mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    hi werewolff!

genauso habe ich es gemacht - und mir macht mein character viel spaß. ich bin mittlerweile Lv33 MNK/SAM und mache ziemlich viel schaden. und der TP-meister bin ich nebenbei auch. ^^

du solltest als MNK/THF auf möglichst hohe attack-werte achten, um heftig schaden auszuteilen.

als MNK/SAM achte ich darauf, dass meine waffen wenig delay (verzögerung) haben und dass meine accuracy/dex sehr hoch ist. denn wenn jeder schlag schnell sitzt, hast du unheimlich schnell deine TP aufgebaut und kannst vernichtende weapon skills einsetzen.

SAM/MNK macht nicht soviel spaß. zweihand-waffen, wie die great katana, haben eine unheimlich hohe delay - und ein galka hat nur eine mittelmäßige accuracy. d.h. du haust auch mit guter DEX-ausrüstung häufiger mal daneben. dadurch baust du auch nicht so schnell TP auf, was der sinn eines SAM ist.
    MNK/SAM ist für einen galka sehr viel sinnvoller, denn erstens ist keine rasse besser als MNK und zweitens macht die MNK/SAM-kombination sehr viel spaß.

als MNK solltest du natürlich hand-to-hand waffen, wie knuckles, benutzen. darin ist der monk perfekt! als samurai dann great katanas oder polearms - ich habe GKT genutzt, fand ich allerdings recht langweilig.

wenn du noch mehr fragen zum galka-MNK/THF/SAM hast, kannst du mir auch eine PN schicken.

gruß,
    dejark
    Geändert von Dejark (11.03.2004 um 22:10 Uhr)