen alle auf taarus?

It's all about the equipment.

Taru ist sicher das vorteilhafteste, weil sie von Haus aus viel MP und INT mitbringen, man kann aber die Nachteile jeder Rasse mit dem richtigen (teuren) Equipment ausgleichen, die eine mehr die andere weniger.

Und wie siehts mit dem Subjob aus?

Ich würde ja gerne nen SMN nehmen aber ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist.
    BLM soll auf jenden Fall Main bleiben.

/WHM und /RDM sind die gänigsten. Ab und zu sieht man aber auch mal einen /SMN, was aber im Endeffekt nicht wirklich was bringt, ausser ein paar MP Boosts. Die Summons haben nur das Level, welches der Summoner hat, nicht der Mainjob. Wäre also in deinem Fall max. Level 37. WHM bietet einfach mehr Möglichkeiten hinsichtlich Backup Healing usw.

das is natürlich nicht so toll.
    aber danke für die raschen Antworten

Zitat Zitat
    Isser auch so gut (beliebt) wenn man Mithra ist oder stehen alle auf taarus?
    a) mithra BLM geht eigentlch noch (von werten her)
    b) falls der leader ein männlicher Taru ist ist es kein Problem ^^

mal wieder ne dumme frage ich will ne schnuckelige kleine Dark knight machen was wäre da nen guter sub job ?

für DRK nimmt man normalerweise anfangs WAR als sub (--> mehr DMG) und dann später THF, damit man Sneak Attack und Trick Attack benutzen kann! Wenn man SATA nicht hat kriegt man sonst auf hohen lvls zuviel Hate ab (wird immer vom Gegner angegriffen) und weil DRK nicht viel aushalten stirbt man dann zu schnell!