mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 5 von 14 ErsteErste 123456789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    1. Sasuke hat wohl so ziemlich die meiste Erfahrung hier denn er spielt schon sehr lange die japanische Version.

2. Hier gehts nicht um WAR sondern um DRG

3. FFXI is nix für die Leute die nen Ownage Character wollen es is sowas von scheiss egal ob du nen Galka oder Taru spielst ohne Party bist du NIX du stirbst allein sowieso.Jeder spielt die Rasse die ihm gefällt und ein Mithra WHM findet genauso leicht Partys wie ein Taru WHM.

@sepix

zu 2:

ich beziehe mich hierbei nicht auf den post von radom odea sasuke =)

zu 3:

ich häng irgendwo zwischen den beiden rassen und kann mich nicht für eine entscheiden

ich möchte mir entweder einen elvaan DarkKnight oder einen galka DarkKnight machen. beide wegen dem aussehn. ich meine, elvaan sind wunderschön, schlank und eigentlich vollkommen. in soner geilen rüstung doch eine fette wahl, oder? =)
    aber der galka is halt schön fett. als ich mir das intro angesehn hab, fand ich den galka so geil, weil der sein 2-hand schwert auf der schulter getragen, bzw. angelehnt hat. und der fette typ in soner geilen rüstung sieht doch bestimmt auch goil aus....
    deswegen bin ich so lang am grübeln.... aber ich glaub ich werd mir nen elvaan machen. ich lieb sie halt

na ja, danke trotzdem für die antworten =)

Erstens wollte ich mal fragen was ihr von MNK/THF haltet, besonders Sneak mit einer Hand-to-Hand Waffe.

Zweitens wollte ich mal fragen was ihr von nem MNK/DRK haltet.

schonmal thx
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Mizu
    Erstens wollte ich mal fragen was ihr von MNK/THF haltet, besonders Sneak mit einer Hand-to-Hand Waffe.

Zweitens wollte ich mal fragen was ihr von nem MNK/DRK haltet.

schonmal thx
    Also ich konnte nur mal nen normalen THF mit Sneak attack und Combo sehen. o.O Goot hat das reingehauen! Ich glaube unsere Zweihand Spezialisten in der Truppe haben gerade mal 20 damage gemacht und der THF mit Sneack und Combo hat um die 220 gemacht o.O

habs gerade ausprobiert.
    ca 5*Boost+Sneak+Combo
    5XX dmg
    Also ordentlich
    Oehm TH1 (Treasure Hunter 1) bringt auch recht viel, hab 5 Damslfys gekillt und 4 Damsfly Worms erhalten.
    [FONT=tahoma]All spelling mistakes are intention and a amusement of the post[/FONT]
    Ich will frei sein! Und doch bin ich gefangen in der Gleichgültigkeit der Normalität.

Huhu !!

Und Zwar bin ich ja Elvvan will ninja werden spaeter nunja das leidige Stats thema.....

Mich wuerd mal intressieren , die ninja magie welcher Stat dafuer zuständig is, is das auch Int wie beim blackmage??? weil dann prost malzeit da kann ich den elvvan ja direct ine tone tretten.......

Hatt irgentjemand erfahrung mit Elvvan Ninja bitte brauch infos find nix ordentliches......

Ich weis es gibt items spaeter aber ich hab die mal so durchgegukt ruestungs mässig und mit dem was er anziehn kann int,dex und agi zu boosten duerfte so ziehmlich unmöglich sein das hoch zu bekommen erstens hat der elvvan genau von den 3 stats am wenigstens und alle 3 stats zu boosten mit dem items unmoeglich !!!! ;(

Da verzicht ich lieber auf das hohe Strong und delet und mach Human !!
    Bin mir echt nit mehr sicher less nur negatives ueber Elvvan bei Ranger,Ninjas und Thiefs etc..... ich hab auch keine lust spaeter 5 von 10 hits daneben zuhauen oder das 2 von 10 shurikens Treffen. Und vorallem Gruppen maessig das selbe isa schlecht wird er nit genommen..... schon oefters gelesen jetz. Ich mein wer will den auch jemand in party der eh nix trifft die Magie dazu auch noch kaum damag macht weil int total im keller is ..... vieleicht uebertreib ich auch aber bin im moment bin ich so negativ eingestellt ..... weil ich immer so viel schlechtes lese .

Wäre sehr dankbar fuer Hilfe

PS: Noch nen link die Stats bei lvl 70 http://ffo.warcry.com/index.php/content/jobs/ninja
    Geändert von Mabrouk (07.01.2004 um 17:50 Uhr)

Ich glaub das kommt ganz auf dich an. Klar würde es sich für die Berufe besser eignen aber die Frage ist ob es dir Wert ist dafür nen neuen Char zu erstellen . Wenn du erst nen paar Tage spielst ist es ok.

Ninja Magic is auch net da um Schaden zu machen sondern um die Elementabwehr des jeweiligen Monsters im jeweiligen Bereich zu senken.

Als Ninja brauchst du sowieso unmengen von Geld das is der einzige Nachteil weil jeder von dir verlangt das du Blink Tank spielst und das kann sich kein Mensch leisten der keinen Mogsafe voll Leaping Boots hat.

Rasse ist egal wie oft noch du wirst nicht nur Ninja spielen und so extrem wirken sich Rassen nicht drauf aus.Du spielst nie alleine und bei Partysuchen schaut kein Mensch auf die Rasse.

Huhu Sephix danke fuer die antwort auch an MR_Cloud ....

@Sephix

Also ich hatte es eigentlich doch vor. Weil das nunmal meine 3 lieblings klassen sind werd ich diese lvln und ab und zu mal switchen....Ranger,Ninja und Thief wobei Ninja ueberwiegent als main weil es mein liebling is. Zum 2 Pvp is ja auch geplant....zum nexten zu ninja magie blink is klar. Zum rest ja am anfang schon is die magie nicht sehr effektiv mit damag aber ich hab gehoert ab 46 wirds besser und macht auch mehr dam.....nunja der int unterschied is auch nit so Extrem von mithra zu elf wobei soweit ich jetz rausgefunden hab int bei ninja magie nit einwirkt wie zb bei blackmages,aber agility is wichtig. Und da viele wurfwaffen fuer nin zu verfuegung sind und das nunmal meine favorit sind .... bis jetz in jedem game main char bogen klasse und wurfwaffen is nunmal meine spiel art...ob Daoc ,Ultimaonline etc

Ich moecht gern noch ne kleine frage mit einbringen und zwar...

Welcher Stat berechnet den nun den Rang Dam mit???

Dex is Meele Accury,
    Agi is Ranged Accury,
    Str is Meele DAM ....

So welcher Stat calculiert den Rang Damag?? Auch Strong??

Bitte versteh mich nit falsch ich will nit irgentwie den perfekten ueberchar, mir gehts nur um fakten und es intressiert mich .Hier sind auch viele sachen die mann sonnst gewohnt is sehr verdreht zb das mit Dex jedes game was ich kenn war bis jetz Dex fuer bogen klassen der Damag modifikator und wie gut mann Trifft....dich wuerds doch auch aergern wenn du jeden 2ten hit daneben haust und von 10 wurfgeschossen 3 treffer landes....

Bin dankbar fuer jede Erfahrung ihr spiel ja schon was laenger und hab sicher schonmal ein oder andern Elvvan Ranger ,Ninja in euer party gehabt....erzaehlt mal

So - ich habs geschafft meine Elvaan MNK bis lvl 18 zu bringen...
    Nun würd ich gern nen Subjob machen... ich spiele mit dem Gedanken Thief zu wählen... oder doch WAR ?
    Nein eigentlich Thief ^^

Was ratet Ihr mir ? Und wenns geht heut noch
    Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu

Ranger: DEX = Attack Damage - also STR is scheiss egal
    Thief: DEX = Attack Damage (Sneak Attack) - also STR auch nicht gerade wichtig
    Ninja: DEX + AGI = Attack Damage - also auch hier STR egal.

@Seso:

ist beides gut wenn du eher der Mageretter sein willst und viel HP haben willst nimm WAR.Wenn du lieberauf XXX DMG zahlen stehst nimm Thief und prügel alles nieder mit Sneak Attack.

THx Sephix also is Elf die schlechteste wahl...... macht auch nix hab neu gemacht gestern human..... der wird nun ninja hab den auf lvl 14 Warrior hab power glvlt gestern... Mit dem Elvvan muss ich mal guken was ich mach ich denk mal Beastmaster,Barde,Summoner oder Whit Mage..... mal guken ..... fuer die jobs isa ja nit schlecht

Naja Whm ist für Elv bischen ungeeignet .

WHM fuer elfen ungeeignet?? Elfen haben Hoegste mind als WHM von allen somit heilen se auch mehr ...

Dafuer bissi weniger MP als Human Taru duerfen wa da in dem vergleich nit einbauen die haben eh die meiste Mana Und mit Summoner zu dem WHM hat auch der ELFE mana Enough und heilt noch sehr gut ob Main oder Sub lassen wir jetz mal dahin gestellt
    Geändert von Mabrouk (09.01.2004 um 20:55 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Ich hätt da auch mal ein paar Fragen, und zwar:

1. Was ist überhaupt ein Red Mage und welche Fähigkeiten hat er?

2. Wie denkt ihr über die Combi Warrior/Ninja?

Und 3.(gehört aber vielleicht nich unbedingt in diesen Thread):
    Braucht man DSL oder würde man auch mit ISDN spielen können?

Mind kannste in die tonne treten was zählt sind die MP. Die ganzen WHM sachen haben soviel + Mind stat das meine heals immer gecapped sind von dem her würd es mir nix bringen wenn ich Elvaan wäre.

Und nen elvaan der nach 2 mobs leer ist.. naja kann ich gleich nen galka nehmen.

Hi@all,
    bin neu hier,(mein erster post man toll *g*)spiel noch kenn FF XI werd mir aber auf jedenfall die eu version holen (hoffentlich kommtse bald )naja solang dauerts ja neme .

Naja egal,jetzt mal was zum thema,
    Also:
    Ein Red Mage ist ein Mage der die eigenschaften von Black und White Mage hat.der red mage bekommt zwar nicht alle attacken von B.. und W... aber eben viele davon,die attacken die ernicht bekommt ist z.B solche mächtigen wie cure 4 oder ich glaub flare.Naja dat wars.

Zu der kombi War/Nin kann ich nix sagen.Meine kombi wird woll sein Paladin warrior pervekter tank.Also wer mich dann irgendwan später wenn ich das game hab *g* inner party haben will , ich bin verfügbar *g*.

Kommt doch in mein forum hat ganz neu eröffnet is noch ziemlich leer aber das wirt schon noch! www.beepworld.de/members63/ultimateblackzero und dann eben auf mein Forum schreibt ins gb und sagt was zu meiner seite!

war/nin ist imo nutzlos. nin ist erstens nen schlechter sub fuer war zweitens utsusemi: ni erst auf lvl 74 zu haben bringts net (utsusemi: ichi naja). auch keine gute idee in hinsicht auf die waffen jedenfalls bis lvl 63 obwohl da wohl drk/nin besser waer. Wenn du war als dmg dealer moechtest nimm am besten nen anderen sub. Falls du nin und war behalten willst waere nin/war die bessere loesung.

rdm ist ein ziemlich guter mage der whms ab lvl 40 (fast) ueberfluessig macht. ein ziemlich vielseitiger char, wer aber auf perfektion in der jeweiligen richtung steht sollte die finger davon lassen.

elvaan whm sind gar nicht sooo schlecht. abgesehn von dem besser mind wird ihr mp nachteil durch die rse ruestung ausgeglichen. im vergleich zu tarus haben sie im high lvl bereich natuerlich einiges weniger an mp, dafuer ist der unterschied zu hume und mithra relativ gering.

ranger brauchen str (ranged attack) und agi (ranged accuracy). dex hat absolut nur einfluss auf melee accuracy und crit dmg und hat nichts mit ranger zu tun (anders als in anderen mmorpgs wo es ranged atk ausmacht). prinzipiell sollte man fuer agi+ equip gehn da ranged accuracy dringend benoetigt wird und ranged atks auch ohne viel str schon stark sind. als mithra kann man hingegen etwas mehr in die str+ richtung einschlagen natuerlich dex nicht vergessen.

Tja wahrscheinlich steht das hier irgendwo, ich hab's aber nicht gefunden. Gibt es irgendwo eine komplette Liste mit allen Rassen und Klassen, also Beschreibung, Fähigkeiten, Beschreibung etc. Danke schonmal. Und kann es sein, dass es noch keine gute deutsche Seite zu FFXI gibt?
    INTERSTELLAR WANDERLUST
    A 2D Pixelart Dungeon Crawler Job Based Hero Party Simulation RPG