mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 303
    Black Mage/Summoner bringt aber net viel ausser nen MP Bonus und laut gamefaqs Foren klagen Leute mit dieser Kombination darüber das sie keine Partys finden.

Die stärke der Summons hängt vom Level des Spielers ab und der Sub Job is eben nie besonders hoch und somit bringen einem die Summons 0 ausser einen MP Bonus den man mit nem White Mage als Subjob aber auch bekommt.

Aso :P
    Isses möglich 2 Adv chobs zu kombinieren?
    Und wie lvlt man den SUb job? Lvlt der normal mit?

Alone on the battlefield. Surrounded by death. Cornered by enemies. And ready to die.

Du kannst zwei Advanced Jobs "kombinieren".

Der Sub-Job geht maximal auf die Hälfte des Main-Jobs zu leveln.

Wenn du jetzt Dark Knight Level 70 hast und dann Dark Knight als Sub-Job nimmst und dein Main-Job nur Level 40 ist, dann sinkt dein Dark Knight-Job so lange du ihn als Sub-Job hast dementsprechend ab.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Das mit der 50% sperre weiss ich ja ... aber wie bringe ich den SUb job zum steigen?

Was wäre guter Sub Job fürn Summ? (hab bei shadow dragons geguckt aber da sind nur 3 möglichkeiten angeben ... leider immer nur supporter.)

Summ/Blackmage?
    Oder is Summ/White Mage viel besser?

Isses egal welchen Job ich bis 30 nehme? oder wirkt sich das auf meine Stats aus? :/

Alone on the battlefield. Surrounded by death. Cornered by enemies. And ready to die.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sidious
    Das mit der 50% sperre weiss ich ja ... aber wie bringe ich den SUb job zum steigen?
    AFAIR, steigt dieser automatisch mit.

Zitat Zitat
    Was wäre guter Sub Job fürn Summ? (hab bei shadow dragons geguckt aber da sind nur 3 möglichkeiten angeben ... leider immer nur supporter.)

Summ/Blackmage?
    Oder is Summ/White Mage viel besser?
    Summoner ist hauptsächlich ein Supporter, daher würde sich auch als Sub-Job ein Support-Job anbieten.

Zitat Zitat
    Isses egal welchen Job ich bis 30 nehme? oder wirkt sich das auf meine Stats aus? :/
    Deine Stats sind Job abhängig, es ist absolut egal, welchen Job du wann nimmst, auf jeden Fall hinsichtlich deiner Stats.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von dreadlord

Summoner ist hauptsächlich ein Supporter, daher würde sich auch als Sub-Job ein Support-Job anbieten.

Hmm ... schade.... dachte Summoner wäre nen Solo Kerl der ordentlich dmg dealt durch seine fetten Viecher

Naja werdsch vielleicht doch Thief machen ... aber kannste mir was dazu sagen das Ninja so teuer sein soll wie Ranger?
    Weil Ranger brauch ja Pfeile ... und Thief eben ggf. seine blöden Pulver

Aber brauch man die wirklich um als Ninja "erfolgreich" zu spielen?

Achja wie siehts eigentlich mit Rüstungen aus? Kann jeder Kerl jede Rüstung tragen? Gibbet viele verschiedene Rüstungen (Skins)?

Users Awaiting Email Confirmation

kann es sein, dass ihr hier aneinander vorbeiredet?

Zitat Zitat
    Zitat Zitat
    AFAIR, steigt dieser automatisch mit.
    den jeweiligen sub-job kann man nicht leveln.

Wenn es aber so ist, dass bsw. dark-knight (als main wäre er lvl70) sub ist und dein main job (irgendwas anderes halt) lvl38, dann ist dark-knight lvl 19. Wenn du mit dem main dann lvl40 erreichst steigt dein sub automatisch auf lvl20.

um den sub-job zu leveln musst du im moogle-haus (?) sub und main switchen.
    Geändert von benq (28.10.2003 um 18:52 Uhr)

Moin,
    Hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, sehr lange
    Sorry

Wollte mal fragen was man am Anfang als Subjob nehmen sollte wenn man später einen thf/nin char macht.

Thx.
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mizu
    Moin,
    Hab mich lange nicht mehr bei euch gemeldet, sehr lange
    Sorry

Wollte mal fragen was man am Anfang als Subjob nehmen sollte wenn man später einen thf/nin char macht.

Thx.
    Antworte mir liber im anderen Forum. ^_~
    Also wenn du THF machen willst als Mainjob solltest du als Subjob WAR nehmen. Aber wenn du es eh auf THF/NIN abgesehen hast dann ist das eher unwichtig. Nur bis du LVL 30 bist ist es wichtig, danach konzentrierst du dich voll auf Ninja, subst THF oder WAR und dann später THF/NIN zu haben. ^^

Alles nur imho. ^^

Re: Re: Allgemeines Klassen-Palaver

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Sasuke
    Mein Tipp, was auch sehr viele haben da es einfach am besten ist, mach ein Thief/Ninja. Dadurch kannst du 2 Messer benutzen und die Skills vom Ninja benutzen wie "Blink" (ziemlich teuer dafür das man aber paar mal nicht getroffen wird werd). Thief/Ninja wird selten getroffen und ist auch ziemlich beliebt in Partys. Das Wäre also eine gute, wenn nicht die beste Combo für thief.

Wenn dir aber Ranger wichtig ist dann könntest du auch Ranger/Thief machen.

Falls dir also Thief ziemlich wichtig ist mach am besten Thf/Nin. Du kannst aber auch beides ausprobieren ne zeit lang. Und dann selber entscheiden welche combo besser ist.

PS: Mithra ist ziemlich die beste Rasse für Thief. Musst dich halt dann nur drauf einstellen das viele Männer dann zu dir "Sexy" sagen *g*

Mithra sind nich so toll für THF als man denkt. Sie sind zwar am schnellsten doch in FFXI ist es nicht so wie in anderen MMORPGS.
    Hier gehen die Stats automatisch hoch und man kann nicht wie bei Ragnarok Online aussuchen was hoch soll etc.

Deshalb ist Hume eigentlich am besten, da auch etwas Stärke (wenn auch nicht super viel) gebraucht wird.

Also bei RO hatte ich immer AGI hoch gemacht und ein wenig STR. Doch in FFXI ist der THF etwas anders.

Was is als Endtemplate besser:

Thief/Nin
    oder
    Nin/Thief

Re: Re: Re: Allgemeines Klassen-Palaver

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Rai-Jin
    Mithra sind nich so toll für THF als man denkt. Sie sind zwar am schnellsten doch in FFXI ist es nicht so wie in anderen MMORPGS.
    Hier gehen die Stats automatisch hoch und man kann nicht wie bei Ragnarok Online aussuchen was hoch soll etc.

Deshalb ist Hume eigentlich am besten, da auch etwas Stärke (wenn auch nicht super viel) gebraucht wird.

Also bei RO hatte ich immer AGI hoch gemacht und ein wenig STR. Doch in FFXI ist der THF etwas anders.
    Boah das es einige leute hier immernoch nich checken, wir sind hier nicht bei Ragnarok Online!

Mithra's sind die besten thiefs da sie von anfang an am meisten Agi haben.

und nochmal wir sind hier nicht in Ragnarok Online

Entweder brauchst du profesionelle Hilfe oder du musst lesen lernen.

Ich hab oben deutlich geschrieben dass der FFXI THF viel anders ist als der THF in RO!!!

bei gamefaqs.com gibts solche faqs die erklären warum Hume doch besser ist.

@Sidious ich emfpehöle dass du erst WAR machst.....dann bei lv 18 THF/WAR und bei lv 30 NIN/WAR

aber von THF/NIN und NIN/THF ist THF/NIN am besten

Warum nicht gleich Thief ?

Krieg ich doch mehr Gil von den Monstern und so ?

und warum bei 30 Nin/war und nit Nin/thf bis nin auf ordentlichem lvl ?

Weil einfach keine so schlaue mischung ist.
    Bei NIN/THF ist ausserdem NIN zu schwach als Main Job

Informier dich bei Puhfyn im DSoC Forum. Der kennt sich sehr gut mit den NIN und THF Jobs aus und auch mit allen anderen

Benutzen WHM (Sub sei einmal nicht so wichtig) im Spiel i.d.R. auch andere Spells, wie Haste, Sleep (o.ä., um mehrere Gegner auf einmal festzusetzen) oder sind sie ausschließlich damit beschäftigt, zu heilen?

Hier findest du alle wichtigen Informationen zum White Mage - Stats, Abilitys und Spells.

Damit lässt sich deine Frage am einfachsten beantworten.

Nicht ganz.
    Meine Frage ist, ob man diese Spells auch benutzt, nicht ob sie existieren, da in so ziemlich jedem Guide und Comment, der das Thema betrifft, nur zu lesen ist, dass WHM heilen, andere Spells werden nicht annähernd erwähnt.

Seine Primäraufgabe ist sicherlich das Heilen, allerdings wird er, sofern es die Situation erfordert, auch auf andere Spells zurückgreifen. Ich denke mir, das z.B Haste auch ziemlich oft eingesetzt wird, da die Angriffsgeschwindigkeit ein wichtiger Faktor ist.

Aber wie gesagt, in erster Linie wird das Heilen stehen.

ich hab auch mal eine frage zum whitemage. falls ich whm waehle, moechte ich sobald ich mit meinem whm level 30 erreicht habe, summoner werden und whm als subjob behalten, also smn/whm.
    nun zu meiner frage: angenommen ich waere smn lvl 60 / whm lvl 30, bringen mir meine whm-skills, wie cure, shell, etc. noch etwas in einer pt, die ebenfalls auf lvl 60 ist? oder sind diese spells dann nur noch ein "netter nebeneffekt", da man auf lvl 60 viel bessere heilzauber benoetigt, um ordentlich zu heilen?