mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 303

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Huhu !!

Und Zwar bin ich ja Elvvan will ninja werden spaeter nunja das leidige Stats thema.....

Mich wuerd mal intressieren , die ninja magie welcher Stat dafuer zuständig is, is das auch Int wie beim blackmage??? weil dann prost malzeit da kann ich den elvvan ja direct ine tone tretten.......

Hatt irgentjemand erfahrung mit Elvvan Ninja bitte brauch infos find nix ordentliches......

Ich weis es gibt items spaeter aber ich hab die mal so durchgegukt ruestungs mässig und mit dem was er anziehn kann int,dex und agi zu boosten duerfte so ziehmlich unmöglich sein das hoch zu bekommen erstens hat der elvvan genau von den 3 stats am wenigstens und alle 3 stats zu boosten mit dem items unmoeglich !!!! ;(

Da verzicht ich lieber auf das hohe Strong und delet und mach Human !!
    Bin mir echt nit mehr sicher less nur negatives ueber Elvvan bei Ranger,Ninjas und Thiefs etc..... ich hab auch keine lust spaeter 5 von 10 hits daneben zuhauen oder das 2 von 10 shurikens Treffen. Und vorallem Gruppen maessig das selbe isa schlecht wird er nit genommen..... schon oefters gelesen jetz. Ich mein wer will den auch jemand in party der eh nix trifft die Magie dazu auch noch kaum damag macht weil int total im keller is ..... vieleicht uebertreib ich auch aber bin im moment bin ich so negativ eingestellt ..... weil ich immer so viel schlechtes lese .

Wäre sehr dankbar fuer Hilfe

PS: Noch nen link die Stats bei lvl 70 http://ffo.warcry.com/index.php/content/jobs/ninja
    Geändert von Mabrouk (07.01.2004 um 17:50 Uhr)