Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Saiyuki Reload

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Gogeta-X
    Sieht recht geil aus, besonders das Chara Design. ^^ Goku sah nie süßer aus *gg*
    Wen's interessiert, hier kann man sich Folge 1 gefansubbt runterladen. Dafür braucht ihr Bit Torrent,m müsste recht zackig gehen.
    Falls soclhe BT links unerwünscht sind, obwohls schwachsinn ist dann bitte meinen Post editieren, danke. ^^

Edit: So gehts schon Goge =)

Kann es sein das du genauso in die Serie vernarrt bist wie ich?

Also Goku war schon immer der Hammer, wenn du mich fragst. Das in einem so verfressenen und naiven Kerlchen eine wilde unberechenbare Kreatur steckt möchte man zuerst gar nicht glauben

Das Medizinmädchen Yaoi gefiel mir auch ganz gut ^___^ - auch wenn die Thematik um sie und dem Lord schon allemal altgegessen ist.

Aber die besten sind natürlich die vier Haupthelden- besonders die Streitereien von Son Goku und Sha Gojo könnte ich mir immer wieder reinziehen

@Manga-Protector

Es gibt sogar noch einen zweite Kinofilm

Gensoumaden Saiyuki Movie 2 - "Kibou No Zaika" der Name 8)

Edit: Jetzt hab ich doch noch mehr gefunden. Die Opening und Ending Clips könnt ihr euch auf dieser Seite runterladen.

Gensomaden Saiyuki

Viel Spaß beim reinschnuppern

Sagt mal irre ich mich oder spinnt die URL-Funktion?

EDIT by Knuckles: Sehr sehr merkwürdig mit der URL-Funktion. Ich hab mal ein bisschen versucht, aber das Ding will irgendwie nicht, wie es eigentlich sollte.

Geändert von Knuckles (18.10.2003 um 06:33 Uhr)