Ja, ich arbeite gerade an meinem 1. richtigen Spiel "Zorn Gottes" (name kann noch geändert werden...)
Viele würden jetzt ne story posten, aber die steht noch nicht fest und wird auch schwer zu erklären sein, weil das spiel eine sehr humorvolle Grundbasis hat.
Ich wollte hier nur mein KS vorstellen (sieht man ja auch aus meienr sig, dass ich fast nur daran arbeite):
Hier erstmal 2 pics:
Wer Shining Force kennt darf sich freuen, das KS ist sehr ähnlich, nur noch mit mehr Funktionen !
Naja, wie auf den Bildern zu sehen, kämpft man rundenbasierend auf den original maps. Erst ist die heldentruppe an der reihe, man kann als cursor nach belieben sich alle werte der gegner/helden anschauen, dann einen helden auswählen und ordentlich draufhauen/schiessen oder zaubern. Diese KS bietet enorm viele taktische möglichkeiten und ist nicht ein stupides standard KS. Der Gegnerzug ist komplett Skriptgesteuert. Die Gegner KI ist auch dufte. Wenn ein Gegner zu einem Helden rennt, erkennt er sogar ein Hinderniss und läuft drum rum. Naja, ich habe noch schusswaffen, items und magie vor mir...
Sagt mal, wie ihr das KS findet, wenn ich positive Antworten kriege, bekomme ich sicherlich lust, das ding richtig auszubauen.