Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25

Thema: Zorn Gottes (NEUARTIGES KS)

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe jetzt Ferien und wollte in ihnen das KS komplett fertig stellen. In meiner Sig ist noch der name des spiels falsch ;o) (danke fürn tipp, werde es umändern)

Ich poste dann erst wieder, wenn ich es komplett fertig gestellt habe !

wow das ist ja mal cool hmm arbeitest bestimmt mit viel motivation ich freu mich auf das ks viel glück dabei

btw:400 posts ´juhu^^

Sieht klasse aus. Was aber alle wegen der RTP haben verstehe ich nicht. Ob ich jetzt die RPGMaker RTP nehme oder ein vorgefertigtes CharSet von irgendeiner Seite - selber gemacht davon ist keines. Und viele können nun mal nicht so gut mit Pixeln. Ich find's so oder so top.

da ich jetzt mal davon ausgehe das der rtp hintergrund zu den 0% mapping gehört und das das ausgetauscht wird muss ich folgendes sagen: ich hasse strategie kampfsysteme. die dauern ne ewigkeit und machen nicht mal halb so viel spass wie das maker standart ks! was ich allerdings loben muss sind deine technischen fähigkeiten am maker da ein taktik ks nicht zu den leichtesten disziplinen gehört.

Elend langweilig ? Mit diesem KS kann ich riesige Schlachten nachstellen. Mit nem AKS wäre das unmöglich oder einfach unzumutbar für den Spieler . Aber es ist geschmackssache ! Weisst was, lass dich einfach mal überraschen , ich denke es wird dir gefallen !