Also, denn mal viel Spass hier mir und Herzlichen Glückwunsch an Sasuke für seinen MOD^^
Also, denn mal viel Spass hier mir und Herzlichen Glückwunsch an Sasuke für seinen MOD^^
Final Fantasy XIV β-blog & Kontaktkreis (später) > nachtwandler.eu
So, danke Dir Seso.
Die Diskussionen für die letzten 11 Tage können beginnen.
Und Gratulation zum Moderator, Sasuke.
EDIT:
Grmpf, Seso.
Erst machst du den Thread 10 Sekunden vor mir auf und dann hab' ich 120 Sekunden Postsperre. Fängt ja gut im neuen Forum.
Arrive - RAISE HELL! - Leave
Mist- ich wolte gerade diesen Thread eröffnen, habe aber kluger weise nochmal geguckt, ob es ihn nicht schon gibt- der Text war schon fertig und übrigens länger als Sesos.
Naja, 3. und glückwunsch @Sasuke![]()
Ebenfalls Glückwunsch^^
Aber, wenn ihr schon ein Forum aufmacht, dann sagt gleich mal Bescheid:
Seit ihr schon am zocken?
Was habt ihr dafür bezahlt?
Welche version? (PC, PS2-Pal, US usw.)
lol... wollte auch aufmachen, aber nicht als spammer abgestemplet werden, daher hab ich euch mal den vortritt gelassen![]()
congrats @ Sasuke
Im FFF ist noch der Offizielle FFXI Thread, dort stehen schon einige Informationen.Zitat
Einige Leute spielen schon aber nur auf den japansichen Servern, da es bis jetzt erst die JP-PS2 und JP-PC Version gibt.
Am 28.10. ist der US-PC Release.
Kostet ca. 50 € bei DVDBoxOffice.
PAL-Release steht noch nicht fest.
Ein Final Fantasy XI Forum? Mich würde sehr interessieren, wo die Schwerpunkte im Bezug auf FFXI liegen, da es neben allgemeinen Informationen doch gar nicht allzu viel zum Thema gibt. Es sei denn hier wird auch über das Spiel selbst geredet, sobald es erscheint, sprich über das Gameplay, etc. Wenn dies der Fall ist werde ich nach dem Erscheinen von FFXI in USA oder Pal täglich hier sein.
Gratz, Sasuke!![]()
Wenn andere sich mit unruhiger Geschäftigkeit betäuben, o, so tauch ich mein Haupt in den heiligen kühlenden Quell der Töne unter, und die heilende Göttin flößt mir die Unschuld der Kindheit wieder ein.Still Chobo!
Wenn andere über selbst erfundene Grillen zanken, so schließ' ich mein Aug' zu vor all dem Kriege der Welt - und ziehe mich still in das Land der Musik, als in das Land des Glaubens, zurück, wo all unsere Zweifel und unsere Leiden sich in ein tönendes Meer verlieren.
(By Ludwig Tieck)
Mein Fehler, aber ich werde trotzdem das FFF weiterhin (grösstenteils) meiden.Zitat
Habe den Thread erst kurz überflogen.
Eigentlich meinte ich mit Kosten eher, was ihr für das PS2 Zubehör berappen musstet.
Soll ja ziemlich ans Geld gehen.
Was rege ich mich überhaupt auf, kann so oder so nicht mitspielen, es sei denn jemand kann mir sagen, wie ich die Kosten für mein Modem senken kann....(mal davon abgesehen, dass das Spiel sowie so mit einem Modem nur halb soviel Spaß macht)
Aber trotzdem, danke, werde mir mal den ganzen Thread durchlesen, vielleicht finde ich dann schon ein paar Antworten.
Du bräuchtest eine Festplatten und einen Breitbandadapter. Wahrscheinlich kannst du die US-PS2 Version auch gar nicht von hier aus spielen, weil hier noch kein Playonline-Netzwerk vorhanden ist. Ist aber nicht genau bekannt, ob es geht oder nicht.Zitat
glückwunsch, aber... ist ein FF XI forum sinnvoll?
naja, wahrscheinlich schon, sonst wärs nicht offen, aber irgendwie kann ich mir nicht vorstellen, dass viele das spiel bereits besitzen. ^^
@ da dreadlord
bei amazon kann man FF XI vorbestellen á 70 €
Man kann soviel ich weiss keine J oder USA Spiele hier spielen
aber das ändert sich noch
und die ports werden für alle länder freigeschaltet ...
Geändert von chinmoku (18.10.2003 um 02:55 Uhr)
Du kannst vielleicht keine PS2 US und JP FFXI Versionen von hier spielen, PC geht aber einwandfrei. Sasuke, Gogeta-X und noch einige spielen die japansiche PC Version auch von hier.
Bei DVDBoxOffice ist es aber billiger, ausser du meinst die PS2 Version. Die US-PC Version kostet bei DVDBoxOffice 75 CAD (ca. 50 €).
Damit hat sich die Sache wohl schon erledigt, es sei denn ich interpretiere dieses Wort falschZitat
Ich hasse die Telekom:
``He sie, wollen sie nicht langsam mal auf etwas schnelleres und Kostengünstigeres umsteigen? Ich meine, sie haben hier im Monat immer eine Rechnung von min 40€, warum nutzen sie kein DSL?´´
``Ja, warum eigentlich nicht? Soviel mehr kann das auch nicht kosten....machen sie das´´
``OK, also, wo wohnen sie?´´
``In Demeusel´´
``Aha, ja gut....also, ihr Anschluss ist dann ca 2007 ausgebaut, möchten sie bestellen?´´
``...............´´
Ich weiß ja nicht mal, ob ich dann noch dort wohne![]()
Oh, bin wohl etwas vom Thema abgegleitet *seufz*
OT : Auch als sehr pasives Mitglied dieses Forums will ich mal zum Spass hier auch zum Anfang posten. Auf das ihr mir auch hier viele wissenswerte und lesenswerte Sachen postet.
Have fun!
"How do you prove that you exist ... ? Maybe we don't exist ..."
Vielen dank an alle![]()
war gerade 3 stunden LL jagen wurde mir aber dauernt von einen ranger weg geschnappt ><.
Wenn jemand fragen hat immer her damit *g* Bins schon gewöhnt ausgefragt zu werden ^^
War das irgendwie eine Anspielung auf meinen Informationsdrang ?Zitat
![]()
Warum wusste ich das sowas kommt *g* Ne bist ja nicht der einzigste der mich zu FFXI ausfragtZitat
![]()
o_O ich seh erst jetzt das Sasuke Mod ist^^"
Herzlichen Glückwunsch^_-
btw.du könntest mal wieder icq anschmeißen~_~