mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 14 ErsteErste ... 391011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Da braucht wohl jemand was für sein Ego
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Hi Leute!

Ich wollte mir gerne nen DRG machen aber da der erst ab Lvl 30 möglich ist wollt ich mal fragen was so die beste Rasse und die besten Subjobs für einen DRG sind?

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"

ich frag mich auf dem ersten bild von den drk mit relic wo der stiel der scythe ist?
    scheint keinen zu geben

Zitat Zitat
    zu welchem Main Job passen jeweils Dragoon, Beastmaster, Paladin und Darknight am besten?
    ich hab noch nie gesehen, dsa jemand dies jobs gesubbt hat,
    falls als main gedacht
    paladin -> warrior
    darknight -> warrior oder thief
    Beastmaster -> whitemage
    Dragoon -> warrior

THF 75 | NIN 75 | RNG 75 | PLD 40 | WAR 37 | SAM 37 | MNK 34 | WHM 42 | BLM 37
    Windurst 10 | CoP 8-5 | ZM 14 | ToAU 18 | Cooking 97.0+2 | Woodworking 29.6

Dragoon soll als sub ziemlich unbrauchbar sein, da man keinen Wyvern hat!
    PLD als sub ist nutzlos da man ihn höchstens für nen tank als sub verwenden könnte, wobei NIN allerdings zum tanken WAR sub braucht wegen Provoke und WAR als sub besser NIN nimmt wegen Utsusemi! Auch die White Magic Fähigkeiten des PLD würden mit Subjob MP doch ein wenig untergehen daher ist PLD auch als Sub unbrauchbar!
    Beastmaster als sub bringt nix weil man damit keine High lvl mobs charmen kann (afaik)
    und DRK ist denkbar für DD z.B. Samurai als sub (macht ein Freund von mir SAM/DRK) wird aber nur selten verwendet, da man für DD meistens WAR als sub nimmt... warum weiß ich auch nicht so genau!

Jup, danke, das sind genau die infos die mir gefehlt haben ^^

Users Awaiting Email Confirmation

Jo ist aber kein muss^^ Chainspell Stun kann nett sein wenn was schief gegangen ist. Sonst braucht mans eher nicht, wenn man ne Stun order bei HNMs in Sky oder bei bestimmten in Earth hat.

Hi
    Als erstes muss ich gestehen das ich mir die vorhergehenden Seiten nicht alle durchgelesen habe also verzeiht mir bitte wenn ich jetzt etwas Frage was schon x Mal beantwortet wurde.

Zu meiner Frage
    Ich spiele eine Mithra und hatte eigentlich vor nen SAM zu spielen. Jetzt wolte ich wissen ob eine Mithra überhaupt als SAM geeignet ist da sie ja nicht so viel STR mitbringt wie andere Rassen.
    Und ist STR überhaupt das Mainattribut vom SAM?

Schön wären auch ein paar Vorteile bzw Nachteile zu Meiner Rasse und den anderen zu hören was den SAM anbelangt.

So hoffe auf Hilfe

jede rasse kann jeden job spielen
    aber zu deiner frage, mitha = mid strengh aber dafür acc bonus durch dex

soll also bedeuten sie ist nicht das beste was STR anbelangt macht das aber durch Treffergenauigkeit wider wett?

jo ^^
    aber die unterschiede sind minimal und equip kann auchnoch einiges verändern.. von daher: mach was immer dir spass macht :>

Mithra sind gut geeignet als SAM. Sie hauen nicht so stark zu wie Elvaan, aber treffen dafür mehr.

Wichtigste Attribute für SAM sind STR (und/oder Attack) und Accuracy. DEX kannste auch gebrauchen, vor allem wenn du SAM/THF spielst.
    FFXI Stats
    | Home: San D'oria | Rank: 10 | Jobs: SAM 75, NIN 75, THF 37, WAR 37, RNG 40 | TP / WS | Linkshells: WhoCaresAboutNames, Obsidian |

"Ironie und Sarkasmus gepaart mit etwas Pessimismus sind die Würze in der Suppe des Lebens in der sonst nur grösstenteils dumme Kartoffeln schwimmen!"

Dann lvl den PLD mal mit BST sub auf 75
    Lass mich raten, König Armor hat massig CHR Bonus!
    Geändert von RagingDemon (15.04.2005 um 20:12 Uhr)

/DRK wird höchstens von High Lvl RDMs genutzt wenn sie als Stunner eingesetzt werden.

Zitat Zitat von rares
    wir sind einfach die hotesten miezen 8)
    Naja...... als Haustiere vllt ganz nett...... aber mehr auch nicht

Uh yeah, schon mal einen Highlevel WAR Maintank gesehen? You will get kicked your ass.
    WAR/NIN ist eher ein Backup-Tank, der ganz guten Damage macht, Tanks bleiben PLD und NIN.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von dreadlord
    Uh yeah, schon mal einen Highlevel WAR Maintank gesehen? You will get kicked your ass.
    WAR/NIN ist eher ein Backup-Tank, der ganz guten Damage macht, Tanks bleiben PLD und NIN.
    Ok ich war ja noch nie High lvl ^^ das kann ich net wissen. Natürlich ist NIN besser!

SAM ist kein Mittelding, sondern ein Damage Dealer! TP sind bei ihm das Mittel zum Zweck

Zitat Zitat von dreadlord
    AB lvl 74 evt. als main tank aber davor eher nicht ^^ Aber ich finde WAR/NIN von meele DMG dealern auch dei beste! Schon weil sie G Axe udn Axe gut sind, was sehr gut ist für verschiedene SCs

Zitat Zitat von civer
    AB lvl 74 evt. als main tank aber davor eher nicht ^^ Aber ich finde WAR/NIN von meele DMG dealern auch dei beste! Schon weil sie G Axe udn Axe gut sind, was sehr gut ist für verschiedene SCs
    Jeder RNG übertrifft deinen WAR/NIN. GAxe und WAR/NIN? Axe, ok, aber trotzdem greife ich dann immer noch lieber neben einen Hatecontroler zu einem RNG oder SAM.

By the way, irgendwann musst du dich für Tank oder DMG Equip entscheiden, beides geht nicht und dann nützt dir WAR als Main nichts mehr, dann greift man besser zu PLD oder NIN als Main.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

und wie stehts mit samu ? nen mittelding ? *G*

ich kann mich einfachnit entscheiden *g* trotzdem danke war musi ja so oder so erstmal machen dann mal schaun