Huhu

Hab auch mal par fragen und zwar kann ich mich nicht entscheiden ich warte noch auf mein game !!!!

Sind eigentlich viele klassen/jobs bei die ich mag..........

Ich sag mal was nicht meine klasse sind und deswegen auch nit intressant für mich is leichter sind weniger Also Paladin,Monk,Samurei,Warrior!! Die sind nit so mein spiel typ classen also meine fragen jetz....

Mein Favorit sind Dark Knight und Ranger !!

Hab schon den tread im shadow dragon forum gelesen aber so ganz blick ich alles nit also mal grundsätzlich zu waffen..... wer kann denn was benutzen könnt nen Dark knight auch schild und schwert benutzen oder is er auschlisslich der 2 hand experte...... also nextes was könnt ich gut combiniren...

Würd Dark Knight und Summoner sin machen ......

Und Ranger Würd ich ehr als Sub job sehn da zb xxx 70 main lvl ranger lvl 35 hätt ich dan schon fast alle abilitis und spezials.
Spezials würde nur einer fehlen und abiilitis 2 bei ranger bis lvl 35!!

Wüst auch nit genau was ich zum ranger nehmen solt

Würd auch Dark Knight lvl 70 gehn und ranger dann halt 35 würds das sin machen !!

Oder was ich mich auch frag , der Red mage kann ja Waffen irgentwie verzaubern. Wär das nit ne gute combi mit Ranger ,RdM Main job Ranger sub job der RDM könnte dann die waffen verzaubern wodurch die dann halt an stärke gewinnen ....

Oder doch ehr Thief Main / Ranger Sub

OmG bin total verwirt, hab mich noch nie so schwer entscheiden können wie in dem game hier ob in,Daoc,Ultimaonline,SWG.......war alles etwas leichter ...

Danke schonmal fals mir jemand helfen kann

Ein total Verwirter Noob in FF XI Online

Ps: FF noob bin ich nit hab teil 7 ,8 ,9 gedaddelt total begeisterter fan nun endlich online *freu* hab ich mir immer gewünscht.....

Ps: Ich hoffe meinem verwirtem post kann jemand folgen