Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Trailer endlich online! Projekt: THE SUBSTANCE

Davis-Schrapel Gast

Trailer endlich online! Projekt: THE SUBSTANCE

Endlich habe ich es geschafft meinen Trailer zu "THE SUBSTANCE" online zu stellen! Ihr findet ihn hier:

http://mitglied.lycos.de/DavisSoftwa...trailer-xl.zip

das spiel wird von mir zwar noch programmiert, ist aber schon zu ca. 25% fertig. Ein Trailer oder besser gesagt ein Teaser ist doch schon mal garnicht verkehrt.

ich würde mich freuen ein wenig resonance dazu zu erhalten, ob positive oder negative, bleibt euch überlassen.

der trailer ist übrigens 3,29MB groß und in einer zip-datei, also recht schnell runtergeladen.

Davis-Schrapel Gast

habe gerade festgestellt...

... das lycos da ein wenig probleme macht, und zwar kommt zunächst eine fehlermeldung von lycos das der account nicht stimmt oder sowas.
    ihr werdet aber nach 5 sekunden auf meine startseite geleidet, und von dort aus einfach auf

"RPG MAKER 2000 (Trailer zu "THE SUBSTANCE" 3,29MB)

klicken, und der download kann beginnen.

wenn ihr die fehlermeldung nicht abwarten wollt, einfach diesen link hier benutzen:

http://www.kickme.to/DavisSoftwareVision

THANKS!!!

Das Movie ist sehr gut,
    aber die Grafik ist mies.

SeBY

PS: Den Trailer hättest du nicht zippen müssen,
    das hat dir nur ein paar KB gebracht.

Davis-Schrapel Gast

...

... so ist nun mal die grafik von RPG-maker ;-)

auch kleinvieh macht mist :-)

Also wie der Trailer gemacht is,gefällt mir sehr gut,allerdings zu deinem Map design...Nun das Schiff is schön gemapt allerdings solltest du die restlichen RTP Chips rauswerfen und ausserdem sieht deine landschaft so...leer aus,zb die Hoehle (?) mit dem Wasserfall,das is einfach ein Quartratischer Raum der total leer ist,da solltest du vielleicht Steine und Felsen hinknallen,sonst wirkt das alles so karg.Auch in den Waeldern sieht das alles zu leer und quartratisch aus.

Mfg
    Cold...

Davis-Schrapel Gast

alles...

... klar, wird gemacht! wird nochmal überarbeitet.

die chipsets werden nach beendigung des spieles sowieso nochmal überarbeitet, das ist nur vorläufig.

Danke, Davis