mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 7 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kommt drauf an was du werden willst DMG Dealer oder Tanker.
    Als Tanker ist PLD/WAR sehr empfehlenswert da durch den WAR sob Provoke gemacht werden kann und die ganzen Defense Bonusse vom WAR und PLD zusammenkommen.

Welche Rasse?

Hume: Einfach nur ausgeglichen, beste Wahl wenn du andere Jobs auch machen willst (meine Meinung)

Elvaan: Mehr Stärke, dafür schlechter im Magic

Taaru: Schwierig zu spielender Char, schwach dafür hohes Magic
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

Ey jungs hätte mal zwei fragen die ganz dringend ist. Das erste problem ist, ihr wisst ja schon das ich mir jetzt das game Final Fantasy XI zugelegt habe ja ich war froh als ich es zuende installiert habe und wollt mich gleich registrieren als ich beim Punkt vier war wollte er ja die bankdaten etc. auf die ich ja vorbereitet war ja ich hab meinen eltern vertraut als sie meinten das sie eine Kreditkarte hätten was nicht stimmte sie hatten nur eine EC karte das problem also ich musste wissen woher ich eine Visa bzw Masterkarte erhalte nicht zu vergessen ich bin 15 daher. Würd mich freuen wenn ihr mir sagen könntet wie ich mir eine beantragen könnte und was ich dafür brauche. Ich hab mal bei einem anderen Forum gelesen das es bei der sparkasse eine Eurostation X oder so gebe aber das problem ist das ich 18 sein muss was ich ja nicht bin hoffe ihr könnt mir bei der frage helfen.

Frage 2: Meine eltern wollten wissen wie wann und wo ich wenn ich registriert bin mich abmelden will wenn ich keine lust mehr hab. Damit meine ich ich spiele das game so etwa seit einem jahr und wollte frage wie und wo ich mich abmelden kann. Muss ich da persönlich zu squarenix schreiben oder wisst ihr wo ich das machen muss und muss man ne bestimmte dauer spielen um sich abmelden zu können.

Ich hoffe ihr könntet beide fragen beantworten.

Mfg Link

Ich habe auch ne Frage die ein bisschen mehr zum topic pass Oo
    Ich höre hier die ganze Zeit wie cool doch die ganzen jobs sind und wie begehrt sie für eine Party sind (Ninja/THF/RNG)
    Nun wollte ich Fragen ob BLM auch beliebt sind oder ob man die später nicht mehr braucht weil Melee später mehr schaden als die Spells macht?

Wäre nämlich sonst schade um meinen BLM ^^

BLM ist und bleibt einer der besten DMG Dealer, wenn nicht sogar der Beste. Er ist auch hinsichtlich Skillchains und MagicBursts unverzichtbar, wenn man flott leveln will.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Isser auch so gut (beliebt) wenn man Mithra ist oder stehen alle auf taarus?

It's all about the equipment.

Taru ist sicher das vorteilhafteste, weil sie von Haus aus viel MP und INT mitbringen, man kann aber die Nachteile jeder Rasse mit dem richtigen (teuren) Equipment ausgleichen, die eine mehr die andere weniger.

Und wie siehts mit dem Subjob aus?

Ich würde ja gerne nen SMN nehmen aber ich weiss nicht ob das so sinnvoll ist.
    BLM soll auf jenden Fall Main bleiben.

/WHM und /RDM sind die gänigsten. Ab und zu sieht man aber auch mal einen /SMN, was aber im Endeffekt nicht wirklich was bringt, ausser ein paar MP Boosts. Die Summons haben nur das Level, welches der Summoner hat, nicht der Mainjob. Wäre also in deinem Fall max. Level 37. WHM bietet einfach mehr Möglichkeiten hinsichtlich Backup Healing usw.

das is natürlich nicht so toll.
    aber danke für die raschen Antworten

Zitat Zitat
    Isser auch so gut (beliebt) wenn man Mithra ist oder stehen alle auf taarus?
    a) mithra BLM geht eigentlch noch (von werten her)
    b) falls der leader ein männlicher Taru ist ist es kein Problem ^^

mal wieder ne dumme frage ich will ne schnuckelige kleine Dark knight machen was wäre da nen guter sub job ?

für DRK nimmt man normalerweise anfangs WAR als sub (--> mehr DMG) und dann später THF, damit man Sneak Attack und Trick Attack benutzen kann! Wenn man SATA nicht hat kriegt man sonst auf hohen lvls zuviel Hate ab (wird immer vom Gegner angegriffen) und weil DRK nicht viel aushalten stirbt man dann zu schnell!

danke
    werdsch erstmal war machen ayay

erstma war leveln dann thief dann drk... lol
    bis wir eine süße mithra DRK mehr haben wirds wohl noch dauern!
    aber sie ist hot^^ Mithra = Drk = Hot
    naja was solls Mithras sind immer hot^^ und kriegen teles umsonst *hehehe*
    *mit dem finger auf RagingDemon zeig*

tzzz soo toll sind mithras also wirklich nich..... wer will schon ne frau mit pelz... wäre ja so als würde ich beim küssen ne frau mit bart küssen.... bäh nein danke....

und hot sind sie auch nich sonderlich süss schon aber hot nich ^^" da gefallen mir manche weiblichen humes besser ^^"

Zitat Zitat von Dragonhunter
    tzzz soo toll sind mithras also wirklich nich..... wer will schon ne frau mit pelz... wäre ja so als würde ich beim küssen ne frau mit bart küssen.... bäh nein danke....

und hot sind sie auch nich sonderlich süss schon aber hot nich ^^" da gefallen mir manche weiblichen humes besser ^^"
    Was ist mti elvaans? ach ne da musst du dich immer sos trecken ^^ Mitrah in DRK AF sind auch kaum noch zu erkennen nebenbei o_O

Zitat Zitat von rares
    der schwanz...
    (No, Thanks)

Ich steh nicht auf Frauen mit Schwänzen!

ähm ich wohlt eigentlich elvaans aba wenn ic heuch so reden hör mh *G*
    habts nit 2 screens von der jeweiligen rasse als Dark Knight