mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 12 von 16 ErsteErste ... 28910111213141516 LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 303
    also, ich hab zwar noch nicht angefangen zu spielen, werde aber wahrscheinlich in den kommenden zwei tagen endlich damit beginnen können.
    ich hab mich nicht durchringen können hier alle seiten zu lesen, drum verzeiht, wenns schon irgendwo stand.

Ich würde später im spiel gerne NIN/WAR machen, aber bis es soweit ist, brauch ich noch nen guten supportjob für den Warrior. was könnt ihr mir da empfehlen? wenns wichtig ist: ich werde als elvaan spielen...
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

Mnk.
    Arrive - RAISE HELL! - Leave

Zitat Zitat von Silver1987
    ...Ich würde später im spiel gerne NIN/WAR machen...
    ich hoffe dir ist klar das nin einer der teuersten jobs ist, bis lv 50 investiert man schon 2-3 mil ;/

Wenn er sich vorher schonmal die Mühe macht und die Quests in Norg macht kann er sich schon mal des Geld für die Ninjutsu Skills sparen...
    Is halt halt nur noch Ausrüstung wichtig...

Das mit dem SJ stimmt...für WAR würde ich auch MNK empfehlen!
    Und ausserdem...bis er auf Stufe 50 ist...kann er schon mal en paar Monate investieren
    Hat er en bissle Zeit Gil zu horten und kann sich schon mal daran machen en paar NMs zu farmen xD
    Vielleicht hat er ja ne Chance unter den 30 Leaping Farmern an Lizzy ranzukommen xD

Zitat Zitat von Book of Twilight
    Wenn er sich vorher schonmal die Mühe macht und die Quests in Norg macht kann er sich schon mal des Geld für die Ninjutsu Skills sparen...
    Is halt halt nur noch Ausrüstung wichtig...
    (Gutes) Ninja equip schon auf lv40 kostet etwa 2,5mio. Jedes lvup kostet in einer guten party etwa 30k, in späteren lv (lv55+) 70k~~ (das sind keine spekualtionen ^^)
    Man kann natürlich auch sparen, aber dann kann man sich darauf verlassen das die exp eher rückwärts als vorwärts laufen, denn es gibt nichts schlimmeres als einen schlechten nin tank (ist dann etwa wie ein thf/war als tank >.>)
    Mal ehrlich, ich würde NIN keinem empfehlen der nicht mind. einen job über 50 hat, geschweige den einem anfänger. Nur vll die ersten 20-30lv, aber da ist ninja ja auch noch nicht richtig ninja ^^
    bye
    Blueflare

Wow schon ne Menge vorallem wenn man bedenkst das lvl 57 Scorpian Harness dazukommt und Sphero hat den für 7 Millionen gekauft das letzte mal als ich geguckt hab war der nbei 3,7 und das restlich equip nicht zu vergessen da überlegt mans sich excht 2 mal ob man mit NIN anfängt

Server: Odin / Race : Elvaan
    DRK59, WAR30, THF26, MNK15, PLD11, RNG6
    G1 komplett thanks to Raiji,Toshin und Caffran
    http://ffxi.allakhazam.com/profile.xml?60432

bestärkt mich nur in meiner Entscheidung NIN zu werden!
    zum WAR sub: Ab lvl24 ist NIN der beste Sub für WAR, aber bis 37 gehts auch mit MNK! MNK gibt ja immerhin VIT und HP Bonus und die Boost und Counter Abilitys sind schon cool, und ab 30 dann noch Evade (oder wie das heißt) damit kann man durchaus auch gut tanken!

Hab mal ne sehr doofe Frage: Ist es denn später so wichtig, immer das beste (und damit teuerste Equipment zu haben)? Sind die Gegner so so übermächtig, dass man es nicht mehr ohne schafft? (Sorry für die Frage, ich bin eben erst auf Lvl 6 )

gute frage, würde mich auch intressieren :P

und was heisst, dass ein gutes lvlup in ner party 30 mille kostet?

wie viel geld lässt denn so ein monster liegen?

wenn ich sowieso schon dabei bin... welcher guilde sollte ich mit nin beitreten? ich könnte doch smithing machen und mir mein equip selber machen. dann bleibt halt das lvln ein bisschen auf der strecke, dafür geb ich die kohle und die zeit erstmals für meine fähigkeiten aus...

[Edit]
    wenn ich merke, dass ich mit NIN nich vorankomm, kann ich ja immernoch wechseln... da wäre samurai zweite wahl. was is ein guter support für SAM?
    Geändert von Silver1987 (30.12.2004 um 11:13 Uhr)
    Name: Silvershade
    Server: Odin
    Rasse: Elvaan
    Job: WAR lvl 15 / MNK lvl 10 <-- static
    Land: San d'oria

nicht alle Monster lassen Geld liegen und wenn du in einer pt bist bekommet du beid en Monstern dies tun vielleicht 22Gil pro stück sonst müsste man ja nicht farmen,loggen,minen gehen usw.
    und zu dem Equip naja es ist schon wichtig, ab lvl 30 kannst du nurnoch mit pt's lvln da du keine easy prey mehr ohne 2 stunden ability schaffst und da sind die monster immer IT (incredibly tough) man kann zwar mit scheiss equip spielen aber desto schlechter das equip desto länger die downtime zwischend en gegnern und desto öfter kann es sein das die pt wegen dir stirbt kommt natürlich darauf an welchen Job du hast.

also je besser das equipment der pt ist desto schneller lvlt sie auch (vorausgesetzt die player können ihren job XD)
    Geändert von Epilon (30.12.2004 um 11:28 Uhr)

Zitat Zitat von Silver1987
    wenn ich sowieso schon dabei bin... welcher guilde sollte ich mit nin beitreten? ich könnte doch smithing machen und mir mein equip selber machen. dann bleibt halt das lvln ein bisschen auf der strecke, dafür geb ich die kohle und die zeit erstmals für meine fähigkeiten aus...
    Die Frage is in etwa so wie "welcher Job is der beste"
    Es gibt keinen besten Job sonst hätten den alle und wenn es ein Crafting gäbe was besser is als alle anderen würden das auch alle machen, und dann ließe sich kein Geld mehr damit machen!
    Crafting um an Equip zu kommen? Crafting um an Geld zu kommen? Ersteres Nein, weil du da unterschiedliche Sachen bräuchtest (als NIN vllt eher Bonecraft) zweiteres ja, aber erst wenn du nen hohen lvl hast und bis dahin kostet es Geld, massig Geld! Ich persönlich crafte nicht weil es mir zu teuer is, womit sich am Anfang schon was verdienen lässt weiß ich ned, Angeln vllt aber das is mir zu langweilig!

Rasse Elv, Startjob WM und das Ziel ist SMN - Ist das für einen totalen Anfänger passabel oder braucht man dafür irgendwie nen haufen Geld oder so?

Wie siehts denn mit SMN und Party aus? Gern gesehen oder will den eher niemand?

Mit welchen (Start-)Jobs ist es denn am einfachsten eine Party zu finden? Bin wie gesagt Anfänger und nicht besonders komunikativ und will daher nicht unbedingt mit nem Char anfangen den keiner braucht weil davon schon viel zuviele rumrennen ...

Zitat Zitat von karsten82
    Rasse Elv, Startjob WM und das Ziel ist SMN - Ist das für einen totalen Anfänger passabel oder braucht man dafür irgendwie nen haufen Geld oder so?

Wie siehts denn mit SMN und Party aus? Gern gesehen oder will den eher niemand?

Mit welchen (Start-)Jobs ist es denn am einfachsten eine Party zu finden? Bin wie gesagt Anfänger und nicht besonders komunikativ und will daher nicht unbedingt mit nem Char anfangen den keiner braucht weil davon schon viel zuviele rumrennen ...
    ich bin jetzt mal ehrlich, ich persönlich als lvl 68 pld mache sehr sehr ungern PT mit smn. Die können lvl 60+ keinen whm mehr ersetzen da cure IV einfach fehlt und regen II/III. Zumal sie kein Raise II/III kriegen. Smn können aber schöne MB dmg machen und accuracy und evasion buffen, wenn sie fenrir haben. Smn sind irgendwie zwitter von whm/blm/brd. Ich invite die nur wenn ich nen rdm in pt hab und nen brd, dann nehm ich nen smn noch dazu sonst heissts für mich finger weg. smn können mainhealer bei nins sein aber definitiv nicht bei pld
    Name: Damane
    Server: Bahamuth (seit 2 wochen)
    Nationality: San'doria Rank 10
    Main Jobs: PLD, BLM, WHM, WAR, COR, BST
    other jobs: MNK 37, BLU 43, RDM 37, SMN 37, NIN 48, THF 37, SAM 37, BRD 39, PUP 18, DRG 1, DRK 17, RNG 37

Defending Ring, 5/5 Koenig armor, 4/5 Zenith armor, 4/5 Adaman armor, 3/3 Blackbelt items, Baykkos Haidate, Cerberus Mantle, etc...

ich denke auch SMN auf dem lvl ist etwas nachteilhaft, darum gibt es auch nicht sehr viele. SMN dient meistens eher als Subjob wegen dem MP boosts also müssteste du Mage als Main nehmen
    Geändert von Epilon (31.12.2004 um 15:27 Uhr)

Ich halte es übrigens für ne schlechte Idee als Elvaan mit nem WHM anzufangen! Klar, WHM sind immer Mangelware und kriegen bestimmt leicht ne pty, aber Elvaan sind eben nicht besonderns gute WHM! Besser als Galka, aber das will ja mal nix heißen ^^ Equip kann da helfen aber ich hab keine Ahnung wie teuer das is!

Zitat Zitat von RagingDemon
    Equip kann da helfen aber ich hab keine Ahnung wie teuer das is!
    so ca. 800k für 2 astral ringe ^^

Ich halte es übrigens für ne schlechte Idee als Elvaan mit nem WHM anzufangen!
    Das weiß ich, ich kann mich nur nicht so richtig mit den Tarutaru und Mithra anfreunden. Dann wären höchstens noch die Humes als Alternative ... aber Elvann gefallen mir halt am besten.

Ist es denn wirklich ein so gravierender Nachteil einen Elvaan WHM zu spielen?

Ich halte es übrigens für ne schlechte Idee als Elvaan mit nem WHM anzufangen!
    Deshalb haben Elvaan auch den höchsten MND Wert und dieser ist absolut unwichtig für WHM.

Richtig, aber wenn dir die MP ausgehen kannst du mit deinem MND Wert auch nix mehr heilen!

High MND -> High Cures -> Weniger Cures -> Sucking MP = Normal MP

Mit anderen Worten, den Verlust denn du an MP hast, gleichst du zwar nicht mit MND aus, aber so schlimm, wie du es hier darstellst, ist es beim besten Willen nicht. Dazu kommt, das es auch noch SMN Subjob gibt.