Ich kenne ja leider weder die Demos noch frühere Screenshots, vergleichend kann ich also nix sagen. Ich fand die Bilder hier aber trotzdem sehr hübsch. Manche davon gehören Qualitativ zwar nicht zur Oberklasse, aber was ich sehe sieht wie ein Spiel aus, dass einfach Spaß macht. Weiß auch nicht wieso, aber manches davon ist einfach vielversprechend.

Das letzte Bild gehört (subjektiv) aber nicht dazu - trotz selbst gezeichnetem Gegner. Ich find ihn ein bisschen zu ... unspektakulär. Vom Mecha-Design her habe ich, denke ich, einfach schon recht viel gesehen und daher auch sehr viel, was meinem Geschmack mehr entspricht. Aber das ist wie gesagt subjektiv. An sich sieht die Zeichnung gut aus, ich finde sie nur, wie gesagt zu unspektakulär.
Gleiches gilt für diese 3D-Flugsequenz. Hat mich ein bisschen an alte Shooter wie Starfox for SNES oder ein paar ältere Titel, wo man zwar 3D hat, sich aber auf Grundformen beschränkt. Bin aber trotzdem sehr gespannt, was es damit auf sich hat - genauso wie bei der Oberlandkarte, die wie aus einem Strategie-Spiel aussieht (hat mir sehr gut gefallen). Spielspaß und Innovation geht ja über grafische Darstellung, kann mir also durchaus vorstellen, dass da was lustig kurzweiliges dahintersteckt.

Summa summarum: find' ich gut.