OK, grosses Missverständniss, weil ich es halt nicht hingeschrieben habe:
Schaut in meine Sig: 0% mapping ! Ich arbeite AUSSCHLIEßLICH AM KS. D.h. ich wollte mit den Pics keine mapkünste oder schöne char und chipsets zeigen. Oder würdet ihr, um nur das KS testen zu können, mehrere stunden für mapping und originelle char und chipsets opfern? Ich jedenfalls nicht. Natürlich nehm ich net den standartkack und im Kampf gibt es dann nicht nur 1 Gegnerart etc... also, missverständnis
@ Archon
Mit dem Hindernis hab ich das so gemacht: wenn der gegner eigentlich nen schritt laufen sollte, aber es nicht getan hat (coordinaten werden verglichen) dann läuft er halt einen schritt zur seite ! An grossen hindernissen bleibt er natürlich auch hängen, aber wenn z.B. ein Held im weg steht, läuft er drum rum !
@Ziek
Ja du hattest es mir geschickt. Das hat mich ja auch inspiriert auch so was anzufangen. Wenn du oder ich probs hast, können wir uns ja untereinander helfen ! Wände und blockaden kommen natürlich noch rein, in die richtigen maps (wie gesagt, ist nur ne schlichte map zum testen) , aber nicht zu grosse und lange, denn hat reicht meine KI NOCH nicht aus !
Die gibt es schon, aber wenn einer 0 MP hat, wird auch keine leiste angezeigt, warum auch ;o) Sie unterscheidet sich natürlich auch leich farblich von der HP leiste !Zitat