mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 53

Lange genug gewartet..Xenosaga

So, wenn mir hier niemand aus dem Forum irgendwelche Indizien dafür geben kann, ob Xenosaga nun als PAL Version erscheint, oder nicht, werd ich mir das Spiel diese Woche bei ebay ersteigern. Ich will mir nur nicht Wochen später in den Arsch beißen müssen, nur weils dann doch als PAL erscheint. Denn ich bin einer der wenigen, dies gern mit deutschen Subtitels spielen würden. Einfach um die scheinbar komplizierte Story nicht noch komplizierter zu machen...

Also, gibt es noch irgendwelche Hoffnungen auf ein Erscheinen des Spiels als PAL Version?

Ich glaube persönlich nicht das noch etwas aus einer Pal version wird (wie immer)
    Ich empfehle dir falls eine Credit Crad vorhanden ist bei Dvdboxofice zu bestellen,dort bezahlst du c.a 30€ für das Spiel und es kostet dich keinen versand,e-bay ist viel z teuer wenn man bedenkt welchen Preis ,dass Spiel in den Usa hat~_~
    www.dvdboxoffice.com

Danke für den Tipp. Aber leider besitzte ich keine Credit Card...Und zu Xenogears Zeiten hätte ich noch Luftsprünge gemacht, wenn das Spiel als Import für schlappe 30 Euro zu bekommen gewesen wäre...

Eher unwahrscheinlich. Es hieß ja, dass es davon abhängt wie gut sich das Game in den USA verkauft. Und da war es ja nicht so der Hit. Das heißt, dass es ziemlich sicher nicht hier her kommt. Irgendwie blöd, aber das kennen wir ja schon.
    Aber mit den Untertiteln solltest du aufpassen. Wurden ja schon viele Spiele versaut, wegen der Übersetzung.
    "LONG LIVE THE NEW FLESH"

Ich habe selber auch keine CC,aber habe im Mai über Akira62 bestellt,schick ihn doch einfach mal eine pn und frag ob er es dir bestellt!?

Ich weiß ja nicht, wie komplex die Story ist. Für die Suikoden Spiele hat mein Englisch auf jeden Fall gereicht. Da konnte man sich aber auch alle Texte schön langsam durchlesen. Hier wirds ja gesprochen...

Das mit dem Erfolg in den Staaten ist ja bekannt. Das das Spiel nicht so der Kassenknüller war, auch. Aber wieso gibt es dann seitens Namco keine Dementi? Vielleicht übersetzten/vertonen sie XS ja gerade im Moment...

Wenn sie das übersetzten würden hätten sicher irgendwelche magazine schon darüber berichtet.Wie z.b Arc the Lad twillight spirits erscheint bei uns im Frühjahr 2004.
    Und wenns für Suikoden gereicht hat reicht es 100pro auch für Xenosaga

Die Rechte für XS liegen bei Sony und die werden sich nicht die mühe machen es neu zu synchronisieren, wennd ann nut den Text aber dann hätten sie es in ihrer Releaseliste erwähnt das es kommt, aber das ist immer noch nicht der Fall, deshalb glaube ich nicht das es kommt.

Wenn du es über DVDBoxóffice.com haben willst melde dich bei mir per PN.
    Ich trage gerne schwarz, genauso ist auch die Farbe meiner Seele bzw. PUFF,PUFF!!

Film Liste: Komplette Film Liste

Also ich bezweifel auch mal stark das es hier noch kommen wird wenn man sich das Alter anschaut.... es kam in Japan 2001... in der usa 2002 und dieses jahr sicher nicht und für einen release 2004 is es doch arg spät schon...
    Also werden wohl mit grosser sicherheit die anderen teile 2-4 hier auch nicht kommen.....
    Ich hab es mir vor kurzen bei Ebay für 37€ OVP gekauft und es lohnt sich wirklich.... das beste RPG für mich zur zeit^^

Natürlich wird Xenosaga nicht als PAL Version erscheinen...
    Aber was sein könnte ist, dass Xenosaga Reloaded (Die International-Version), vielleicht hier mit deutschen Subs erscheint.
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber bis jetzt kamen hier ja immer die International Versionen raus

Wie gesagt, bestell dir die US-Version.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Crono
    Aber was sein könnte ist, dass Xenosaga Reloaded (Die International-Version), vielleicht hier mit deutschen Subs erscheint.
    Ist zwar sehr unwahrscheinlich, aber bis jetzt kamen hier ja immer die International Versionen raus
    Was eigentlich total dämlich wäre, da Reloaded und die US Version vollkommen identisch sind. Es wurde AFAIK absolut nichts daran geändert!

Sagen wir es so,gute Rpg`s werden hier bei uns nur ganz rar erscheinen.(Zumindestens mit guter Qualität)
    Voraldingen wäre bei Xenosaga der aufwand einer Lokaliesirung viel zu hoch*denkt an suikoden 3*

Toll !! aber Unlimited Saga kommt als PAL raus...

und ich habe nicht viele gute Reviews über den Titel gelesen..

naja steht ja auch Square Enix auf dem Cover

Ach noch was...AKIRA kannst Du auch für mich etwas bestellen ??

Ich bin zwar noch nicht so lange hier im Forum aber so wie ich

es mitbekommen habe läuft es so..Ich überweise Dir das Geld..

Du bestellst...ich warte dann...

Schicke ihn doch einfache eine pn und falls du wissen willst was hier so erlaubt ist und nicht.

schau dir hier mal den 2ten post an

Tja...Die US bringt mir auch nix wenn sie nicht bootet.
    Habs zwischendurch mit nem Trick geschafft,...aber jetzt will das auch nicht mehr funzen. Eine einzige Pleite, das Game.
    Und ja,...ich hab 2 verschiedene Games getestet.
    Die Erstauflage und die Zweitauflage mit neuem Inhalt (Soul Calibur-Prospekt). Ich hätte besser die Erstauflage behalten sollen,...den die funzte mit dem Trick. Die neue funzte nicht mehr!
    Fakt ist: Auf mindestens 25% aller PS2 Geräte funzt Xenosaga nicht oder nur nach endlos vielen Bootversuchen (laut eigener Schätzung).
    Ob gechipt oder nicht ist dabei nicht relevant.
    Geändert von Justy (14.10.2003 um 02:45 Uhr)

stars_admin
    @Justy

Du übertreibst. Von all den User die ich hier aus dem Forum kenne, bist du scheinbar der einzige der es wirklich nicht geschafft hat dieses Game zum booten zu bringen. Hast du den kein Cheatmodul? Am besten einen Xploder. Damit solltest du vorbooten und dann sollte es ohne Probleme gehen.
    Am besten sollte man einen DMS3 haben, den von dem Chip habe ich noch nie gehört, das er bei Xenosaga Probleme macht.
    Leider weiß ich nicht, welchen Chip Sunspecter hat.

1. es erscheint nicht mehr als PAL version ... jedenfalls zu 99% nicht ^^

2. mit gewöhnlichem schulenglisch sollte man keine probleme haben, die story zu verstehen.

3. bei mir bootet das game einwandfrei ^^
    BD BFM BoF BoFII BoFIII BoFIV BoFV DQ DQII ES FF FFII FFIII FFIV FFV FFVI FFVII FFVIII FFIX FFX FFXI FFMQ FFTA2 GS G GII GIII GX HMC
    IoG JC KH LAL LO SG SD SD2 SD3 SD4 LoM SSD SDDS HoM SB SO SO2 SO3 S SII T ToP ToD ToE ToF VS WA WA2 WA3 WA4 XG XSI XSII

jo,

das ist doch nicht wa oder?

XenoSaga wird nicht Pal erscheinen?

Ich dachte das waere so gut wie sicher, bloss das, dass Spiel komplett English seien wuerde...

bitte sagt mir das Gegenteil...

EDIT: ok damit hat sich es erledigt.

Zitat Zitat
    Original geschrieben von Knuckles
    @Justy

Du übertreibst. Von all den User die ich hier aus dem Forum kenne, bist du scheinbar der einzige der es wirklich nicht geschafft hat dieses Game zum booten zu bringen. Hast du den kein Cheatmodul? Am besten einen Xploder. Damit solltest du vorbooten und dann sollte es ohne Probleme gehen.
    Am besten sollte man einen DMS3 haben, den von dem Chip habe ich noch nie gehört, das er bei Xenosaga Probleme macht.
    Leider weiß ich nicht, welchen Chip Sunspecter hat.
    Ich bin nicht der einzige im Forum.
    Vielleicht solltest du mal Harry von Gametop fragen wieviele PS2 mit dem DMS 3 ebenfalls kein Xenosaga booten können. Anders gesagt: Würde ich bei meiner PS2 ein DMS3 einbauen lassen (und der Snipper raus), würde es auch nicht booten. Den mit dem Chip hat das rein gar nix zu tun sondern mit dem PS2 Laufwerk. Und Harry hat schon tausende von PS2 umgebaut. Keiner weiss das besser als er. Ich weiss nur eins: Ich brauche ne neue PS2 bis es bootet. Mit dem allerneusten Laufwerk... Kommt auch bald,...aber eigentlich pure Verschwendung. Den meine alte PS2 funzt immer noch überall perfekt, ausser mit Xenosaga. Sehr schade...

Mit dem XPloder kann ich nur PAL Games vorbooten (auf der umgebauten PS2). Das liegt wohl daran das der XPloder auch ein Ländercode drin hat. Und der Chip erkennt den PAL-XPloder und bootet es für PAL vor.
    Nun lege ich das US-Game rein und es ist ein PAL-Code drin. Kein Wunder wird es dan nicht gebootet.
    Um diese Vermutung zu bestätigen hab ich den XPloder mal in der JAP-PS2 ausprobiert. Und tatsächlich: Der XPloder bootet nicht auf einer JAP-PS2. PAL only! Ist mir ein Rätsel wieso sie nicht das PAL Zeichen auf die Verpackung gemacht haben, wenn es PAL only Software ist. Es hat ein PAL-Code drin und ist nicht weltweit kompatibel! Einzige Lösung: US-XPloder kaufen...dan könnte es gehen.
    Aber nur vielleicht.
    Geändert von Justy (14.10.2003 um 15:45 Uhr)

stars_admin
    Zitat Zitat
    Original geschrieben von Justy
    Mit dem XPloder kann ich nur PAL Games vorbooten (auf der umgebauten PS2). Das liegt wohl daran das der XPloder auch ein Ländercode drin hat. Und der Chip erkennt den PAL-XPloder und bootet es für PAL vor.
    Nun lege ich das US-Game rein und es ist ein PAL-Code drin. Kein Wunder wird es dan nicht gebootet.
    Um diese Vermutung zu bestätigen hab ich den XPloder mal in der JAP-PS2 ausprobiert. Und tatsächlich: Der XPloder bootet nicht auf einer JAP-PS2. PAL only! Ist mir ein Rätsel wieso sie nicht das PAL Zeichen auf die Verpackung gemacht haben, wenn es PAL only Software ist. Es hat ein PAL-Code drin und ist nicht weltweit kompatibel! Einzige Lösung: US-XPloder kaufen...dan könnte es gehen.
    Aber nur vielleicht.
    Bitte was? Hast du einen normalen Xploder oder einen Xploder V2? Den mit dem Xploder V2 funktioniert alles ohne Probleme. Du kannst Codes aus aller Welt verwenden und hast keine Probleme damit. Das sollte beim normalen auch gehen (auch wenn die erste Version davon sehr fehlerhaft war).
    Außerdem solltest du keine Codes verwenden, sondern nur damit vorbooten.