Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Saiyuki Reload

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Der Kinofilm Requiem ist IMO wirklich gut gelungen, obwohl er am Ende etwas nachgelassen hat. Aber die Kampfszene am Ende gefällt mir dafür umso besser.

    Jetzt ein kleines Review von mir zu Folge 1 von Saiyuki Reload (es gibt scheinbar nur diese eine FOlge, die gesubbt wurde)

    Opening: Ganz gut gelungen. Die Musik gefällt mir jetzt besser als früher.

    Inhalt der Folge: Halt so eine typische Folge 1 einer über 26-teiligen TV-Serie. Nicht zuviel Inhalt, aber auch nicht zu wenig. Streiterein bekommen natürlich nen Extrapunkt.

    Animation: Sehr gut gelungen. IMO ist Pierrot seit Hikaru no Go und Juni Kokuki sehr viel besser im Umgang mit Animes geworden. Wenige offensichtliche Wiederholungen. Kaum Standbilder. Halt sehr gut.

    Ending: Ausgezeichnete Musik (ID heißt das Lied) und auch die Standbilder sind wunderschön. Kein Wunder, schließlich sind das ja Illustrationen von Kazuya Minekura selbst (K.M. ist die Mangaka von Saiyuki)

    Fazit: Sehr gut. Wenn nur endlich weitere Folgen gesubbt werden würden, wäre es perfekt.

    EDIT: Hat jemand von euch sich diese 40 sec Specials am Ende von jeder Folge angeschaut? Sie sollen den Altag der Saiyuki Crew nochmal in lustiger Weise darstellen, und Fragen beantworten. In Folge 1 war die Frage "Warum nimmt die Sanzo-Gruppe nicht ein Flugzeug?" Wer es kennt, melde sich bitte.

    Geändert von Akai Nami (26.10.2003 um 13:28 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •