Mit was wird bei dir das Spiel geliefert? Air Force one und Druckschuß Katapult? ^^Zitat
AFAIK dauerts meistens ne Woche, oder bestellst du nicht bei DVDBOX Office?![]()
Mit was wird bei dir das Spiel geliefert? Air Force one und Druckschuß Katapult? ^^Zitat
AFAIK dauerts meistens ne Woche, oder bestellst du nicht bei DVDBOX Office?![]()
Ich habe gehört, das es bei DVDBoxOffice 2-3 Tage dauert mit dem FastdeliveryService, nagel mich aber nicht drauf fest.
Sepix bekommt es aber von seinem Händler des Vertrauens.
Soviel ich weiss, wird FFXI an die Händler auch schon einige Tage vorher ausgeliefert, aber auch dafür lege ich meine Hand nicht ins Feuer.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Bin auch mit dabei, und zu 99,9 % auch länger als einen Monat. Muss mal schauen wie ich mit der Zeit hinkomme, denn meine Ausbildung hat natürlich eine höhere Priorität.![]()
![]()
Ich hoffe dvdboxoffice.com braucht mit der Lieferung nicht zu lange![]()
![]()
Wenn ihr wollt kann ich euch einen WP fuer Ragnarok besorgen. Einen kann ich ncoh kaufen, der reicht fuer 5 Mann![]()
Echt? Naja, ich hab ja noch nen Chara auf Ragnarok, aber ich will ja auf nen anderen Server -.-Zitat
Also ich bin auf jeden Fall ab Ende Oktober oder Anfang November dabei. Es kommt nur darauf an, wann der Postbote hier bei klingelt und sagt:" Ein Paket für Sie"^^
Mit der KK hat auch alles geklappt, also steht überhaupt nichts mehr im Weg (hoffe ich).
Gruß Raion
Ein paar Freunde und ich bauen eine FFXI Gilde auf, die SeeD.
Die Page ist noch in Arbeit aber das Forum ist schon Online.
Kommt vorbei und werdet Mitglied bei den SeeD oder besucht uns nur. Wir freuen uns über Jeden.
Die Hallen von Kaldor
theoretisch ja, praktisch weiß ich es noch nicht genau ... das ist davon abhängig, wann ich genug geld für einen neuen PC (500 €) zusammen habe, ich schätze aber, dass ich es bis weihnachten schaffe.
wenn es geht gleich noch einesZitat
Zitat
![]()
Hab von einigen Leuten schon gehört, dass sie nen Anruf oder Email von SquareEnix bekommen haben worin stand das man nicht mehr als 3 Leute auf der Karte haben sollte.Zitat
Sorry, Wolfie. ^^
Also soll ich dir jetzzt noch nen exemplar bestellen? Würde dich dann 55€ insgesammt Kosten. Ich schick dir mal ne PN, bitte lesen ist sehr wichtig.![]()
Falls noch jmd FFXI braucht und keine KK hat, meine Bestellung geht Montag oder Dienstag erst raus... 1 oder 2 Exemplare könnte ich noch mitordern...![]()
So nach langem hin und her mit mir selbst hab ich mich entschieden und bin jetzt doch auch direkt bei release dabei, bin so gierig nach dem Spiel das meine Geduld keine Chance hat![]()
wäre auch dabei gewesen. Doch leider mangelt es auch bei mir an der KK für die Zahlung nach den späteren Monaten. Hoffe das ich vielleicht noch irgendwo einen finde![]()
das ist aber mal echt bescheuert -__-°Zitat
naja, das risiko möchte ich nicht unbedingt eingehen. vielleicht findet sich ja noch jemand der mich mitnimmt ...
wie lange braucht dvdboxoffice für eine lieferung nach österreich? und wieviel kostet ffxi + versand? (spiel: 52€ + versand: ??)
DVDBoxOffice liefert soviel ich weiss, versandkostenfrei aus. Die Lieferung dauert meistens 1-2 Wochen. Da macht Deutschland und Österreich keinen Unterschied.
Wie dread schon sagt, keine Versandkosten bei dvdboxoffice.Zitat
Du bekommst das Spiel 5 Werktage nach Versandbestätigung (zumindest war das bei mir der Schnitt, ich sitz in Wien), wobei es durchaus 4 Wochen dauern kann, bis sie das Spiel verschicken (ist mir auch schon 2 mal passiert, auch bei aktuellen Spielen).
Üblich sind 10 Tage zwischen Bestellung und Versand, dann nochmal 5 Werktage Postweg, also kalkuliere mal mindestens 2 Wochen ein.
@Topic
Gyah, nix da - MMORPGs sind Gift für mich, sowas fang ich mir nicht nochmal an - schlechte Erfahrungen mit Realitätsverlust![]()
Ich würd gern hab aber ein ähnliches Prob wie Wolframator, nen wirklich alterschwachen PC und dazu noch keine KK. Mal sehen ob sich bis Weihnachten da was ergibt.
Und hoffentlich motivierts dann länger als iRo^^
What was the start of all this?
When did the cogs of fate begin to turn?Maybe it's impossible to grasp an answer now from deep within the flow of time...
--------------------------------------
FFXI Stats -Mal wieder geupdated^^
Name: Cedaru
Server/Nation: Odin/Windurst
Jobs: BLM 41/Whm 20(yeah^^)
Linkshell: Hamsterschlachter---> Gummibaeren
HI für welche Plattform hollt ihr euch das(PC, PS2)?
Wo kann ich es bestellen?
Danke an euch alle, werde dann auch Pünktlich zum Start dabei seien![]()
Ich glaube, es wurde jetzt schon so oft genannt, wo man bestellen kann.
Die PS2 Version wird vermutlich bei uns nicht funktionieren, weil hier kein Playonline-Netzwerk vorhanden ist.
Das muss man abwarten.
Wieso eigentlich? Das Ding geht doch über T-Online (oder AOL *würg* ) raus und dann direkt zum Playonlien dienst, oder? Oder geht das Ding erst zu den Sony servern, etc...? Ist doch schwachsinn, US Spieler haben auch FFXI Online gezockt als es in Japan erschien, oder war das US Netzwerk vor dem JP oben auf?Zitat
![]()
Ich werde dann auch dabei sein. Hoffe ich ... Ich habe bereits die japanische Version, aber irgendwie fehlt mir die Zeit zum spielen. Ich hoffe, dass ich die US Version regelmäßiger zocken werde, da dort meine Motivation wahrscheinlich größer ist, da ich alles verstehe und ich mich nicht erst in das Spiel "reinfuchsen" muss.
Naja, schauen wir mal. Bestellt is die US Version auf jeden Fall und spätestens nach meinen Anschlussprüfungen (Mitte November) werde ich bestimmt regelmäßig im Spiel vorbeischauen.
Freue mich dann schon, ein paar Leuts von euch dort zu treffen. Achja, falls es irgendwie interessieren sollte, dann verate ich euch schon mal jetzt, wie ich in dem Game heißen werde: Wuxy Gabiani. So hieß ich bei PSO auf dem DC auch schon.
Gruß,
Chocobo
Früh übt sich, was ein Nerd werden will!