mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 34 von 34
    1.Unlimted Saga
    Das ganze Spiel ist ja fast ein Sidequest, zu dem kann man ja 7 Charaktere wählen, die alle eine unterschiedliche Story haben.

Hmmm, ich denke Final Fantasy X-2 hätte diesbezüglich gute Chancen, aber da ich es noch nicht gespielt habe, nehm ich es auch nicht

1. Chrono Cross
    Wie schon oft erwähnt wurde, die Endings, Game+ Option, Nebenquests, Minispiele usw...

2. Chrono Trigger
    Ebenfalls mehrere Endings sowie ne Game+ Option. Minispiele, und ich glaube sogar mehr Nebenquests als in CC.

The Legend of Zelda - Majoras Mask

Begründung braucht es nicht und in die Endauswahl kommt es so eh nicht.

1.FF7

2.The Legend of Zelda - Majoras Mask

Ich wähle Arc the Lad II wegen Arc Arena und FFIX, weil es tolle Side Quests hatte...

1.Final Fantasy 7
    2.Xenogears

Am meisten zu bieten hat meiner Meinung nachSuikoden 2. Die vielen Minigames, Charaktersuche, die Bücher, Baupläne, Schloßaufwertungen, Kochduelle etc... *hust* das reicht fürs erste. Da kann nicht mal FF7 mithalten.

Folget dem Fuchs! (Bevorzugt allerdings dem Exemplar welches mein Ava darstellt. Großer Zorg, führe uns )

1. Final Fantasy 9
    Schade, dass es hier kaum genannt wird. Es hatte massig Extras, die mir gut gefallen haben und nützlich waren, mit Ausnahme von Seilspringen und Hippo-Rennen

2. Breath of Fire 3
    Klasse Extras. Meister, Jagd nach seltenen Items, Status-Push, Angeln, Feendorf, Fähigkeiten lernen etc sprechen imo für sich.

1.Suikoden 2
    2.Chrono Cross

1. Dark Cronicle : Begründung siehe Muhrray.
    2. Final Fantasy 9 : Hier gab se auch viele minispile und nebenbosse und so.

okay:

1. Final Fantasy Tactics- die Möglichleiten sind mannigfaltig und der Wiederspielwert war enorm hoch bei mir

2.Chrono Cross- wurde schon genug zu gesagt

Ehrenplatz- Disgaea- haett ich vielleicht nominiert, bin aber noch nicht so weit im Spiel.
    Potential ist aber auf alle Fälle da, allein mit Transmigration kann man schon abartig viel machen und das Level Cap von 9999 ist auch nicht ohne

So dann mal los:

1.Final Fantasy 7(Erklärungen dafür wurden ja schon genannt)

2.hmm...Golden Sun 2 !
    auch wenn mir klar ist,dass es keine Chance hat aber die Suche nach Djinns,Kombotafeln und optionalen Bossen hat mir sehr viel Spass gemacht,was ich vorher nicht erwartet hatte.

Suikoden 2 auch noch!! bitte

1. Suikoden 2
    Allein, was das Schloss zu bieten hatte, reichte schon. Das hat Dark Melfice alles aufgezählt. Zudem gab es noch einige Duelle, Strategiekämpfe, vier mögliche Enden, einen extra harten Quest mit besonderer Story und jede Menge versteckter Szenen, jenachdem wann man wohin ging oder mit wem ....

2. Breath of Fire III
    Da schließe ich mich voll Ragnarok an, der hat alles aufgezählt.

3. FF IX
    Es hat IMHO die schönsten Extras.

Users Awaiting Email Confirmation

1. Suikoden 2
    2. FF7