Ich weiss es ist viel Text aber lest ihn bitte durch!
Achtung: Ich habe einige Namen geändert!
Die drei Bücher entsprechen einer Elfengeneration (das sind mehere tausend Menschenjahre die zwischen einem Buch zum nächsten liegen!)
Alle Bücher haben 150 Kapitel.
Erstes Buch:
1.Deus ( Die frisch erschaffene Welt erliegt schon dem ersten Unheil. Ein gewaltiger Nebel zieht durch die Welt und alle Wesen der 1. Generation (Wesen die direkt von den Elementargöttern erschaffen wurden) fallen bei einer Berührung in einen tiefen Schlaf. Das Orakel (Heldin Miranda) macht sich auf dieses Unheil zubannen...)
2.Elfen ( Jahre später kommt der Mann von Miranda (Marquad) unverhofft zurück (er verschwand am Ende des ersten Teils). Doch in ihm ist eine Veränderung vorgegangen. Anscheinend hat er mit "ES" einen Pakt geschlossen...)
3.Humanis ( Die schwächste Rasse, welche erschaffen wurde, die Menschen haben sich an "ES" gewandt um stärker zuwerden und um alle Fabelwesen aus Caelum zuverbannen! Miranda macht sich auf einen hoffnungslosen Kampf gegen "ES" bereit...)
Zweites Buch:
4.Der Baum des Lebens ( Ein Teil der vertriebenen Elfen kommen unter Marquads Führung nach Caelum zurück. Dort strebt er nach der Unterwerfung der Menschen! Doch der geheimnissvolle Krieger Ronk hat etwas dagegen...)
5.Die fünf falschen Götter ( Der Sohn von Marquad wird als dessen Nachfolger eingesetzt und zusammen mit vier anderen grösstenwahnissinigen Elfen geben sie sich als Götter aus...)
6.Cristal ( Um der Welt endlich Frieden zugeben muss Ronk das Werk, welches Miranda gemacht hat um die Welt zuretten zerstören...)
Drittes Buch:
7.Kreuzzug ( Tarmin begibt sich auf eine gefährliche Reise um einen Kreuzzug gegen die Elfen(die in der Zwieschenzeit auf Caelum leben) zukontern! Dabei wächst sein Ansehen im Volk, er befreit ganze Landstriche, freundet sich mit Völkern an und wird Fürst über ganze Teile der Erde...)
8.Tryumphzug ( Die Menschen denken sie hätten den Kreuzzug gewonnen doch haben sie eine viel grössere Gefahr heraufbeschworen! Tarmin muss die Hölle gehen um die Welt ein letztes mal zuretten! Das schon von Miranda prophezeite Ende rückt immer näher...)
9.Todeszug ( Das Ende oder ein Neuanfang!?! Das hängt von euch ab...)
Das war so die grobe Story von fabula und ich habe schon angetönt, was man alles in Kreuzzug wird machen können!
Ich brauche aber eure Hilfe!
Den ohne Mapper komme ich nirgendwo hin. Es sind aber nicht nur Mapper gesucht, sondern auch alles andere!!!
Jetzt ist Zeit zum bewerten, kritiseren, fragen und hilfe anbitten.
Peace Ronk