Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: I´m back

I´m back

Hi ich bin wieder hier. (aus dem Hintergrundch nö nit du schon wieder)

Nach langer abwesenheit könnte es sein , dass ich mal ab und an wieder vorbeischaue um den kleinen Hobbyprogramieren mit Rat Tat und meiner Meinung zur Seite stehe. Leider bin ich ab jetzt etwas mit meiner HP beschäftigt (steht noch im Anfangsstadium)
    und kann deswegen nicht so oft nachschauen (toll da hab ich jetzt wieder Internet und ich hab trotzdem noch keine Zeit)

[Edit:]
    Keine Ahnung wozu... ich könnt ja jetzt sagen ich wurd angestiftet, aber niemand würde es mir glauben.

Geändert von YamiModi (17.10.2003 um 19:04 Uhr)

omg.. der scho wieder mit seinen spamm beiträgen.. für was war dieser beitrag jetzt gut ? außer das ich jetzt so n vefrdammtes poistingzahl mehr hab ?

nichts ...

langsam glaub ich du machst das immer wieda mit absicht...

Du bist zurück?
    Wahnsinn!
    Da sag ich nur: Wayne interessierts (Will jetzt nicht das Smiley suchen).
    Sind Back-Messages jetzt in?
    Bei einem langjährigen Mitglied, das eine ganze Weile weg war, ist das ja OK, aber...

BTW: MAch bitte deinen Wohnort (oder whatever) kürzer, damit die Spalte nicht so fett wird.
    Danke

Wayne!

Auf Spamer und Lamer kann ich gut und gerne verzichten.

Jaa! Juhuu! Super!

Zuwas machst du zu sowas nen extra Thread auf?

Zitat Zitat
    Wayne!
    Zitat Zitat
    Da sag ich nur: Wayne interessierts (Will jetzt nicht das Smiley suchen).
    Öhm... Dito.

DITO

sry for spam aber das musste sein ...

mfg Seiken

Das du nicht da warst ist mir ja nun aufgefallen, hast dich auch ne Weile lang nicht mehr zum Magazin geäußert. Hm, ich frage mich gerade warum du uns nicht gesagt hast das du nicht da bist die nächste Zeit, wäre schon nicht schlecht wenn man sich abmeldet wenn man weg ist.
    Ich liebe zuverlässige Mitarbeiter

Ich hab zwar noch nie was von dir gehört, aber ich kann nur sagen: Wenn du erst seit August angemeldet bist und ich mir die Anzahl deiner Beiträge so angucke, dann bist entweder Profi-Spammer oder warst grad mal 3-4Wochen weg...

Auch wenn es niemand zugeben will:
    dieser Thread is Sinnlos und damit is jeder Eintrag hier reiner Spamm. Ja, liebe Freunde! Ihr spammt! *bätsch*

@Yami:
    Ob du nun wieder da bist oder in China fällt ein Sack Reis um, is vollkommen egal...

DJ n

*seinen Postcounter wie jeder hier im Thread um 1 nach oben push*

@ DJ n:
    Was kratzt dich das? Biste jetzt bei der ASP?