Ergebnis 1 bis 20 von 60

Thema: Wie bekommt ihr eure Ideen?

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Für Ideen braucht man Phantasie (ausser man klaut sie sich...)!
    Okay! Phantasie... was ist das? weiss ich nicht! kenn ich nicht!

Ich glaube dass da irgendwie unsere Medien von Heute schuld sind... Man denke da an die Sinnlosen Talkshows jeden Tag... (ich guck sie nicht! aber hey... n beispiel). An diesen dämlichen Küblkotz-Super- star-dreck (denkt ja nicht ich guck so was ). Ganz zu schweigen, von diesen immer primitiver werdenden Sitcoms/Zeichentrickfilmen wie Beyblade/Yugi-Oh (Nie gesehen...). Aber das ist ja noch nicht alles:

Bewegen wir uns mal in Richtung Computerspiele:
    Die immer primitiver werdenden Computerspiele, wie SOFII bei denen man Leute in ihre "Einzelteile" zerlegen kann oder DoomIII bei dem man Nachts nur noch Albträume bekommt... und Unreal Tournament, bei dem es nur darum geht Leute möglichst effizient und schnell ins Jenseits zu befördern, um eine möglichst gute Punktzahl zu erreichen... kann so etwas den Einfallsreichtum fördern?

Ehrlich gesagt: Diese Games sind genau MEIN ELEMENT!!! Ich werde zwar auch nicht schlauer aus ihnen, und meine Phantasie hält sich auch in Grenzen aber es macht immer wieder Spass! Es kann sogar vorkommen, dass einem bei so einem Spiel etwas einfällt (bei MIR^^) und derjenige dann auch noch ein Spiel rausbringt... (ICH, ICH...)
    Aber wenn man schon keine Bücher liest und den ganzen Tag daheim hockt und Computerspielt, ist es genau das richtige (eigentlich auch das einzigste) was man machen kann da mit seine Phantasie wenigstens nicht komplett den Bach herunter geht...

-=->)]BB2k3[(<-=-

Geändert von BB2k3 (19.10.2003 um 18:08 Uhr)