Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Saiyuki Reload

Saiyuki Reload

Hallo Leute!

Zur Abwechslung kommt auch mal wieder ne aktuelle News von mir, die mir Inu noch nicht weggeschnappt hat Es gibt Infos über eine neue Folgestaffel von Saiyuki, die unter dem Namen "Saiyuki Reload" in Japan anläuft. Als großer Fan des Affenkönigs und seiner Gefährten freut mich das natürlich ganz besonders

Das Charadesign wurde soweit ich aus einigen Trailern entnehmen konnte 1A übernommen- nichts wesentliches wurde verändert- nur Cho Hakkai sieht jetzt noch "besser" aus, finde ich! 8)

Ihr könnt euch über diesen Link hier näher über die Serie informieren, während ich begierig meine Suche nach weiteren Infos fortsetze ^__^

Ich merke gerade das sie gar nicht so neu ist- die Fortsetzung zu Journey to the West lief angeblich schon 2002 im japanischen Fernsehen. Aber ich glaube nicht das das recht viele wissen

Geändert von Laguna (17.10.2003 um 22:04 Uhr)

Sieht recht geil aus, besonders das Chara Design. ^^ Goku sah nie süßer aus *gg*
    Wen's interessiert, hier kann man sich Folge 1 gefansubbt runterladen. Dafür braucht ihr Bit Torrent,m müsste recht zackig gehen.
    Falls soclhe BT links unerwünscht sind, obwohls schwachsinn ist dann bitte meinen Post editieren, danke. ^^

Edit: So gehts schon Goge =)

Edit² Arigatou ^^

Geändert von Gogeta-X (17.10.2003 um 23:27 Uhr)

das sieht ja mal genial aus.
    soviel zum charakterdesign, blöd nur, dass man über die story nichts erfährt, da ich a) den font nicht hab und b) mir der ja eh nichts nützen würde, naja aber auf jeden fall interessant.

- wenn ich mich nicht irre, gabs doch auch nen film zu saiyuki... wie hieß der noch gleich, requiem? ja, ich glaub das wars.

@Gogeta-X

man dankt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Sieht recht geil aus, besonders das Chara Design. ^^ Goku sah nie süßer aus *gg*
    Wen's interessiert, hier kann man sich Folge 1 gefansubbt runterladen. Dafür braucht ihr Bit Torrent,m müsste recht zackig gehen.
    Falls soclhe BT links unerwünscht sind, obwohls schwachsinn ist dann bitte meinen Post editieren, danke. ^^

Edit: So gehts schon Goge =)

Kann es sein das du genauso in die Serie vernarrt bist wie ich?

Also Goku war schon immer der Hammer, wenn du mich fragst. Das in einem so verfressenen und naiven Kerlchen eine wilde unberechenbare Kreatur steckt möchte man zuerst gar nicht glauben

Das Medizinmädchen Yaoi gefiel mir auch ganz gut ^___^ - auch wenn die Thematik um sie und dem Lord schon allemal altgegessen ist.

Aber die besten sind natürlich die vier Haupthelden- besonders die Streitereien von Son Goku und Sha Gojo könnte ich mir immer wieder reinziehen

@Manga-Protector

Es gibt sogar noch einen zweite Kinofilm

Gensoumaden Saiyuki Movie 2 - "Kibou No Zaika" der Name 8)

Edit: Jetzt hab ich doch noch mehr gefunden. Die Opening und Ending Clips könnt ihr euch auf dieser Seite runterladen.

Gensomaden Saiyuki

Viel Spaß beim reinschnuppern

Sagt mal irre ich mich oder spinnt die URL-Funktion?

EDIT by Knuckles: Sehr sehr merkwürdig mit der URL-Funktion. Ich hab mal ein bisschen versucht, aber das Ding will irgendwie nicht, wie es eigentlich sollte.

Geändert von Knuckles (18.10.2003 um 06:33 Uhr)

Saiyuki Reload sieht sehr interessant aus. Nur zu schade das ich die erste staffel gar nicht kenn. Kann es sein das die erste staffel schon lizensiert wurde? Ich kann dazu nämlich keinen bt torrent finden. Das einzige was ich gefunden habe waren die ersten drei raw eps zu Saiyuki Reload.

falls es doch einen bt link zur ersten Staffel geben sollte, wäre es sehr nett wenn ihn mir einer per PN schicken könnte. Ansonsten muss ich wohl mal wieder den esel anschmeißen oder gibt es Saiyuki hier schon auf dvd zu kaufen?

Ich sag nur Emule rulz und schaue mir jetzt ein paar Saiyuki Eps an :P

Also ich finde, dass Saiyuki Reload wirklich besser geworden ist als Saiyuki 1. Aber mit dem Opening kann ich mich nicht anfreunden. Aber bisher war die erste Folge noch nicht so besonders von der Story. Ich meine:

PS: @laguna

Kibo no Zaika ist eine Art interaktive OVA also richtig mit Auswahlmöglichkeiten.

@darji
    Die erste Staffel (bzw. die ersten 2 Staffeln [1: 1-26; 2: 27-50]) sind auch bei uns in Deutschland lizenziert wurden. Die erste DVD-Box mit den Folgen 1-13 müsste bald von AV2 auf den Markt geworfen werden. Und gute links sind

www.gensomadensaiyuki.net
    www.saiyuki.com

EDIT: www.gensomaden-saiyuki.net

Und warum dauert es bis Folge 2 soooooo lange?

Geändert von Akai Nami (21.10.2003 um 00:30 Uhr)

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Kamui_Shiro2204
    Also ich finde, dass Saiyuki Reload wirklich besser geworden ist als Saiyuki 1. Aber mit dem Opening kann ich mich nicht anfreunden. Aber bisher war die erste Folge noch nicht so besonders von der Story. Ich meine: Die 4 besiegen den Youkai der Woche ist etwas alt. Aber in Folge 2 tauchen endlich Kougajis Trupp auf.
    Verdammte Kiste, nicht jeder hat die erste Folge schon gesehen,kannst du nicht gefälligst eine Spoilerwarnung reinmachen? Das ist ja nicht zum aushalten...

War gar kein so schlimmer Spoiler, finde ich

Da solltet ihr mal ins RPG-Reich Forum oder ins FF gucken, im Gegensatz zu hier wird dort mit Spoilern nur so geschmissen

bin ein großer sayuki fan ,loß bisher hat er es nicht ganz geladen
    mir geviel bisher besonders der film,allein wie sie haufenweise ihre gegner erledigt haben^^
    meine 2 lieblinge sind bisher hakkai und son goku.sobald ich die erste folge habe gibt es einen längeren post

Der Kinofilm Requiem ist IMO wirklich gut gelungen, obwohl er am Ende etwas nachgelassen hat. Aber die Kampfszene am Ende gefällt mir dafür umso besser.

Jetzt ein kleines Review von mir zu Folge 1 von Saiyuki Reload (es gibt scheinbar nur diese eine FOlge, die gesubbt wurde)

Opening: Ganz gut gelungen. Die Musik gefällt mir jetzt besser als früher.

Inhalt der Folge: Halt so eine typische Folge 1 einer über 26-teiligen TV-Serie. Nicht zuviel Inhalt, aber auch nicht zu wenig. Streiterein bekommen natürlich nen Extrapunkt.

Animation: Sehr gut gelungen. IMO ist Pierrot seit Hikaru no Go und Juni Kokuki sehr viel besser im Umgang mit Animes geworden. Wenige offensichtliche Wiederholungen. Kaum Standbilder. Halt sehr gut.

Ending: Ausgezeichnete Musik (ID heißt das Lied) und auch die Standbilder sind wunderschön. Kein Wunder, schließlich sind das ja Illustrationen von Kazuya Minekura selbst (K.M. ist die Mangaka von Saiyuki)

Fazit: Sehr gut. Wenn nur endlich weitere Folgen gesubbt werden würden, wäre es perfekt.

EDIT: Hat jemand von euch sich diese 40 sec Specials am Ende von jeder Folge angeschaut? Sie sollen den Altag der Saiyuki Crew nochmal in lustiger Weise darstellen, und Fragen beantworten. In Folge 1 war die Frage "Warum nimmt die Sanzo-Gruppe nicht ein Flugzeug?" Wer es kennt, melde sich bitte.

Geändert von Akai Nami (26.10.2003 um 12:28 Uhr)

Ist euch eigentlich aufgefallen, dass man bisher fast nichts über Gyokumen Rashu (oder so ) also der Konkubine Gyumaos erfährt? Ich meine keine Hintergrundgeschichte, was war sie vorher, wie ist sie zu Gyumao gekommen? Außer, dass sie Gyumao wiederbeleben will (obwohl IMO das auch nicht ihr richtiges Ziel scheint) und eine Tochter (Lirin) hat, ist sie weiter ein Mysterium.

EDIT: Heute wurde endlich Folge 2 von Saiyuki RELOAD veröffentlicht. Mal sehen, wie sie ist.

Geändert von Akai Nami (30.10.2003 um 14:15 Uhr)

Sorry, dass ich diesen alten Thread wieder raushole, aber seht mal was ich auf Anime News Network www.animenewsnetwork gefunden habe:

[quote]A new Saiyuki TV series is in the works. Due out in April 2004 this third installement of Saiyuki should be titled Saiyuki Gunlock, but that title is not yet finalyzed.[/URL]

Was haltet ihr davon? Und vorallem: Wie findet ihr Saiyuki Reload?

Meine Freundin ist total verseucht davon. Daher kenne ich es. Und eigentlich gefällt es mir auch ganz gut. Ich hab bis jetzt Sai, Sai Reload und auch Gunlock gesehen und freu mich auch schon auf die neu angekündigte Staffel.
    Weiß eigentlich schon jemand, wie die heißen soll?
    Reload fand ich vom Design her qualitativ nicht so hochwertig wie die ersten beiden Staffeln, aber mit der Zeit hab ich mich daran gewöhnt. Dafür war es witziger. Und das ist mehr wert.