Du hast glaube ich bis dahin schon Cure III das ist okay, ausserdem bist du Summoner und machst teilweise ordentlichen Schaden.Zitat
![]()
Du hast glaube ich bis dahin schon Cure III das ist okay, ausserdem bist du Summoner und machst teilweise ordentlichen Schaden.Zitat
![]()
Hallo,
Das mit dem Main/Sub Job hab ich jetzt einigermaßen kapiert. Bloß wie der advanced job da reinpasst kapier ich noch nicht ?
Ersetzt der advcaned job später mal entweder den main oder den Sub ?
Oder hat man alle 3 auf einmal ?
Und was wäre hier am sinnvollsten:
Warrior/Monk
Monk/Warrior
Warrior/DarKnight
DarkKnight/Warrior
Ist es in höheren lvln überhaupt noch möglich allein zu lvln ?
Ab lvl 14 wirds schier unmöglich Alleine zu leveln. Also später brauchst du immer Partys ^^
Zu deiner anderen Frage. Advance Job ist wie jeder andere Job nur hast du ihn nicht seit Anfang an sondern erst ab lvl30 kannst du so genannte Advancejob Quests machen. Also musst du aufgaben erfüllen damit du den Job im Moghaus auch ausübven kannst.
Wenn du ihn hast ist das wie Main/Sub also gleich wie die andern Standart jobs.
MNK/WAR oder WAR/MNK bleibt dir überlassen, die andere Alternative ist schlecht da ein Dark Knight kein Tank ist sondern schaden anrichtet.
Danke für die Antwort. Die Kombo dar knight/war stand auf der warcry seite oder wie die nochmal hies.Soll hohen dmg output haben.
Hmmm, hab ein paar Seiten mir angeschaut,
interessant fand ich da die Kombi
Warrior/Summoner
und Rasse Hume
nur weiß ich nicht ob das sinnvoll ist, diese Job-Combo zu haben, da ich es doch nicht wirklich peile ^^!
Meine Freunde, bedenkt, ich bin ein Visionär!
Warrior/Summoner ist nicht so gut da nen Warrior eher STR braucht und ein Summoner eher INT braucht. Der Sub Job sollte den Main Job nur unterstützen
EDIT: sry wegen doppelposten
Geändert von Thomson (02.11.2003 um 16:22 Uhr)
Nochmal Um es verständlich zu machen:
Es gibt Main Jobs und Advanced Jobs
Main Jobs
Warrior
Monk
Thief
Black Mage
White Mage
Red Mage
Advanced Jobs
Bard
Beastmaster
Dark Knight
Dragoon
Ninja
Paladin
Ranger
Samurai
Summoner
Das sind die Jobs von FF XI.
dan gibt es noch Jobs fuer dein Character
Bei einem Character gibt es den Main Job(Hauptberuf) und einen Sub Job(Nebenberuf)
Wen du dir einen Character erstellst kannst du dir ein Main Job
fuer deinen Character von den oben aufgelistetet Main Jobs
aussuchen. Wen du Level 18 bist kannst du dir fuer deinen character
einen Sub Jobs aus den oben aufgelisteten Main Jobs aussuchen
ein sub Job sollte den Main Job unterstützen z.b wie
Blackmage/Summoner
Wen du Level 30 bist Kannst du die Advanced Jobs einzeln ''freispielen''
wen du einen Advanve Job freigespielt hast kannst du ihn sowohl als
Main als auch als Sub Job benutzen
Du kannst deinen Main und dein Sub Job jeder zeit im Moghouse verändern. Jedoch ist es ein vorteil die Jobs nicht sehr oft zu wechseln
da wen du mit einem Warrior/Paladin spielst steigt (genau wie dein
Character Level) auch das Level von den einzelnen Jobs die du ausübst
So ich hoffe ich konnt wenigstens ein wenig klarheit verschaffen
TOP Post Thomson, das hilft echt mal weiter
So Langsam sehe ich da auch durch
Ich hätte da auch mal so´n paar fragen^^ und danke schon mal im vorraus
1. Was haltet ihr von PAL/RMA ? (der Charakter wäre ein Elfe)
2. Kann man als Main Job, auch die Armor vom Sub Job Anziehen? Oder muss man dazu wieder den Sub Job zum Main wechseln?
3. Kann man Freunde auch in sein Haus einladen?
4. Kommt/gibt es in FF11 PVP?
5. Wird es auch "Ritter-der-Runde" geben? *lol*
P.S. Ich hoffe das wir Odin zum Deutschen Server machen werden![]()
zu 4.
Hab gehört pvp soll per Patch nachgeliefert werden.
1. da kann ich nich viel zu sagen ^^
2. Normale rüstung schon aber es gibt eine (ich glaub sie heist Kristall - Rüstung
die es fuer jeden job extra gibt) von denen man nur die tragen
kann von dem man auch Main Job ist. also Blackmage/Summoner kann
die Kristal-Rüstung vom Blackmage tragen
3. Ich denke schon da man es ja einrichten kann
4. zZ nochnicht aber es soll am 26 September kommen
5. ka ^^
P.S. glaub ich nich :>
Zu frage 4:
Auf der POL Site stand mal dass es zwischen Januar und März eingerichtet wird.
http://test.planetffxi.de?threadid=401
Da sind auch die news die ich an dem tag geschrieben habe als die POL Site redesignt wurde.
Leider stehts nun nicht mehr auf der Site![]()
[FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.
Huhu![]()
Hab auch mal par fragen und zwar kann ich mich nicht entscheiden ich warte noch auf mein game !!!!
Sind eigentlich viele klassen/jobs bei die ich mag..........
Ich sag mal was nicht meine klasse sind und deswegen auch nit intressant für mich is leichter sind wenigerAlso Paladin,Monk,Samurei,Warrior!! Die sind nit so mein spiel typ classen also meine fragen jetz....
Mein Favorit sind Dark Knight und Ranger !!
Hab schon den tread im shadow dragon forum gelesen aber so ganz blick ich alles nit also mal grundsätzlich zu waffen..... wer kann denn was benutzen könnt nen Dark knight auch schild und schwert benutzen oder is er auschlisslich der 2 hand experte...... also nextes was könnt ich gut combiniren...
Würd Dark Knight und Summoner sin machen ......
Und Ranger Würd ich ehr als Sub job sehn da zb xxx 70 main lvl ranger lvl 35 hätt ich dan schon fast alle abilitis und spezials.
Spezials würde nur einer fehlen und abiilitis 2 bei ranger bis lvl 35!!
Wüst auch nit genau was ich zum ranger nehmen solt
Würd auch Dark Knight lvl 70 gehn und ranger dann halt 35 würds das sin machen !!
Oder was ich mich auch frag , der Red mage kann ja Waffen irgentwie verzaubern. Wär das nit ne gute combi mit Ranger ,RdM Main job Ranger sub job der RDM könnte dann die waffen verzaubern wodurch die dann halt an stärke gewinnen ....
Oder doch ehr Thief Main / Ranger Sub
OmG bin total verwirt, hab mich noch nie so schwer entscheiden können wie in dem game hier ob in,Daoc,Ultimaonline,SWG.......war alles etwas leichter ...
Danke schonmal fals mir jemand helfen kann
Ein total Verwirter Noob in FF XI Online
Ps: FF noob bin ich nit hab teil 7 ,8 ,9 gedaddelt total begeisterter fan nun endlich online *freu* hab ich mir immer gewünscht.....
Ps: Ich hoffe meinem verwirtem post kann jemand folgen![]()
Summoner und Ranger sollte man - wie die meiste Adv. Jobs - als Main Job nehmen da man sonst ihre ganzen tollen Fähigkeiten nicht nutzen kann und z.B. als Summoner nur lvl 35 viecher mit 70 beschwören kann etc pp
![]()
Alone on the battlefield. Surrounded by death. Cornered by enemies. And ready to die.
also irgendwie kann ich dir jetzt nicht ganz folgen. Der Warrioir hat ja auch spezielle Fertigkeiten. Wenn ich den nicht als main nehme hab ich auch nicht alle Fertigkeiten etc.
Macht doch keinen Unterschied ob DK oder z.B. War.
Sind die advanced jobs eigentlich "stärker" bzw. Voraussetzung dafür das man ab lvl 30 keine Probleme mit den Mobs (auch in Gruppen) bekommt ?
Also mir gings ja auch um den Ranger als 2 job weil ich da halt keine steigerung seh also er würd als sub job ideal sein hier was ich meine !!!
Skills lvl
Eagle Eye 1 .
Sharpshooter 1
Scan 5 .
Scavenger 10
Camouflage 20
Continuous Shot 30
Shadow Sewing 10
Besonderheiten lvl
Precaution 5
Accuracy Rise 10
Rapid Shot 15
Resist Poisen 20
Accuracy Rise 30
Resist Poisen 40
Accuracy Rise 50
So jetz nehmen wir mal an ich mach xxx beruf main also lvl 70 und als sub job ranger lvl 35 also hälfte . Ihm würden nur bei den passiv abilitis 2 sachen fehlen sonnst hat er all seine fähigkeiten . Is der perfekte sub job also für mich da ich umbedingt ranger machen will. Ich mein er würd sich als main bis lvl 70 nit lohne weil er bekommt ja 20 lvl lang nix mehr bei sub fehlt halt nur 40 poisen resist und 50 accuracy rise da bekomm ich aber schon einen bei 30 !!!!
Also welchen combi könntet ihr mir empfehlen dazu wenn ich ranger sub nehme würd red mage nit gut sein als main job ersten vereinigt schwarze und weise magie und kann noch waffen verzaubern solte doch auch auf bögen gehn also wär doch nit verkehrt was meint ihr ich könnt aus zweiter reihe mit bogen gut aua machen und mit magie noch supporten und schaden steigern =???
![]()
Ich habe mal das Thema hier angepinnt und werde ab sofort jeden Tread löschen/Closen wenn's etwas um Klassen, Jobs etc... zu tun hat. Also bitte alles weitere hier rein.![]()
also ich spiele zur Zeit nen Whitemage und wollte als Sup einen Barden nehmen.
Nun hab ich mir überlegt ob ich nicht vielleicht Barde als Mainjob nehme und White als Subjob. Allerdings weiß ich nicht ob das lohnt. Ich hätte zwar wie Gogeta meinte Cure 3 allerdings reicht das wirklich aus um ne High levelparty am leben zu erhalten zumal mir ja auch noch einige Gruppenheals fehlen würden?
Und ist es überhaupt nötig oder sinnvoll Barde als main zu nehmen???
Beides nicht schlecht, wobei letzteres BRD|WHM wohl besser ist als Vice Versa.Zitat
Habe übrigens was Sinnvolles auf Gamefaqs.com gefunden.
>>>> Click, Main-Sub Combination in FFXI <<<<
hi
sehr guter faq über die wahl der jobs
werde mich dann dochwohl anders entscheiden als
ich vor hatte
big thxxxx
ps
Shareware übersetzungsprogramm (soll ja leute geben die englisch net so gut können)![]()
http://www.google.de/search?q=cache:...ng_de&ie=UTF-8
Geändert von gizer (07.11.2003 um 23:36 Uhr)
möge kommen wer wolle irgentwann is mein lever höher als deiner ((-;
weiss net ob ihr schon kennt oder obs überhaupt was is aber reinschaun könnt ihr ja mal
http://ccwf.cc.utexas.edu/~nhart/Status_calculator.htm
zeigt nach eingabe seines helden mit jobs die stärke an
scheint net schlecht zu sein
ps suche noch immer jemanden der mich mit auf seine cc nimmt
ist auch nur für eine woche bis meine cc kommt (natürlich net umsonst)
möge kommen wer wolle irgentwann is mein lever höher als deiner ((-;