mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 3910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 260 von 303
    und Elvaan haben ja auch nette MP boni bei der race specific armor ab lvl 30 darf man auch nicht vergessen

zu dem Punkt mit dem MND müsste mal gucken wieviel höher die ist im vergleich zu den andren rassen es gibt ja seiten wo die statuswerte auf lvl 1 und 75 gezeigt werden für jeden job und jede Rasse, und wie sehr sich MND auf Cure usw. auswirkt.

http://ffo.warcry.com/index.php/content/jobs/whitemage
    Geändert von Epilon (31.12.2004 um 15:58 Uhr)

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

Zitat Zitat von dreadlord
    High MND -> High Cures -> Weniger Cures -> Sucking MP = Normal MP

Mit anderen Worten, den Verlust denn du an MP hast, gleichst du zwar nicht mit MND aus, aber so schlimm, wie du es hier darstellst, ist es beim besten Willen nicht. Dazu kommt, das es auch noch SMN Subjob gibt.
    der MND bonus von elvaan ist nicht so hoch wie oft gesagt wird... auch der SMN subjob für whm wird total überbewertet, ich hab auf lv. 51 satte 25 mp mehr im vergleich zum BLM sub... sicher, auto-refresh ab lv 50 is ne feine sache aber bis dahin ist BLM sub besser wegen conserve-mp

aber hey, wo ein wille ist ist auch ein weg, und ausserdem sehen elvaan sooo cool aus beim casten ^^

Es gibt auch genügend Highlevel Elvaan WHM, von daher, sollte man die Rasse nehmen, die einem am besten gefällt. Wenn man mit Level 50+ merkt, man hätte lieber eine andere gemacht, ist man weitaus mehr frustiert, als wenn man ein paar Dinge mittels Items ausgleichen muss.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Worauf ich hinauswollte ist dass dir 2 Mind mehr auf lvl 20 sicher keinen 2ten Cure ersetzen können und SMN geht erst ab lvl 30, ich sagte ja ich halte es für keine gute Idee damit ANZUFANGEN! Wir alle wissen dass jede Rasse jeden Job spielen kann, ich hab auch BLM/WHM auf lvl 60 als Galkas gesehen! Nur würde ich es einem Neueinsteiger nicht empfehlen!

Ich würde trotzdem jedem empfehlen die Rasse zu nehmen, die ihm am meisten zusagt. Denn wenn ich bedenke, dass ich nur, weil mir die Rasse nicht mehr gefällt, sämtliche Rank und Zilart Missions, Genkais, AFs, Coffer Keys usw. nochmal machen müsste, nur deswegen, no thanks. Und glaub' mir, es gibt Leute die sich deswegen in den Hintern beissen.

Da darf ich mal uneingeschränkt zustimmen! Will nur sagen dass es dadurch ned immer leichter wird!

also natürlich mag das dann nicht so einfach sein für einen Anfänger der sicha uch nicht auskennt aber in ner guten pt mir einpaar erfahrenen Leuten ist das eh nicht so arg denke ich

Rasse wird definitiv überbewertet. Es gibt nur ganz wenige Jobs bei denen man einen wirklich starken unterschied zwischen den Rassen sehen kann (und auch da nur zwischen Galka und Tarutaru). Nehmt auf keinen Fall etwas auf den Job Spizialisiertes, weil ihr den im Spiel sowieso noch 278346 mal wechseln werded, weil immer alles anders kommt als man denkt. Einfach das was am besten gefällt
    bye
    Blueflare

Und was willst du jetzt hören? Ob das ein fake ist? könnte sein, is einfach zu machen............

eigentlich eher sowas wie WTF!!!!!!!!!!

PS: ich bin mir ziehmlich sicher das es ein Fake ist aber soviel DMG würd ich echt gerne mal machn meine Frage wäre kennt jemande einen die Apokalypse Scythe hat? und lohnt es sich die zu Holen ja klar das ist die Beste Waffe für DRK aber ist es die Zeit und die Gil wert? umwiviel Höher ist die DMG als bei der 2.besten Scythe?

Die WS gibt es. Die Scythe auch. Ist Relic. Der Gegner war auch sicher ww ^^
    Gibt für jede Waffe ne Relic. Bei Sword ist es Excalibur und die WS Knights of the Round.

Allerdings habe ich auf Odin noch nie wen mit einer Relic Waffe gesehen :/

Natürlich lohnt es sich die beste Waffe zu holen, dumme Frage ^^
    Name: Alundra
    Rasse: Hume (W)
    Rank: 10 (Windurst)
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

also ich weiss das es die WS,Gegner usw. gibt ich glaube nurnicht das man damit soviel DMG machn kann XD
    und zu relict waffen ich hab schon leute damit gesehen aber immer nur mit ner Axe (schon 3 mal)
    mich würds nur interessieren wieviel die Relict waffen den Besten zu kaufenden waffen voraushaben

Es gibt auch mobs die mit einer WS 30k DMG machen können, Rapido ist so ein Mob ^^

Edit: Ein DRK kann bei einem IT Mob auch knapp 2k DMG machen mit ner WS. Bei nen lvl 1 Mob wäre sowas verherrender. Es heisst ja auch nicht, das man immer soviel DMG macht.
    Jobs: PLD 75| WAR 37 | BLM 41 | SMN 37 | RNG 69 | THF 15 | DRK 14 | WHM 40 | DRG 12 | SAM 12 | NIN 71 | RDM 10 | MNK 10 | BRD 20 | BST 12

"Was wir jetzt sehen, ist nur ein undeutliches Bild im Spiegel. Doch werden wir sehen von Angesicht zu Angesicht."

es geht eher darum das ich in dem Forum aus dem ich die Screens hab auch gelesen habe das Final Heaven was ja MNK relict WS ist nur 3-4k DMG macht, natürlich ist das Mobabhängig aber das die DRK relict WS das 2 bis 3 fache davon macht ist schon überraschend und zu den gegner ich muss zugeben bei nem lvl 1 mob mach ich knapp 200 DMG und bei den Mobs in Saurumonge Campain (sorry wenns falsch geschrieben ist)
    mahc ich 177DMG also is da der unterschied nicht groß ich nehme mal an es gibt irgend ne DMG cape und WS ich benutze Vorpal Scythe war der höchste schaden bis jetzt 300 sonstwas egal welches lvl der Mob hatte das lässt mich so einbischen stutzen

EDIT: weiter ist mir aufgefallen das selbst ein DRG mehr DMG macht als ich bei lowlvl Mobs obwohl ich bei IT Mobs mehr DMG mache als er, was ist da los Verdammt?
    Geändert von Epilon (03.01.2005 um 17:24 Uhr)

Die Relic Waffe an sich droppt in Dynamis, ist aber zu diesem Zeitpunkt Schrott. Jede Waffe hat 5 Upgradestufen, für jede dieser Stufen brauchst du verschiedene Items (meist Dynamis Drops) und massig Gil. In der vierten Stufe, bekommt jede Waffe einen neuen WS, dieser ist zu diesem Zeitpunkt aber NUR in Dynamis benutzbar. In der 5. Stufe kann man den WS dann auch ausserhalb von Dynamis benutzen. Generell ist das Relic Weapon upgraden ein langwieriges Unterfangen, was auch noch sehr viel Geld kostet. Wenn man sich die Werte von Amanomurakumo anschaut, fällt einem schnell auf, dass die Waffe es durchaus wert ist und wenn auch nur für bestimmte Situationen.

Amanomurakumo
    Level: 75
    DMG: 88
    Delay: 437
    Accuracy+20
    "Tachi: Kaiten"
    Additional effect: Weakens attacks

KI.
    Mysterytour.

Achja und zu den Apocalypse Screenshots, das sind eindeutig Fakes, da den lieben DRK, wie es bis jetzt scheint, niemand kennt. Von daher, würde ich mich auch nicht zu sehr auf die DMG Anzeige verlassen. RNG können auch an lowlevel Mobs 4-6 K DMG Sidewinders verteilen. Die Zahl der Leute, die full upgraded Relic Weapons haben, hält sich noch sehr in Grenzen.
    Geändert von dread (03.01.2005 um 19:57 Uhr)

Ich weis nicxht ob es den DRK gibt, da er auf den Cerberus Server sit, wie es hier steht:

http://zetsume-with-an-i.8k.com/index.html

sind auch noch andere Bilder drauf

Da braucht wohl jemand was für sein Ego
    Jobs: 60 RNG 61 NIN 55 MNK
    Server: Odin
    WindurstRank 8
    Linkshells: Turbopuschel
    Force will win the Battle, but Style will win the Crowd.
    Profiles:
    Ninja|Ranger|Monk

www.turbopuschel.de - www.starComa.de

Zitat Zitat von dreadlord
    Die Zahl der Leute, die full upgraded Relic Weapons haben, hält sich noch sehr in Grenzen.
    noch sehr in Grenzen? also die Japaner und Amis Spielen das Spiel dochs chon seit mehreren Jahren glaubst du das die das noch nicht haben? ich denke nähmlich eher das die einfach nicht geholt werden da es zuviel Mühe und Gil kostet stattdessen wir neuer Job glvl oder gar uafgehört allerdings würd ich mich sehr freuen wenn du recht hättest denn Leute mit Relict Waffen sind schon entt anzusehen und auch Hilfsbereit weil sie mit ihrem kram angeben wollen XD

Hi Leute!

Ich wollte mir gerne nen DRG machen aber da der erst ab Lvl 30 möglich ist wollt ich mal fragen was so die beste Rasse und die besten Subjobs für einen DRG sind?

Thanir
    "Verstehen ist ein dreischneidiges Schwert - Es gibt deine Seite, die Seite des anderen und es gibt die Wahrheit."
    "Live Long and Prosper!"