Wenn dann aber Wuxygabiani. Man kann in den Charanamen kein Leerzeichen einfügen. Und auch nicht mitten im Namen große Buchstaben schreiben.Zitat
![]()
Wenn dann aber Wuxygabiani. Man kann in den Charanamen kein Leerzeichen einfügen. Und auch nicht mitten im Namen große Buchstaben schreiben.Zitat
![]()
Hätte da ne kleine Frage.
Ich bin 100% bei dem us start von FFXI dabei. Und da sind jetzt nur noch n paar fragen.
1.) Wenn ich FFXI am 27.okt bestelle ist dann das Gratis Monat schon ab da?? oder erst wenn ich mich registriere?? weil ich werd erst zu Weihnachten spielen können, weil ich erst da den neuen PC bekomme.
2.)Ich bestells auch bei dvdboxoffice.com nur da steht doch das es 79,95 Canadische Dollar kostet, nur sind das nicht so ca. 120 € o.O
wieso redet ihr alle von nur 55 €?? =|
kann doch net sein das der wechselwert von Österreich und Deutschland anders ist oder??![]()
plz help![]()
Das Spiel kostet 52€ Ich weiß zwar nicht wie du Kanadische Dollar umrechnest, aber der Preis ist fakt (es gibt auch ein Währungsrechner auf der Site unten bei Options).Zitat
Der Probemonat gilt erst ab dann, wenn du dich regst.![]()
Sagt mal, nur eine vorsichtige Frage - steht denn schon fest, ob die US-Version des Spiels auf einem europäischen Windows läuft? Und wenn, ob für die monatliche Bezahlung ausländische (also nicht US-) Kreditkarten auch akzeptiert werden?
Ich bin in dieser Beziehung schon bei einigen Sachen gehörig auf die Nase gefallen - besonders bei Spielen, denen ein eventuelles Europa-Release bevorsteht, wäre das ja durchaus möglich, dass sie den Zugang auf diese Weise beschränken.
Ich würde mich freuen, wenn jemand eine Antwort auf diese Frage hat. Dann würde ich nämlich auch gerne spielen.![]()
Vielleicht sogar ein nettes Catgirl![]()
Sasha Twen
Ehm viele spielen jp ver wie ich und es funktioniert alles super wie du siehst ^~. Da wird es bei Us ver keine probleme geben.Zitat
Du kannst mit Visa oder mastercard zahlen.
So *schwitz* grad FFXI bestellt ^^
ich hoffe ich hab da keinen blödsin gemacht XD
bei dem DVDBOX teil hätt ich das DHL zeugs anklicken müssen?? *g*
ich hoff net![]()
*schon wahnsinnig freu* =D
Achja wirds dann zum Anmelden eine Beschreibung geben oda einfach bei der reg. nur die wohnort faken??
und da mien CC anfang 2004 abläuft, sollte ich mir die verlängern? oda wirds da keine probs geben wenn ich ne falsche adresse angeb?
DHL ist glaube ich nur dafür, dass es schneller geliefert wird, aber kostet halt extra. Deine CC solltest du auf jeden Fall verlängern sonst gibts auf jeden Fall ärger.Zitat
Aber normalerweise musst du nicht verlängern.Wenn du nicht kündigst wird sie imho automatisch verlängert.
Und es wird auf jeden fall da stehen was du wo angeben musst. ^^
Du solltest deine CC verlängern bevor du dich mit der bei FFXI anmeldest. Da du eine Us adresse angeben musst und die CC daten (incl wann sie abläuft), wenn deine CC abläuft bekommst du einen Brief auf die angegebene Adresse von Square. Das könnte Probleme vllt geben..Zitat
bzw weiß ich das der post etwas spät kommt ^^;
hm... aber kommen die nicht trozdem drauf das man nicht in der usa spielt??
ich meine ip addresse und dann die KK ist ja auch keine amerikanische >_<
oder forschen sie da nicht so nach??
bzw. wie wirds denn mit dem ping aussehen wenn die server in der usa stehen??
wirds net ur lagen??![]()
Laggen wird es nicht da du nicht auf US-Servern spielen wirst sondern alle soweit mir bekannt ist auf den jap. Servern spielen werden.
Ansonsten ist dieses Forum und die Seiten auch auf einen US-Server und kannst du dich über den Seitenaufbau beschweren![]()
Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!
Film Liste: Komplette Film Liste
Alle Server stehen in Japan.
Zu der gefaketen Adresse:
Bisher haben viele Import-Spieler für ihre jap. Version eine Adresse gefaket und ich hab bisher nicht gehört, dass Square irgendwelche Schritte dagegen unternommen hat.
Zudem schrieb jemand aus dem ffxionline.com - Forum eine E-Mail an SE, die genau das Thema betraf.
Als Antwort schrieb SE, dass lediglich bei der Erstellung eines Accounts eine Adresse angegeben werden muss, die in NA existiert. Alles andere blieb unkommentiert.
Tach!
Nun, da ich in dieser Woche wohl auch zu den fleißigen FFXI-Online-Spielern gehören werde, habe ich mich mal hier angemeldet und schmeiße ein freundliches " HALLO! " in die Runde!
Ich hoffe, man trifft sich dann demnächst zahlreich auf Vana'Diel! Ich freue mich auf Euch!![]()
![]()
Gruß aus Hannover,
Cookie
Willkommen ^^. Damit du nichts falsch machst les am besten die Foren - Netiquette. Ansonsten viel spaß.Zitat
@Brauerbauer
Ich spiele auch mit Jp gefakten adresse und namen. Das einzigste was halt passiert ist wenn deine CC abläuft sie dich an die angegebene adresse kontaktieren. Ich werde natürlich mit meinen Account weiter spielen (also mit jp adresse ect).Ich kenne 2 leute aus FFXI bei den die CC abgelaufen ist. Ihre accounts waren erstmal gesperrt von einem ist (wenn ich mich recht erinnere)bis heute noch, jedoch denk ich das es daran liegt das er entweder keine neue hat oder sie nicht verlängern lies. Allerdings soweit ich weiß muss er nun neu anfangen und verliert seinen Pld lv 65+ :/.
Sorry, Hektik hektik hektik ^^
mach den tread dicht weil ich nen neuen dazu aufmachen musste! Bitte hier rein posten. THX @ all.![]()