Huhu Sephix danke fuer die antwort auch an MR_Cloud ....

@Sephix

Also ich hatte es eigentlich doch vor. Weil das nunmal meine 3 lieblings klassen sind werd ich diese lvln und ab und zu mal switchen....Ranger,Ninja und Thief wobei Ninja ueberwiegent als main weil es mein liebling is. Zum 2 Pvp is ja auch geplant....zum nexten zu ninja magie blink is klar. Zum rest ja am anfang schon is die magie nicht sehr effektiv mit damag aber ich hab gehoert ab 46 wirds besser und macht auch mehr dam.....nunja der int unterschied is auch nit so Extrem von mithra zu elf wobei soweit ich jetz rausgefunden hab int bei ninja magie nit einwirkt wie zb bei blackmages,aber agility is wichtig. Und da viele wurfwaffen fuer nin zu verfuegung sind und das nunmal meine favorit sind .... bis jetz in jedem game main char bogen klasse und wurfwaffen is nunmal meine spiel art...ob Daoc ,Ultimaonline etc

Ich moecht gern noch ne kleine frage mit einbringen und zwar...

Welcher Stat berechnet den nun den Rang Dam mit???

Dex is Meele Accury,
Agi is Ranged Accury,
Str is Meele DAM ....

So welcher Stat calculiert den Rang Damag?? Auch Strong??

Bitte versteh mich nit falsch ich will nit irgentwie den perfekten ueberchar, mir gehts nur um fakten und es intressiert mich .Hier sind auch viele sachen die mann sonnst gewohnt is sehr verdreht zb das mit Dex jedes game was ich kenn war bis jetz Dex fuer bogen klassen der Damag modifikator und wie gut mann Trifft....dich wuerds doch auch aergern wenn du jeden 2ten hit daneben haust und von 10 wurfgeschossen 3 treffer landes....

Bin dankbar fuer jede Erfahrung ihr spiel ja schon was laenger und hab sicher schonmal ein oder andern Elvvan Ranger ,Ninja in euer party gehabt....erzaehlt mal